1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

• super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
  • mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 5. April 2010 um 15:39
    • #17.881
    Zitat von sugar

das interview stammt aus einem land vor unserer zeit:rolleyes:
    also das ist exakt eine woche her wo genau dieses hier in allen anderen gazetten rumpolterte.

was soll er denn bei amtanstritt sagen ich habe vom namen her die geilste truppe die ich hätte bekommen können?
    Der Verlauf der saison und das solltest du als aktiver spieler auch wissen wird manchmal von dingen im verein geprägt die du als COACH nicht beeinflussen kannst,,du wachst darüber aber letztzendlich sind es persönliche kleinkriege die du gegen extrovertierte möchte gern immernoch stars, gestandenen platzhirschen und spielertypen die wo ihren festen raum auffen platz haben,,heisst einzusetzen. Wenn die spieler nicht wollen dann hast du als trainer ein problem.aber dieses problem war vorher bekannt das es so kommen könnte und daran sind nun mal unserer dreigestirn schuld. denn so ist es einfach den lauf der dinge zu sehen denn gerade weil man sich für absolute Kontiunität ausgesprochen hat,,ansonsten würden sich OW,MM und dat janze schmözjer selber nen eigentor schiessen :winke:

aber zurück zum sportlichen hat soldo unsere mannschaft sportlich nicht weiter entwickelt?

Alles anzeigen

vorab, da ich nichts gesehen habe und kaum was gehoert habe kann ich zu samstag recht wenig sagen. ich habe es erwartet und mir war eigentlich klar dass diese Truppe so gegen die Hertha auftritt.

Sugar, ich kann nicht so ganz glauben, dass du das was du schreibst wirklich ernst meinst.

Natuerlich passieren manchmal unter der Saison Dinge die du nicht beeinflussen kannst, aber was deiner Meinung nach war das in Koeln?
    Als Trainer bin ich dafuer verantwortlich, dass persoenliche Kleinkriege geloest werden. Zur Not auch dadurch, dass ich einen Spieler aus dem Kader verbanne. Kleinkriege und Grueppchen sind der Tod einer jeden Mannschaft und wenn ich als Trainer egal ob erfahren oder unerfahren nicht die Eier habe dazwischenzuhauen dann habe ich meinen Job verfehlt. Das ist kein Job fuer WO oder MM oder sonstwen, das haette Soldo machen muessen. Wenn ich ihn am Rand stehen sehe emotionslos mit dem Finger am Mund als wenn er denkt dann bekomme ich das Kotzen. Ich denke theoretisch hat er viel Sachverstand aber das Traineramt in Koeln kam zu frueh fuer ihn.

Zu den Spielern:

Poldi hat diese Saison nicht stattgefunden, dass war so extrem nicht zu erwarten, aber man konnte davon ausgehen. Er spielt nicht auf der Position die fuer ihn am besten ist, er hat keine unterstuetzung in der Mannschaft und mangelnde Spielpraxis. Ihn zur WM mitzunehmen und nicht einen anderen Stuermer, dafuer sehe ich momentan als einzigen Grund die Tore die er im Nationaltrikot geschossen hat. Ein KK muss sich echt wie im schlechten Film vorkommen wenn er am 13.06. vor dem TV dass erste deutsche Spiel mit unserem Wundersturm LP und Miro Klose sieht. Das ist ehrlich gesagt peinlich.

Nova hat diese Saison nicht stattgefunden und auch das war zu erwarten. Ich habe vor der Saison bereits gesagt, dass er nicht nochmal so eine Saison spielen wird. Er hat nicht nur keine Tore geschossen, er war auch kein Vorbild und kein Kaempfer.

Maniche und Petit: Ehrlich gesagt zu den beiden moechte ich gar nix mehr schreiben. Ich finde es bezeichnend, dass diese beide Spieler immer dann starke Leistungen bringen wenn Poldi nicht spielt. Das sagt viel ueber den Charakter dieser beiden aus. Petit aber deutlich weniger ausgepraegt als Maniche.

Mondy: Naja es wird Zeit zu gehen...., aber ich schaetze seine Qualitaeten und ihn als Persoenlichkeit auf dem Platz.

Geromel: Ueber jeden Zweifel erhaben

Dodo: siehe Geromel

So mehr will ich mal nicht schreiben. Vielleicht noch kurz zu Tosic. Mir ein absolutes Raetsel warum er erstmal so lange nach der Ausleihe auf der Bank schmoren musste, aber das wird sicherlich unsere sportliche Leitung wissen.

@ grillmeister:
    Auch ich werde wahrscheinlich, sollte Soldo weiter an der Linie stehen, meine Dauerkarten abgeben.

Tooor-User Nr. 844

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.624
    • 5. April 2010 um 15:58
    • #17.882
    Zitat von super-mel

erinner dich mal ein paar wochen zurück....wie war es da so um deine laune bestimmt?!? :gruebel:

:winke:

die ist immer noch nicht besser, denn wir haben noch nichts gewonnen:rolleyes:

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

R.I.P Martin:heul:

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.945
    • 5. April 2010 um 16:19
    • #17.883
    Zitat von popo

hab im tv leider nit so genau die banner erkennen können von wg. ticketpreisen ... was haben die jungs da genau gefordert :gruebel:

mehr Geld = mehr Leistung

Tooor User Nr.2315

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 5. April 2010 um 17:38
    • #17.884
    Zitat von sugar

joah essen war gut,,aber die die schwaate in die ich mich verliebt habe hatte auch was,,,,hey jungs ihr habt noch dreiviertel voll ,,ich denke ihr seit zum trinken hier,,,, also macht mal hinne:klatsch::klatsch: :klatsch:,,sie kam übrigens aus SANSIBAR:mrgreen:

die bar da oben in sylt?:zweifel::mrgreen:

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.895
    • 5. April 2010 um 18:34
    • #17.885
    Zitat von taufbrief

sportlich treten wir auf der stelle, junge spieler wie schorch, pezzoni, chihi, matysek habe sich gut entwickelt, wo es hapert ist genai da wo unsere stars sind Podli und nova hängen durch, maniche und petit sind zu langsam. Die Abwehr ist ok, zuletzt aber auch ungewohnte schwächen.
    positiv ist dass das team unter Druck meist gute Leistungen bringt, wie zuletzt in hannover oder in leverkusen, so hoffe ich dass jetzt genau diese Reaktion in Hoffenheim folgt.

Zitat von super-mel

definitiv NEIN!!! :neutral:

genau diese 4 spieler geben mir dazu den anlass zu sagen ja wir sind auf einem richtigem weg.was haben wir den unter daum gespielt(NEIN ICH WILL IHN NICHT WIEDER) nur hoch,lang und noch länger. unter soldo sehe ich eine art kurzpasspiel welchen ich mir lobe. das dieses system mit den von mir genanten typen nicht realisierbar ist hat neben soldo auch jeder weitere erkannt. wer im modernen fussball versucht das spiel von hinten raus mit einem mann (maniche) zu bestimmen der hat nicht mehr dort verloren.Nur soldo würde jeden im verein hintergehen und deshalb lässt er ihn spielen. aber auch nur dann wenn er keine anderen alternativen hat. Wieso erhält auf einmal ein matychek einsatzzeiten?trotz unseres welklasse besetzen defensiven mittelfeld? wieso taut unser ewiges talent auf einmal auf obwohl ihn die verschiedensten trainer nicht in den griff bekommen haben?
    ein schorsch war eine option für die zukunft welchen er an das team rangeführt hat obwohl diue rechte aussenbahn nicht seine ist.wieso hat er dort gespielt,,vielleicht weil wir keinen linksverteidiger haben und unser flankengott dort aushelfen musste?

Zitat von mario3101

vorab, da ich nichts gesehen habe und kaum was gehoert habe kann ich zu samstag recht wenig sagen. ich habe es erwartet und mir war eigentlich klar dass diese Truppe so gegen die Hertha auftritt.

schade mario aber das spiel in der ersten hälfte haben wir verpennt nach einem 0:2 in der 2ten hälfte ist es dann aber auch verdammt schwer mit unserem kader dies aufzuholen.aber wir hätten auch hier nach 64 sekunden durch nova in führung gehen müssen und nach einer ecke köpft er am langen pfosten völlig freistehend ohne bedrängnis aus 1,73 meter torentfernung neben die kiste:autsch:

Zitat von mario3101

Sugar, ich kann nicht so ganz glauben, dass du das was du schreibst wirklich ernst meinst. .

doch is mein ERNST

Zitat von mario3101

Natuerlich passieren manchmal unter der Saison Dinge die du nicht beeinflussen kannst, aber was deiner Meinung nach war das in Koeln?
    Als Trainer bin ich dafuer verantwortlich, dass persoenliche Kleinkriege geloest werden. Zur Not auch dadurch, dass ich einen Spieler aus dem Kader verbanne. Kleinkriege und Grueppchen sind der Tod einer jeden Mannschaft und wenn ich als Trainer egal ob erfahren oder unerfahren nicht die Eier habe dazwischenzuhauen dann habe ich meinen Job verfehlt. Das ist kein Job fuer WO oder MM oder sonstwen, das haette Soldo machen muessen. Wenn ich ihn am Rand stehen sehe emotionslos mit dem Finger am Mund als wenn er denkt dann bekomme ich das Kotzen. Ich denke theoretisch hat er viel Sachverstand aber das Traineramt in Koeln kam zu frueh fuer ihn.
    .

wie ein trainer an der aussenlinie steht ist für mich völlig sekundär

Zitat von mario3101

Zu den Spielern:

Poldi hat diese Saison nicht stattgefunden, dass war so extrem nicht zu erwarten, aber man konnte davon ausgehen. Er spielt nicht auf der Position die fuer ihn am besten ist, er hat keine unterstuetzung in der Mannschaft und mangelnde Spielpraxis. Ihn zur WM mitzunehmen und nicht einen anderen Stuermer, dafuer sehe ich momentan als einzigen Grund die Tore die er im Nationaltrikot geschossen hat. Ein KK muss sich echt wie im schlechten Film vorkommen wenn er am 13.06. vor dem TV dass erste deutsche Spiel mit unserem Wundersturm LP und Miro Klose sieht. Das ist ehrlich gesagt peinlich..

wenn sich zwei leute spinnefeind sind dann geht das inne buzze wobei koimischerweise dies im nürnberg psiel geklappt hat also warum davor und danach nicht sind diese schon beia wm? obwohl es besser wäre wenn poldi nicht mitfährt:winke:

Zitat von mario3101

Nova hat diese Saison nicht stattgefunden und auch das war zu erwarten. Ich habe vor der Saison bereits gesagt, dass er nicht nochmal so eine Saison spielen wird. Er hat nicht nur keine Tore geschossen, er war auch kein Vorbild und kein Kaempfer..

es kann nicht sein das der ehemalige selbsternannte kapitän und legende des fc´´s sich so von der mannschaft distanziert als wäre es ihm alles egal.er hat aber noch innerhalb der mannschaft soviel bonus aufgrund seiner erbrachten leistungen das diese ihn bevorzugen,,was aber momentan auch schon weniger wird,,da keine leistung.
    und wenn mann dann immer noch hört wo er im bekanntenkreis gesichtet worden ist dann:winke:

Zitat von mario3101

Maniche und Petit: Ehrlich gesagt zu den beiden moechte ich gar nix mehr schreiben. Ich finde es bezeichnend, dass diese beide Spieler immer dann starke Leistungen bringen wenn Poldi nicht spielt. Das sagt viel ueber den Charakter dieser beiden aus. Petit aber deutlich weniger ausgepraegt als Maniche. .

die beiden spielen sich das bällchen so zu das SIE auch ja die jenigen sind die die Lobeshymnen abbekommen ,,nicht mehr nicht weniger.dieses ständige versuchen irgendwelche fouls zu ziehen um dann doch hinterrennen zu müssen (paradebeispiel Stuttgart) geht mir richtig auffen zeiger. von 20 riskobällen,,dazu brauchen wir die zwei ja;):cry:,, die nicht beim gegner ankommen wird sich dann auf der tribüne noch die augen geriben als wäre es weltklasse und diese kann eben nur ein südeurpäer spielen da bekomm ich zuviel.dafür ist nunmal der fussi zu flexibel geworden als würden wir es in dieser form von spielkultur noch brauchen. aber nix gegen unseren managa,,der hat nen jutten typ anna hand

Zitat von mario3101

Mondy: Naja es wird Zeit zu gehen...., aber ich schaetze seine Qualitaeten und ihn als Persoenlichkeit auf dem Platz.

So mehr will ich mal nicht schreiben. Vielleicht noch kurz zu Tosic. Mir ein absolutes Raetsel warum er erstmal so lange nach der Ausleihe auf der Bank schmoren musste, aber das wird sicherlich unsere sportliche Leitung wissen.
    [quote='mario3101','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…318#post2166318']
    @ grillmeister:
    Auch ich werde wahrscheinlich, sollte Soldo weiter an der Linie stehen, meine Dauerkarten abgeben.

du und ich wissen das du es niemals machen wirst:)

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

2 Mal editiert, zuletzt von sugar (5. April 2010 um 18:58)

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.895
    • 5. April 2010 um 18:41
    • #17.886

wenn ett sin muss durch ett fuer.....:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 5. April 2010 um 21:52
    • #17.887

AVA-TEST :huebscher::autsch::cry:

"Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

• svwcologne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.728
    • 5. April 2010 um 22:00
    • #17.888
    Zitat von super-mel

AVA-TEST :huebscher::autsch::cry:

Come on FC! :klatsch::mrgreen::winke:

[COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER][SIZE="4"]Spargocupsieger 2013 [/SIZE][/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 5. April 2010 um 22:08
    • #17.889
    Zitat von svwcologne

Come on FC! :klatsch::mrgreen::winke:

hauptsache wir gewinnen in bremen! :mrgreen::winke:

• svwcologne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.728
    • 5. April 2010 um 22:09
    • #17.890
    Zitat von super-mel

2119 vielleicht, dieses jahr net! :winke:

[COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER][SIZE="4"]Spargocupsieger 2013 [/SIZE][/CENTER][/SIZE][/COLOR]

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.895
    • 5. April 2010 um 22:11
    • #17.891
    Zitat von super-mel

dann machen wir einen:rolleyes::mrgreen::klatsch:

Hi Tooorler mit Herz,

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 5. April 2010 um 22:21
    • #17.892
    Zitat von svwcologne

:rolleyes:

Zitat von sugar

dann machen wir einen:rolleyes::mrgreen::klatsch:

:klatsch::mrgreen::klatsch:

dann testen wir die anlage mal voll aus!!! :mrgreen::klatsch::winke:

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.895
    • 5. April 2010 um 22:23
    • #17.893
    Zitat von super-mel

:rolleyes:
    :klatsch::mrgreen::klatsch:
    dann testen wir die anlage mal voll aus!!! :mrgreen::klatsch::winke:

wann wolltest du eigentlich los machen?

Hi Tooorler mit Herz,

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 5. April 2010 um 22:25
    • #17.894
    Zitat von sugar

wann wolltest du eigentlich los machen?

opening 18 uhr! :winke:

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.895
    • 5. April 2010 um 22:27
    • #17.895
    Zitat von super-mel

opening 18 uhr! :winke:

bestellen wir dann was,hab ja vorher noch spiel und werde kaputt anerscheinen:neutral:

Hi Tooorler mit Herz,

grillmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.210
    • 5. April 2010 um 22:49
    • #17.896
    Zitat von popo

hab im tv leider nit so genau die banner erkennen können von wg. ticketpreisen ... was haben die jungs da genau gefordert :gruebel:

3 Heimsiege in 16 Monaten. Wo ist da die Rechtfertigung für die erneute Erhöhung der Ticketpreise.
    So in etwa war der Wortlaut. :winke:

Zitat von mario3101

@ grillmeister:

Ich hoffe, dass wir beide nächste Saison weiterhin regelmäßig, also mit Dauerkarte da sind. :winke:

Tooor-User #1618

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 5. April 2010 um 22:54
    • #17.897
    Zitat von sugar

bestellen wir dann was,hab ja vorher noch spiel und werde kaputt anerscheinen:neutral:

es wird gegrillt!!! :winke:

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.945
    • 6. April 2010 um 06:01
    • #17.898
    Zitat von svwcologne

wir spielen in bremen, daher Sieg:winke:

Tooor User Nr.2315

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.895
    • 6. April 2010 um 08:44
    • #17.899
    Zitat von super-mel

es wird gegrillt!!! :winke:

:klatsch: pro kolben :klatsch:

Hi Tooorler mit Herz,

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 6. April 2010 um 09:52
    • #17.900

EXPRESS- Der FC versaute sich und seinen Fans das Fest

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Augsburger 8. August 2025 um 16:01
  • Fanclub Nationalmannschaft

Spatzl 8. August 2025 um 15:56
  • FC Bayern München

Snx_FCB 8. August 2025 um 15:54
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

Breezeman 8. August 2025 um 15:14
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

schaaki97 8. August 2025 um 15:08
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

Timdergroundhopper 8. August 2025 um 15:03
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 8. August 2025 um 14:24
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

00nils 8. August 2025 um 14:02
  • Neues Mitglied

Floninho_SVW 8. August 2025 um 13:43
  • [B] 1x Basketball Supercup München SAP Dome

bayern süden 8. August 2025 um 13:23
  • Groundhopper-Touren

HamBurgerKing 8. August 2025 um 13:12
  • Urlaubsinspiration

hda 8. August 2025 um 13:03
  • FC Heidenheim Ticketthread

Lexus1893 8. August 2025 um 12:58
  • Der Gesundheits-Fred

Flingern1895 8. August 2025 um 11:52
  • Shawn Mendes Tour 2025 - Eine Show in Deutschland

protom 8. August 2025 um 11:45
  • [B] Hotel Frankfurt (15.08.-17.08.)

F2dP 8. August 2025 um 10:58
  • Jupiler League - Belgien

Augsburger 8. August 2025 um 09:55
  • KSC Tickets

Spatzl 8. August 2025 um 09:35
  • HSV Tixx Fragen Fred

podollski92 8. August 2025 um 09:32
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Mattgere 8. August 2025 um 09:32

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.791.088 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.446.153 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.659.270 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.481.338 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

23.989 Antworten, 1.102.883 Zugriffe, Vor 18 Jahren