Alles anzeigendas interview stammt aus einem land vor unserer zeit
also das ist exakt eine woche her wo genau dieses hier in allen anderen gazetten rumpolterte.
was soll er denn bei amtanstritt sagen ich habe vom namen her die geilste truppe die ich hätte bekommen können?
Der Verlauf der saison und das solltest du als aktiver spieler auch wissen wird manchmal von dingen im verein geprägt die du als COACH nicht beeinflussen kannst,,du wachst darüber aber letztzendlich sind es persönliche kleinkriege die du gegen extrovertierte möchte gern immernoch stars, gestandenen platzhirschen und spielertypen die wo ihren festen raum auffen platz haben,,heisst einzusetzen. Wenn die spieler nicht wollen dann hast du als trainer ein problem.aber dieses problem war vorher bekannt das es so kommen könnte und daran sind nun mal unserer dreigestirn schuld. denn so ist es einfach den lauf der dinge zu sehen denn gerade weil man sich für absolute Kontiunität ausgesprochen hat,,ansonsten würden sich OW,MM und dat janze schmözjer selber nen eigentor schiessen
aber zurück zum sportlichen hat soldo unsere mannschaft sportlich nicht weiter entwickelt?
vorab, da ich nichts gesehen habe und kaum was gehoert habe kann ich zu samstag recht wenig sagen. ich habe es erwartet und mir war eigentlich klar dass diese Truppe so gegen die Hertha auftritt.
Sugar, ich kann nicht so ganz glauben, dass du das was du schreibst wirklich ernst meinst.
Natuerlich passieren manchmal unter der Saison Dinge die du nicht beeinflussen kannst, aber was deiner Meinung nach war das in Koeln?
Als Trainer bin ich dafuer verantwortlich, dass persoenliche Kleinkriege geloest werden. Zur Not auch dadurch, dass ich einen Spieler aus dem Kader verbanne. Kleinkriege und Grueppchen sind der Tod einer jeden Mannschaft und wenn ich als Trainer egal ob erfahren oder unerfahren nicht die Eier habe dazwischenzuhauen dann habe ich meinen Job verfehlt. Das ist kein Job fuer WO oder MM oder sonstwen, das haette Soldo machen muessen. Wenn ich ihn am Rand stehen sehe emotionslos mit dem Finger am Mund als wenn er denkt dann bekomme ich das Kotzen. Ich denke theoretisch hat er viel Sachverstand aber das Traineramt in Koeln kam zu frueh fuer ihn.
Zu den Spielern:
Poldi hat diese Saison nicht stattgefunden, dass war so extrem nicht zu erwarten, aber man konnte davon ausgehen. Er spielt nicht auf der Position die fuer ihn am besten ist, er hat keine unterstuetzung in der Mannschaft und mangelnde Spielpraxis. Ihn zur WM mitzunehmen und nicht einen anderen Stuermer, dafuer sehe ich momentan als einzigen Grund die Tore die er im Nationaltrikot geschossen hat. Ein KK muss sich echt wie im schlechten Film vorkommen wenn er am 13.06. vor dem TV dass erste deutsche Spiel mit unserem Wundersturm LP und Miro Klose sieht. Das ist ehrlich gesagt peinlich.
Nova hat diese Saison nicht stattgefunden und auch das war zu erwarten. Ich habe vor der Saison bereits gesagt, dass er nicht nochmal so eine Saison spielen wird. Er hat nicht nur keine Tore geschossen, er war auch kein Vorbild und kein Kaempfer.
Maniche und Petit: Ehrlich gesagt zu den beiden moechte ich gar nix mehr schreiben. Ich finde es bezeichnend, dass diese beide Spieler immer dann starke Leistungen bringen wenn Poldi nicht spielt. Das sagt viel ueber den Charakter dieser beiden aus. Petit aber deutlich weniger ausgepraegt als Maniche.
Mondy: Naja es wird Zeit zu gehen...., aber ich schaetze seine Qualitaeten und ihn als Persoenlichkeit auf dem Platz.
Geromel: Ueber jeden Zweifel erhaben
Dodo: siehe Geromel
So mehr will ich mal nicht schreiben. Vielleicht noch kurz zu Tosic. Mir ein absolutes Raetsel warum er erstmal so lange nach der Ausleihe auf der Bank schmoren musste, aber das wird sicherlich unsere sportliche Leitung wissen.
@ grillmeister:
Auch ich werde wahrscheinlich, sollte Soldo weiter an der Linie stehen, meine Dauerkarten abgeben.