Wat machst Du beim Pokalfinale?
Wollt nur ma hallo sagen
Haaaaaaaaaaaaaaaloooooooooooooooooooh!
Wat machst Du beim Pokalfinale?
Wollt nur ma hallo sagen
Haaaaaaaaaaaaaaaloooooooooooooooooooh!
jo, und die erde is ne Kugel
war doch schon vorher klar, der Meier ist echt nen Traumtänzer
EXPRESS- Verzweifelte Andrea sucht FC-Fan
brasi der alte schelm, hatta wieder die Kölnfannummer abgezogen
jo, und die erde is ne Kugel
war doch schon vorher klar, der Meier ist echt nen Traumtänzer
wat kann meier denn dafür wenn tosic unbedingt hier bleiben will
wat kann meier denn dafür wenn tosic unbedingt hier bleiben will
keine Hoffnungen schüren, dass der FC niemlas 8mios und auch keine 6 zahlen kann, steht wohl ausser frage und dass ManUtd den Spieler quasi verschenkt wohl auch.
Da versteht wohl kein Mensch ausserhalb von Köln, wieso man dann nicht einfach Klartext redet
keine Hoffnungen schüren, dass der FC niemlas 8mios und auch keine 6 zahlen kann, steht wohl ausser frage und dass ManUtd den Spieler quasi verschenkt wohl auch.
Da versteht wohl kein Mensch ausserhalb von Köln, wieso man dann nicht einfach Klartext redet
es ging doch erstmal darum die transfermodelle offenzulegen,und da wollte halt manu nit mit ,,meier hat alles versucht;) und die kasse is noch voll
es ging doch erstmal darum die transfermodelle offenzulegen,und da wollte halt manu nit mit ,,meier hat alles versucht;) und die kasse is noch voll
jo, aba euer Kassenwart wohl noch nicht, sonst hätte der meier die Kohle schon wechgeschmissen
von mir aus könnt ihr gerne für einen Spieler 8mios ausgeben, vllt. für Carlos Alberto oder so
jo, aba euer Kassenwart wohl noch nicht, sonst hätte der meier die Kohle schon wechgeschmissen
von mir aus könnt ihr gerne für einen Spieler 8mios ausgeben, vllt. für Carlos Alberto oder so
ein kauf war sowieso ausgeschlossen zumindest in einer rate und ausserdme ist dieser spiler dat geld nicht wert auch wenn er uns in der liga gehalten hat
ein kauf war sowieso ausgeschlossen zumindest in einer rate und ausserdme ist dieser spiler dat geld nicht wert auch wenn er uns in der liga gehalten hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1900% agree
ein kauf war sowieso ausgeschlossen zumindest in einer rate und ausserdme ist dieser spiler dat geld nicht wert auch wenn er uns in der liga gehalten hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass irgendwer vor der wm 8 mille für den ausgibt
glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass irgendwer vor der wm 8 mille für den ausgibt
und ich glöaube nicht, dass manUtd ihn billiger abgibt, als das, was sie gezahlt haben und das waren 8mios
und ich glöaube nicht, dass manUtd ihn billiger abgibt, als das, was sie gezahlt haben
und das waren 8mios
mal sehen wers denn dann zahlt
Ja jut, wat soll man da sagen.....sie haben einfach Recht. Traurig aber wahr.
EXPRESS- FC schenkt Lena einen Grand-Prix-Geißbock
der spruch von raab gestern wa jut... für die 248 punkte braucht der fc 10 jahre
EXPRESS- FC schenkt Lena einen Grand-Prix-Geißbock
der spruch von raab gestern wa jut... für die 248 punkte braucht der fc 10 jahre
es waren 246 Punkte
es waren 246 Punkte
is doch drissejal
es waren 246 Punkte
Das ändert aber nix daran, dass der ÖffZeh...
EXPRESS- Verzweifelte Andrea sucht FC-Fan
brasi der alte schelm, hatta wieder die Kölnfannummer abgezogen
ertappt muss mir ma watt neues einfallen lassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!