EXPRESS- Thorsten Kinhöfer: ?Starke Geste von Podolski?
"Herr Podolski hat mit Dreck nach mir geschmissen"
Sowas macht man nunmal auch nicht, die Wattebällchen im Kabinengang waren dann des Guten zuviel
wie im Kindergarten!
EXPRESS- Thorsten Kinhöfer: ?Starke Geste von Podolski?
"Herr Podolski hat mit Dreck nach mir geschmissen"
Sowas macht man nunmal auch nicht, die Wattebällchen im Kabinengang waren dann des Guten zuviel
wie im Kindergarten!
was macht eigentlich Harald Konopka?
und was macht andreas gielchen oder etwa andreas keim so
sugar
Echter tooor-jünger
Letzte Aktivität: Gestern 14:45wo is die Sau
Das nenne ich mal konsequent.
Nach den ganzen unsachlichen Kommentaren hier, die uns FC-Fans wirklich bis ins Mark getroffen haben, muss man sich nicht wundern.
Ich glaube alle nichtFC-Fans wissen gar nicht wie wir uns alle fühlen. Von daher verstehen wir da auch keinen Spass wie sonst. Das hat uns tief erschüttert, unendlich wütend gemacht und ganz tief traurig gemacht.
Jeder der wie ich uns sicher auch Sugar an diesem Verein hängt, kann dieses Spiel von Mittwoch nicht loslassen. Das wird uns noch in 10 Jahren nachhängen....
Nach den ganzen unsachlichen Kommentaren hier, die uns FC-Fans wirklich bis ins Mark getroffen haben, muss man sich nicht wundern.
Ich glaube alle nichtFC-Fans wissen gar nicht wie wir uns alle fühlen. Von daher verstehen wir da auch keinen Spass wie sonst. Das hat uns tief erschüttert, unendlich wütend gemacht und ganz tief traurig gemacht.
Jeder der wie ich uns sicher auch Sugar an diesem Verein hängt, kann dieses Spiel von Mittwoch nicht loslassen. Das wird uns noch in 10 Jahren nachhängen....
ich glaub noch länger
Nach den ganzen unsachlichen Kommentaren hier, die uns FC-Fans wirklich bis ins Mark getroffen haben, muss man sich nicht wundern.Ich glaube alle nichtFC-Fans wissen gar nicht wie wir uns alle fühlen. Von daher verstehen wir da auch keinen Spass wie sonst. Das hat uns tief erschüttert, unendlich wütend gemacht und ganz tief traurig gemacht.
Ich hoffe doch mal, dieser Post soll ein karnevalistischer Scherz sein
Nach den ganzen unsachlichen Kommentaren hier, die uns FC-Fans wirklich bis ins Mark getroffen haben, muss man sich nicht wundern.Ich glaube alle nichtFC-Fans wissen gar nicht wie wir uns alle fühlen. Von daher verstehen wir da auch keinen Spass wie sonst. Das hat uns tief erschüttert, unendlich wütend gemacht und ganz tief traurig gemacht.
Länger! Barca'99 habe ich bis heute noch nicht überwunden
![]()
is quasi wie die Auflösung von Take that
Länger! Barca'99 habe ich bis heute noch nicht überwunden
jo, da gings aber um watt, der Tod kam in Sekundenschnelle nach fast 90min Exstase
jo, da gings aber um watt, der Tod kam in Sekundenschnelle nach fast 90min Exstase
fürn fc gings auch um wat...so nah wie vor dem augsburg spiel werden se europa die nächsten 50 jahre nit sein
![]()
Ich habe selten einen realistischeren Post geschrieben als diesen. Leider ist es so.
fürn fc gings auch um wat...so nah wie vor dem augsburg spiel werden se europa die nächsten 50 jahre nit sein
spätestens nächstes Jahr......
....der Optimismus kommt langsam zurück.
spätestens nächstes Jahr......
....der Optimismus kommt langsam zurück.
Ich habe selten einen realistischeren Post geschrieben als diesen. Leider ist es so.
Wie habt ihr es hier so lange ausgehalten? Also das kann doch nicht Dein Ernst sein. Wenn jemand am Mittwoch im Affekt nach dem Spiel sowas schreibt, ok; aber jetzt mit 2 Tagen Abstand sollte man dann doch irgendwann die Heulsusen-Nummer wieder ad acta legen können.
Wie habt ihr es hier so lange ausgehalten?
Also das kann doch nicht Dein Ernst sein. Wenn jemand am Mittwoch im Affekt nach dem Spiel sowas schreibt, ok; aber jetzt mit 2 Tagen Abstand sollte man dann doch irgendwann die Heulsusen-Nummer wieder ad acta legen können.
oder einfach so arrogant wie wir bayernsäue sein und sich mittn arsch drauf setzen auf solche kleinen Sticheleien
oder einfach so arrogant wie wir bayernsäue sein und sich mittn arsch drauf setzen auf solche kleinen Sticheleien
du hast ja auch nen fetten arsch, so das alle sticheleien drunter platz finden
du hast ja auch nen fetten arsch, so das alle sticheleien drunter platz finden
du vawechselst mich mit mels Obakörperfrei-partner
Lebbe geht weida
Ich hoffe mal das ist reinste Ironie....
Was veranstaltet ihr denn, wenn ihr mal wieder absteigt? Kollektiver Selbstmord auf der Domplatte? Echt....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!