freitag erst
aber am packen bin ich jetzt schon wie nen weltmeister
bei 20 kg und winter in sa muss auch jedes teil wohl bedacht werden:)
freitag erst
aber am packen bin ich jetzt schon wie nen weltmeister
meine verletzungsmisere hat mich total aus der bahn geworfen
hoffentlich wird es am freitag richtig schön kalt in deutschland
FC verpflichtet Martin Lanig
Interview mit fc-koeln.de
Der 1. FC Köln hat Mittelfeldspieler Martin Lanig verpflichtet. Am Montag wurden noch die letzten Vertragsdetails geklärt. Der 25-Jährige wechselt vom VfB Stuttgart ans Geißbockheim und erhält beim FC einen Vertrag bis 30. Juni 2013.
Meier: "Martin wird uns gut verstärken"
FC-Manager Michael Meier: „Es freut uns sehr, dass wir Martin Lanig für den FC gewinnen konnten. Martin wird uns gut verstärken. Er ist ein sehr kopfballstarker Mittelfeldspieler und gleichzeitig schussstark. Er wird offensiv Akzente setzen und hat eine hervorragende Spielübersicht."
Martin Lanig im Interview
„Köln ist eine Herausforderung“
Jetzt ist es offiziell – Martin Lanig wechselt vom VfB Stuttgart zum 1. FC Köln. Obwohl der Trainingsauftakt erst am 30. Juni erfolgt, sprach fc-koeln.de bereits jetzt mit Martin Lanig über seine Entscheidung und die Ziele für die kommende Saison.
fc-koeln.de: Martin, herzlich Willkommen beim 1. FC Köln! In den vergangenen Wochen war Dein Transfer ein Dauerthema in der Öffentlichkeit. Bist Du froh, dass nun alles „in trockenen Tüchern“ ist?
Martin Lanig: „Ja, ich bin froh, dass jetzt alles klar ist und ich mich zu einhundert Prozent auf die bevorstehenden Aufgaben konzentrieren kann.“
Ein Kreuzbandriss hat in der zurückliegenden Saison dazu geführt, dass Du nur ein Saisonspiel für den VfB Stuttgart absolvieren konntest. Wie würdest Du Deinen aktuellen Zustand beschreiben?
„Die Verletzung ist absolut passé. Ich fühle mich gut, das Knie ist beschwerdefrei und ich habe keinerlei Trainingsrückstand.“
Dann kann es ja beim Trainingsauftakt direkt losgehen. Werden Dir die FC-Fans bereits ab dem ersten Tag, den 30. Juni 2010, am Geißbockheim zusehen können?
„Ja klar. Ich bin vom ersten Tag an dabei!“
Es ist kein Geheimnis, dass Du bei Deinem Wechsel auf Gehalt verzichtest. Verdeutlicht das noch mehr, dass Du unbedingt zum FC kommen wolltest?
„Ich komme nicht des Geldes wegen nach Köln. Ich denke diese Tatsache verdeutlicht das umso mehr. Ich möchte mit dem FC viel erreichen und die Planungen, die mir bisher bekannt sind, haben mich überzeugt, dass der 1. FC Köln der richtige Verein für mich ist. Köln ist eine Herausforderung für mich.“
Was sind Deine bisherigen Eindrücke vom 1. FC Köln und der Stadt?
„Ich habe mit meinen bisherigen Mannschaften immer gerne in Köln gespielt. Das Stadion und die Fans sind sehr beeindruckend. Eine solche Stimmung und Unterstützung ist schon einmalig. Von der Stadt habe ich bisher noch nicht sehr viel gesehen. Ich habe einen guten Freund in Köln, und ihn habe ich schon mal besucht. Aber ich würde nicht sagen, dass ich Köln schon kenne. Jedenfalls freue ich mich neben dem 1. FC Köln auch auf die Stadt, da man ja nur Positives von ihr hört.“
Wie würdest Du Dich selber beschreiben – privat und auf dem Platz?
„Privat bin ich eher ein ruhiger und zurückhaltender Typ. Auf dem Spielfeld zählt für mich nur der Erfolg und dafür werde ich immer alles geben.“
Linus Talentprobe im Zeichen des Geißbocks :: Fan-Projekt 1. FC Köln 1991 e.V.
Haben wir keine Gesangstalente unter uns?
daran habe ich auch gedacht!!!
warum kann sich der zeugwart nit allein rasieren
will meier jetz etwa den rommedahl
will meier jetz etwa den rommedahl
den mit der Torallergie?
den mit der Torallergie?
den anderen
datt auswärtstrikot sieht etwas Contagangeschädigt aus
und der Spieler hat eindeutig Übergewicht
übergewichtiger express reporter
contergan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!