freitag erst
aber am packen bin ich jetzt schon wie nen weltmeister
bei 20 kg und winter in sa muss auch jedes teil wohl bedacht werden:)
freitag erst
aber am packen bin ich jetzt schon wie nen weltmeister
meine verletzungsmisere hat mich total aus der bahn geworfen
hoffentlich wird es am freitag richtig schön kalt in deutschland
FC verpflichtet Martin Lanig
Interview mit fc-koeln.de
Der 1. FC Köln hat Mittelfeldspieler Martin Lanig verpflichtet. Am Montag wurden noch die letzten Vertragsdetails geklärt. Der 25-Jährige wechselt vom VfB Stuttgart ans Geißbockheim und erhält beim FC einen Vertrag bis 30. Juni 2013.
Meier: "Martin wird uns gut verstärken"
FC-Manager Michael Meier: „Es freut uns sehr, dass wir Martin Lanig für den FC gewinnen konnten. Martin wird uns gut verstärken. Er ist ein sehr kopfballstarker Mittelfeldspieler und gleichzeitig schussstark. Er wird offensiv Akzente setzen und hat eine hervorragende Spielübersicht."
Martin Lanig im Interview
„Köln ist eine Herausforderung“
Jetzt ist es offiziell – Martin Lanig wechselt vom VfB Stuttgart zum 1. FC Köln. Obwohl der Trainingsauftakt erst am 30. Juni erfolgt, sprach fc-koeln.de bereits jetzt mit Martin Lanig über seine Entscheidung und die Ziele für die kommende Saison.
fc-koeln.de: Martin, herzlich Willkommen beim 1. FC Köln! In den vergangenen Wochen war Dein Transfer ein Dauerthema in der Öffentlichkeit. Bist Du froh, dass nun alles „in trockenen Tüchern“ ist?
Martin Lanig: „Ja, ich bin froh, dass jetzt alles klar ist und ich mich zu einhundert Prozent auf die bevorstehenden Aufgaben konzentrieren kann.“
Ein Kreuzbandriss hat in der zurückliegenden Saison dazu geführt, dass Du nur ein Saisonspiel für den VfB Stuttgart absolvieren konntest. Wie würdest Du Deinen aktuellen Zustand beschreiben?
„Die Verletzung ist absolut passé. Ich fühle mich gut, das Knie ist beschwerdefrei und ich habe keinerlei Trainingsrückstand.“