in der konfi wurde gesagt, dass der sieg um ca 6 tore zu niedrig ausgefallen sei ... kannst das bestätigen

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
ja! mir ist gestern auch noch eine angeboten worden...
verstehe gar nicht warum die alle keine lust haben!
genau, gab doch ne menge tore
-
in der konfi wurde gesagt, dass der sieg um ca 6 tore zu niedrig ausgefallen sei ... kannst das bestätigen
Das kann ich nur unterstreichen. Wenn Hoffe einigermaßen konsequent zu Ende gespielt hätte wäre es zweistellig geworden....
-
Das kann ich nur unterstreichen. Wenn Hoffe einigermaßen konsequent zu Ende gespielt hätte wäre es zweistellig geworden....
Und jetzt? Soldo raus?
-
-
Und jetzt? Soldo raus?
Ich sehe sonst keine vernünftige Lösung.....aber mal ehrlich. Ich glaube Bundesliga ist einfach zu früh für ihn. Er hat doch auch in der Mannschaft überhaupt kein Standing.
-
Brecko da sage ich nichts mehr zu. [...]
Nach dem 0:2 hätte man den direkt wieder in den Privatjet nach Maribor zurückfliegen sollen.Soso
Und nochwas. Der FC spielt unter aller Sau und die Fans haben nichts besseres zu tun als Dietmar Hopp zu beleidigen. Das ist oberpeinlich.Quatsch, dat geht immer
-
Soso
Quatsch, dat geht immer
Ich hätte mir in der Zeit besser Otto-Geschenke angeguckt. Das hätte mir mehr gebracht.
-
Soso
Quatsch, dat geht immer
tradition is halt dat einzige wo zählt ... lernste auch noch, ml
-
Wer ist eigentlich gleich nochmal dieser FC Köln?!?
-
-
Ich hätte mir in der Zeit besser xxx-Geschenke angeguckt. Das hätte mir mehr gebracht.
tradition is halt dat einzige wo zählt ... lernste auch noch, ml
Nee, die Traditionalisten sind ungefähr genauso doof, nur auf andere Weise
-
hab ich schon erwähnt, dat ich heute morgen vorsorglich ein zimmer ein berlin gebucht hab ... fc im finale und so
-
hab ich schon erwähnt, dat ich heute morgen vorsorglich ein zimmer ein berlin gebucht hab ... fc im finale und so
Lass uns froh sein, dass das Viertelfinale erst im Februar ist.
-
Lass uns froh sein, dass das Viertelfinale erst im Februar ist.
Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin!!!
Und wir jetzt ins Gaffel am Dom!!!
-
Ob ein Trainerwechsel hilft?
Schlechter kanns ja gar nicht werden...
-
Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin!!!
Und wir jetzt ins Gaffel am Dom!!!
haste schon mitbekommen, wie der fc heut gespielt hat
-
haste schon mitbekommen, wie der fc heut gespielt hat
Ich glaub sie ist aus dem Stadion direkt aufn Weg zum Gaffel am Dom! Muss sich den Frust von der Seele saufen...
-
ist das grausamer fussball, weiß nicht was bei denen noch hilft, die werden von spiel zu spiel schlechter
-
Ich bin momentan mal wieder einfach sprachlos. Heute haben wir uns mal wieder lächerlich gemacht. Ein Trainer der keinen kontakt zur Mannschaft hat, einen Prinzen der außer neuen Schuhen mal wieder nix zu bieten hatte, einen Kapitän mit ner grossen Fresse, Fans die wieder mal nur hopp beleidigen, naja so könnt ich stundenlang weitermachen.
Poldi braucht meiner meinung nach Nr Denkpause und unsere Portugiesen mal eine klare Ansage.
Und leider leider auch wenn es mir um ihn leid tut brauchen wir einen Trainer der unsere Diven in den griff bekommt und voll dazwischenhaut. Was macht eigentlich ein dragoslav stepanovic
ich bin leid und Qual mit diesem Verein gewohnt aber so wie heute macht mir das einfach keinen Spaß mehr.
-
hab ichs gesagt Carsten?
tut mir echt leid, aber bei mir regiert die Schadenfreude, wenn ich bedenke, wie häufig man sich als bayernfan anhören durfte, dass der poldi nen ganz großer ist und nur Spielpraxis und Vertrauen braucht
Danke nochmal für die 10mios
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!