guten morgen fc wat gips neues ausm schlaraffenland

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
ein u23er spieler gibt heute als aussenverteidiger sein ligadebüt!!!
-
ein u23er spieler gibt heute als aussenverteidiger sein ligadebüt!!!
oh, wer is es -
oh, wer is es
Matchball bei Heimspiel gegen VfL - Kölner Stadt-Anzeiger
"In Hoffenheim verteidigte Ehret links, gegen Bochum könnten die Zuschauer das Debüt von Stephan Salger erleben. Der 20-Jährige Nachwuchsmann gilt als herausragendes Talent, dem ein wenig Bundesliga-Praxis in Hinblick auf die kommende Saison nicht schaden wird. Regelmäßige Beobachter des Kölner Regionalliga-Teams trauen Salger durchaus eine Erstligakarriere zu. „Er ist eine Option für Freitag“, sagt Soldo. "
Sollten wir zum 1. Mal diese Saison einen AV sehen, der was kann
Ach ne, ist der FC, das kann nicht sein
-
1. FC Köln bestraft Maniche - Kölnische Rundschau
„Wir verurteilen das Verhalten des Spielers aufs schärfste“, reagierte Manager Meier am Donnerstag auf den Vorfall: „Das ist ungebührlich und wird Konsequenzen haben.“ Wie diese aussehen, mochte Meier nicht verraten. Für das Spiel in Bochum ist Maniche nach seiner zehnten Gelben Karte ohnehin gesperrt, eine Geldstrafe gilt als wahrscheinlich. Vielleicht prüft der FC ja auch, ob derartige Vorfälle arbeitsrechtliche Gründe für eine Trennung von dem Profi in der Sommerpause darstellen könnten. Wird ja immer besser heute morgen, meine Laune steigt minütlich
EDITH sagt doch nicht, als ich weitegelesen habe: "Auch dass der Vertrag mit Pierre Womé nicht verlängert wird, hat er noch nicht offiziell bestätigt."
-
Matchball bei Heimspiel gegen VfL - Kölner Stadt-Anzeiger
"In Hoffenheim verteidigte Ehret links, gegen Bochum könnten die Zuschauer das Debüt von Stephan Salger erleben. Der 20-Jährige Nachwuchsmann gilt als herausragendes Talent, dem ein wenig Bundesliga-Praxis in Hinblick auf die kommende Saison nicht schaden wird. Regelmäßige Beobachter des Kölner Regionalliga-Teams trauen Salger durchaus eine Erstligakarriere zu. „Er ist eine Option für Freitag“, sagt Soldo. "
Sollten wir zum 1. Mal diese Saison einen AV sehen, der was kannAch ne, ist der FC, das kann nicht sein
jetz mach euch doch mal nit so schlecht, mit breiter brust voraus -
-
jetz mach euch doch mal nit so schlecht, mit breiter brust voraus
Hast Recht: 1. Runde Budapest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon ... Europapokal, Europapokal
-
Hast Recht: 1. Runde Budapest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon ... Europapokal, Europapokal
-
habe seit langem mal wieder ein gutes gefühl vor einem heimspiel, könnte also was geben heute mit der nicht-abstiegsparty. und nächste woche in bremen wird dann auch rechnerisch alles klar gemacht
-
-
gibts einklich nach der saison ne fanparty
-
Ja, wir werden heute gewinnen, da bin ich mir sicher. Bochum liegt uns einfach.
Außerdem bin ich heute selbst nicht im Stadion sondern werde meinem anderen Hobby nachgehen. Das bringt meistens dem FC auch Glück. -
ein treuerabatt wäre eigentlich angemessen!!!
-
gibts einklich nach der saison ne fanparty
ne, nur ein paar freibier im treffer
-
Heimsieg!
-
wie schauts mel, sehen wir uns heut vor dem Spiel auf ein Bierchen
-
soviel könnte der fc seinen fans aber gar nicht zahlen -
Freis kann nicht helfen - Bundesliga - kicker online
Stellt sich die Mannschaft ja quasi von selbst auf.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!