wäre doch schon samstag
weiso? freu mich richtig auf heute abend, bin schon heiß wie frittenfett, 3:0 sieg durch dodo, geromel und podolski
wäre doch schon samstag
weiso? freu mich richtig auf heute abend, bin schon heiß wie frittenfett, 3:0 sieg durch dodo, geromel und podolski
Also diesen grenzenlosen Optimismus kann ich nicht teilen. Wenn es so kommt freue ich mich aber wie ein kleines Kind.
EXPRESS- Reiten die Chaoten den FC weiter rein?
hat im 1. moment gedacht, et geht um die spieler
Ich mach mir ehrlich gesagt keine große Sorge, dass von Seiten der FC-Fans innerhalb des Stadions was passiert. Und Vorfälle außerhalb des Stadions dürften zu keinen Sanktionen durch DFB/DFL gegen den FC führen.
„Wir müssen einen Schnitt machen“ - Kölner Stadt-Anzeiger
Oha, da rückt aber jemand sehr weit von Meier ab:
"Dann haben Meier und Trainer sich dazu entschieden, Spieler zu verpflichten wie Womé, Mondragon, Petit und auch Maniche, die die Kraft und die Erfahrung haben, dagegen zu halten. Wenn wir das zweite Jahr geschafft haben, wird das finanziell nicht mehr möglich sein. Auch deswegen wir in der Zukunft viel mehr mit jungen Leuten arbeiten. Darum müssen wir nach diesem Jahr einen Schnitt machen. Wir hätten gern schon jetzt unsere Talente gebracht, um ihnen eine Chance zu geben. Wenn man das aber jetzt im Abstiegskampf macht, geht man das Risiko ein, dass wir diese jungen Spieler verheizen. Darum wäre es jetzt wichtig, möglichst schnell auf 33, 34 oder 35 Punkte zu kommen. Was wir jetzt zwei Jahre gemacht haben, mit erfahrenen Spielern zu versuchen, die Klasse zu halten, das können und wollen wir ab dem nächsten Jahr in dieser Größenordnung nicht mehr machen. ... Im dritten Jahr muss die Auswahl der Spieler anders ausfallen."
Der Sky-Reporter sagt grad was von wegen "Tosic ist bisher in Köln eher eine Enttäuschung und hat noch nicht das gezeigt was man erwartet etc pp". Find ich jetzt voll überraschend, da klingen mir ganz andere Worte aus den letzten beiden Wochen noch in den Ohren.
Der Sky-Reporter sagt grad was von wegen "Tosic ist bisher in Köln eher eine Enttäuschung und hat noch nicht das gezeigt was man erwartet etc pp". Find ich jetzt voll überraschend, da klingen mir ganz andere Worte aus den letzten beiden Wochen noch in den Ohren.
wer sagt das
Mannnnnnnnnnnnnniccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeee
Tor der Woche
et hätt mal widder joot jejange!;):)
et hätt mal widder joot jejange!;):)
so jetzt kein sieg von Hannover morgen und die Sache sieht schon wieder besser aus, ein Punkt nächste Woche dann bitte
so jetzt kein sieg von Hannover morgen und die Sache sieht schon wieder besser aus, ein Punkt nächste Woche dann bitte
der vfb wirds schon richten morgen
2:1
Letzte Saison hätte Nova den Ball noch reingetan direkt nach dem 1:1. Dann gewinnen wir das Spiel noch.......
Aber wenigstens ist noch ein 1:1 rausgekommen....
schön den soldo gerettet ... dann kann die show ja einfach weitergehen
Was ein Spiel, da hatte keine Mannschaft auch nur einen Punkt verdient. Lächerlich, was heute Abend geboten wurde. Und beim FC müssen sich einige Spieler mal ernsthafte Gedanken zu ihrer Berufseinstellung machen.
Gruß aus dem Klein Köln
der vfb wirds schon richten morgen
![]()
2:1
hoffe ich doch sehr
als neutraler muss ich sagen: ein ganz schwaches Spielchen........wäre datt Dingen von Maniche nicht reingegangen, hätte Volksseele übergekocht.....Wome brauch auch in Köln nicht mehr auflaufen, oder? Warum richtet sich alles gegen den? Wenn ich mir die Leistungen der Spieler gestern angucke, sind da noch einige mit ihm auf einem Level.....und so aus der Ferne betrachtet glaube ich, dass euch ein Trianerwechsel gut tut - Soldo mag lieb und nett sein und auch fachlich was drauf haben, irgendwie wirkt er aber recht lethargisch und einfallslos.....
Wünsch euch alles Gute - der worst case wird schon nicht eintreten
als neutraler muss ich sagen: ein ganz schwaches Spielchen........wäre datt Dingen von Maniche nicht reingegangen, hätte Volksseele übergekocht.....Wome brauch auch in Köln nicht mehr auflaufen, oder? Warum richtet sich alles gegen den? Wenn ich mir die Leistungen der Spieler gestern angucke, sind da noch einige mit ihm auf einem Level.....und so aus der Ferne betrachtet glaube ich, dass euch ein Trianerwechsel gut tut - Soldo mag lieb und nett sein und auch fachlich was drauf haben, irgendwie wirkt er aber recht lethargisch und einfallslos.....
Wünsch euch alles Gute - der worst case wird schon nicht eintreten
wome war gestern nicht der schlechteste Kölner, aber wenn man seine Zeit in Köln sieht ist das schon sehr enttäuschend
wome war gestern nicht der schlechteste Kölner, aber wenn man seine Zeit in Köln sieht ist das schon sehr enttäuschend
nun ja er war glaub ich nach dem überragenden maniche ( 98 ballkontakte) derjenige der am meisten von den mitspielern gesucht wurde. genau da leigt aber auch wiederum das problem was er nun mal hat er möchte auf biegen und brechen das spiel eröffen was dann wiederum inne butz jeht.
Wenn ich einen stürmer oder mittelfeldspieler suche dann muss ich mir gewiss sein, zumal ich in des gegners hälfte stehe, das die pille ankommt.
Dort geht er für mich auf diesem kleinen sektor ein zu hohes risiko ein und der gegner freut sich auf eine willkommene konterchance.Seine langen bälle sowie die einwürfe jedoch sind prima
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!