wat is los hat aleksch dir ne sms geschickt
wahrscheinlich hatta flöckchen inne hose
wahrscheinlich hatta flöckchen inne hose
hier is so schönes wetter
hier is so schönes wetter
puh da bin ich ja froh dat ett in afrika dunkel is:)
puh da bin ich ja froh dat ett in afrika dunkel is:)
hihi, da malen wir dich schwarz an
Ich hab da mal ne frage,,da ihr ja den meier habt und wir mitbekommen haben das arminia bielefeld jetzt auch schon 4 punkte abgezogen werden,,meint ihr das könnte euch diese saison auch noch treffen?
Ich hab da mal ne frage,,da ihr ja den meier habt und wir mitbekommen haben das arminia bielefeld jetzt auch schon 4 punkte abgezogen werden,,meint ihr das könnte euch diese saison auch noch treffen?
ok, nächste saison
ok, nächste saison
nene, wir machen das wie doofmund: erst meister und cl-sieger werden und dann erst pleite gehen mit punktabzug und so
nene, wir machen das wie doofmund: erst meister und cl-sieger werden und dann erst pleite gehen mit punktabzug und so
stadionausbau
stadionausbau
stimmt, den stadionausbau ("wir investieren nicht nur in beine, sondern auch in steine") hatte ich noch vergessen. plant der meier bestimmt im hintergrund schon, zusammen mit dem börsengang.
So, noch ein Tag bis zum Derby. Habe diesmal überhaupt keine Tendenz wie das ganze ausgeht.
Ich hoffe der FC widerlegt die Statistik und fährt mal wieder einen Derby-Heimsieg ein.
Sonst wäre das ganze Wocheende ja am Freitag Abend bereits hinüber.
jepp, ists auch cleverer
Maniche: Bin nicht wegen des Geldes in Köln - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Hört sich für mich stark nach Abschied am Saisonende aus, wäre wohl für alle auch das Beste
„Hier muss noch viel passieren“ - Kölnische Rundschau
Interview mit Poldi. Finde ich eigentlich sehr gut.
ich weiß nit, aber vermutlich bin ich zu wenig echter fan ... denn wenn ich unberechtigt ein stadionverbot kassieren würde, dann könnte mich der club aber mal so richtig
dann noch dafür kämpfen, den fc wieder sehen zu dürfen, wäre für mich unvorstellbar
„Hier muss noch viel passieren“ - Kölnische Rundschau
Interview mit Poldi. Finde ich eigentlich sehr gut.
was meint er mit: gladbach ist ein GUTER gegner
was meint er mit: gladbach ist ein GUTER gegner
Er hat schon als Kind in Borussia Bettwäsche geschlafen.
Er hat schon als Kind in Borussia Bettwäsche geschlafen.
fühlst dich richtig wohl hier im köln-fred, wa
schade, dass das derby morgennacht schon wieder geschichte is ... wat machen wir dann ?
uns auf köln - f95 oder gladbach - f95 in den abstiegsmatches freuen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!