Ihr macht euch echt lächerlich mit euren Verschwörungstheorien und Bestechungsvorwürfen.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Also wenn DU behauptest die roten Karten waren alle berechtigt dann zweifle ich aber wirklich an Deinem Fussballsachverstand.
Rot gegen Chihi geben von 10 Schiris vielleicht zwei. Da kann man ja noch ganz leise sagen, die kann man geben.
Und Poldi und Petit da fällt mir nix zu sein. Poldi bekommt für ein "Foul" direkt gelb, er ist seit fünf Minuten auf dem Platz und zeigt dem Schiri an, dass es sein ersten Foul war. Da hat er recht und das ist keine zusätzliche gelbe Karte da war nix unsportliches bei aber auch gar nix. Und Petit macht zwei abwertende handbewegungen. Wieviel Leute machen das denn im Spiel.
Dann geht das Spiel mit fünf Mann auf beiden Seiten zu Ende.
Wie oft konnte denn dieser El Agahupf von Augsburg Foul spielen. Der hatte dort Narrenfreiheit.
Und dann sagst du die Karten waren berechtigt. Komme ich nicht drüber sorry.
Dieses arrogante Arschlosch von Kinhöfer müsste mal ne volle Breitseite vom DFB bekommen. aBer das ist wohl nur ein Traum.
Wenn der Meier sich jetzt nicht hinstellt und den Kinhöfer künftig ablehnt, dann hat er bei mir verschissen.....
Wieviel Geld hat er wohl bekommen.Ich weiß, dass mir jetzt hier gerade so kurz nach dem Spiel der Gaul durchgeht aber denkt mal drüber nach wenn es Eure Mannschaft gewesen wäre. Und sich dann hier über Poldi lustig zu machen ist wirklich in keinster Weise lustig und unheimlich nervig. Geht in Eure eigenen Vereinsforen und feiert da ab wenn ihr unbedingt wollt.
Irgendwann hört der Spass auf.
FUSSBALL MAFIA DFB
Chihis rote karte habe ich nicht für berechtigt gehalten, darüber kann man diskutieren, aber Petit und Poldi waren in meinen Augen berechtigt , das ist meine Meinung
-
wenn diese Karten fast alle berechtigt waren, junge junge dann fangen wir besser bald mit 15 gegen 15 an, denn dann hagelt es Platzverweise.
Wenn wir alles Regelkonform machen:
- Sinkala muss rot sehen nachdem er mit beiden beinen abgesprungen im Mittelfeld gegen Maniche einsteigt. Er sieht gelb
- Thurk geht Chihi nach dessen Tätlichkeit an, Chihi geht zu boden. Klare Tätlichkeit = rote Karte
- 2:0 nach meiner Einschätzung abseits
- McKenna spielt in der Rückwärtsbewegung klar den Ball und sieht gelb.
- Maniche und Traore grätschen in den Ball. Maniche ist schneller und trifft ihn. Traore ist deutlich zu spät und trifft Maniche voll. Schiri entscheidet auf Freistoß für AugsburgSoll ich weitermachen?
Ich glaub DU bist der einzige der das Spiel gesehen hat......:)
Zumindest der einzige der die Wahrheit ausspricht. -
Sei doch froh, so wie einige Kölner hier momentan grad abgehen wird sich wohl so schnell keiner mehr über Dich beschweren
was meinst wie ich mich über sowas aufgeregt hätte
3 Platzverweise in einem Spiel hab ich aber noch nie erlebt -
Was bitte war bei Poldi unsportlich. Dass er zeigt, dass es sein erstes Foul war. Tu mir einen Gefallen.............
Der beklatscht seine gelbe Karte, bisse blind !!!
-
ohne lange Worte : Chihi kann man streiten, Poldi und Petit sinds selber schuld
Seh ich genauso, chihi war hart, die anderen beiden berchtigt weil sie die Klappe nich halten konnten
-
Habt ihr echt gedacht, ihr habt ne Chance in Augsburg ??
-
3 Platzverweise in einem Spiel hab ich aber noch nie erlebtecht nicht
-
Seh ich genauso, chihi war hart, die anderen beiden berchtigt weil sie die Klappe nich halten konnten
glaubt hier ja sonst keiner
-
nein, man kann echt nicht genug kriegen von diesen Kommentaren! is auch immer so phantasievoll (Prinzenrolle, Polonia usw.) - ich find das richtig klasse! weiter so!:)
isser etwa nicht mehr der prinz von köln, der nur den dom in seiner nähe braucht, um topform zu erreichen?
-
-
Der beklatscht seine gelbe Karte, bisse blind !!!
ER gibt ihm die gelb-rote aber erst nach dem Hinweis auf sein erstes Foulspiel. Sonst hätte er die stecken lassen.
-
echt nicht
Wenn sich die eigene Meinung plötzlich mit der von King Ribery deckt, weiß man übrigens direkt, dass man was ändern sollte.
-
Du hättest das aber sicherlich nicht hier im Forum getan
-
glaubt hier ja sonst keiner
chihi hätte ich nich gegeben eindeutig zu hart in der slomo gut zu sehen, petit und poldi da hat der schiri gar keine andere wahl 9 von 10 Schiris schicken die beide zum Duschen, haben sich halt nich im Griff gehabt.
Mehr kann ich zum Spiel nich sagen, hab konferenz geschaut.
Und ob das 2. tor abseits oder nicht ist ist doch völlig egal
-
ER gibt ihm die gelb-rote aber erst nach dem Hinweis auf sein erstes Foulspiel. Sonst hätte er die stecken lassen.
jez ma im ernst kann ja die Emotionen verstehen, das macht den Fußball aus und auch die diversen Threads hier im Forum, was meinst du wie ich fühle wenn die Löwen mal wieder eine bekommen;)
Aber ohne Brille ist nur die Rote Karte zu hart, bzw. keine, beide gelb-roten absolut berechtigt
-
jez ma im ernst kann ja die Emotionen verstehen, das macht den Fußball aus und auch die diversen Threads hier im Forum, was meinst du wie ich fühle wenn die Löwen mal wieder eine bekommen;)
Aber ohne Brille ist nur die Rote Karte zu hart, bzw. keine, beide gelb-roten absolut berechtigt
SHICE, nu muss ich dem Kätzchen Recht geben...
-
isser etwa nicht mehr der prinz von köln, der nur den dom in seiner nähe braucht, um topform zu erreichen?
die haben den in Bayern so derartig versaut, da wird er noch viel Zeit brauchen um sich davon zu erholen!
-
Ich bin halt anderer Meinung. Schau Dir am Wochenende mal alle Spiele an und wie oft sich jemand über eine gelbe Karte aufregt. Wirst sehen, keiner fliegt vom Platz. Es sei denn man hat vorher Geld nach Herne überwiesen.
ich versuchs ja sachlich zu sehen, kann ich aber nicht.
ich bin einfach nur traurig und bedient.
-
Lass mal die armen Kölner und erscheine wieder beie Bayern
-
die haben den in Bayern so derartig versaut, da wird er noch viel Zeit brauchen um sich davon zu erholen!
OMG...
Is doch bald Carneval, Kopp hoch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!