Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
tja, da kommt halt Schalke - Bayern nicht gegen an!
nach dem guten spiel und lockeren auswärtssieg kann nächsten samstag nur ein grottenkick mit maximal 1:0 kommen, alles andere wäre nicht FC
-
nach dem guten spiel und lockeren auswärtssieg kann nächsten samstag nur ein grottenkick mit maximal 1:0 kommen, alles andere wäre nicht FC
würd mir vollkommen reichen, da kann das der größte Grottenkick aller Zeiten sein
-
würd mir vollkommen reichen, da kann das der größte Grottenkick aller Zeiten sein
jepp, ihr seit ja eh nit so anspruchsvoll bei den leistungen in letzter zeit -
jepp, ihr seit ja eh nit so anspruchsvoll bei den leistungen in letzter zeit
so isses, so effektiv wie wir punktet sonst keiner in der Liga, na gut Schalke vielleicht noch
-
es kommt ja auch der abgeschlagene tabellenletzte zu uns die überhaupt keinen formanstieg zu verzeichnen haben. Da kann man dann schon mal mit toren von poldi und co hoffen,,wenn nicht gegen die gegen wenn dann noch und vorallem ,,wieder wohl mit/ohne poldi?Aber unseren letzten zeitlichen topspiele machen mir da auch sehr viel mut -
es kommt ja auch der abgeschlagene tabellenletzte zu uns die überhaupt keinen formanstieg zu verzeichnen haben. Da kann man dann schon mal mit toren von poldi und co hoffen,,wenn nicht gegen die gegen wenn dann noch und vorallem ,,wieder wohl mit/ohne poldi?Aber unseren letzten zeitlichen topspiele machen mir da auch sehr viel mut
Man Leute. Ihr seid der stolze FC. Da wird dieser komische Hauptstadtclub einfach weggehauen...
-
bin ma gespannt, wann die ersten gegner "mit poldi habt ihr keine chance" singen....
ma im ernst, is schon sehr auffällig, die leistung der mannschaft, wenn er nit dabei is, un das kann man nit nur am schwachen gegner hannover festmachen -
es kommt ja auch der abgeschlagene tabellenletzte zu uns die überhaupt keinen formanstieg zu verzeichnen haben. Da kann man dann schon mal mit toren von poldi und co hoffen,,wenn nicht gegen die gegen wenn dann noch und vorallem ,,wieder wohl mit/ohne poldi?Aber unseren letzten zeitlichen topspiele machen mir da auch sehr viel mut
wenn ihr gegen Hertha nur einen Punkt holt, habt ihr meinen Respekt, wird aber wohl eher nicht klappen
-
vorher wieder marienbild?!?
-
-
bin ma gespannt, wann die ersten gegner "mit poldi habt ihr keine chance" singen....
ma im ernst, is schon sehr auffällig, die leistung der mannschaft, wenn er nit dabei is, un das kann man nit nur am schwachen gegner hannover festmachen
isch kann dein gesülze gegen poldi nit mehr hören, scheinst wohl doch nen echter kölna zu sein
schäl is klar
-
vorher wieder marienbild?!?
naja ick weiss nich wo wir am besten vorher die buli gucken sollen ich muss aufjedenfall 2 stunden vor spielbeginn im stadion sein;) -
naja ick weiss nich wo wir am besten vorher die buli gucken sollen ich muss aufjedenfall 2 stunden vor spielbeginn im stadion sein;)
gibts da happy hour? -
isch kann dein gesülze gegen poldi nit mehr hören, scheinst wohl doch nen echter kölna zu sein
schäl is klar
meinung hin oder her, komisch find ichs schon
ok tünnes
-
gibts da happy hour?
jo nur ohne payment -
-
naja ick weiss nich wo wir am besten vorher die buli gucken sollen ich muss aufjedenfall 2 stunden vor spielbeginn im stadion sein;)
aha....alles klar! ich weiß bescheid!
-
aha....alles klar! ich weiß bescheid!
1.hälfte wäre ich noch anwesend -
-
sugar übernehmen sie, den kannste doch bei ner apfelschorle bequatschen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!