bin mal gespannt wie der varvodic sich im ersten Spiel macht,,hoffentlich nicht so wie der kessler
bin übrzeugt dass sowieso mondi spielt, und wenn nicht wird Varvodic et schon gut machen
bin mal gespannt wie der varvodic sich im ersten Spiel macht,,hoffentlich nicht so wie der kessler
bin übrzeugt dass sowieso mondi spielt, und wenn nicht wird Varvodic et schon gut machen
könnte ich gut mit leben!
ich hoffe er läßt seinen worten auch tore folgen!
was tippt ihr, wo der fc zur winterpause tabellenmäßig steht?
hab kein gutes gefühl für samstag und ohne mondi wird es noch schlechter!
hab kein gutes gefühl für samstag und ohne mondi wird es noch schlechter!
wer die erste bude macht gewinnt mondi wird fehlen aber das darf keine ausrede für die mannschaft sein in dem sich die neuen dann verstecken.bin mal gespannt wenn es nicht läuft wer die mannschaft antreibt,,sehe durchaus schon eine gewisse leadermentalität bei lanig
was tippt ihr, wo der fc zur winterpause tabellenmäßig steht?
brasi du siehtst echt schaizze aus
wer die erste bude macht gewinnt
mondi wird fehlen aber das darf keine ausrede für die mannschaft sein in dem sich die neuen dann verstecken.bin mal gespannt wenn es nicht läuft wer die mannschaft antreibt,,sehe durchaus schon eine gewisse leadermentalität bei lanig
um da ne prognose abzugeben habe ich bis jetzt zu wenig von der mannschaft gesehen...lanig? hmm...
wir werden es ja am samstag sehen...! verstecken gilt nicht!
um da ne prognose abzugeben habe ich bis jetzt zu wenig von der mannschaft gesehen...lanig? hmm...
wir werden es ja am samstag sehen...! verstecken gilt nicht!
wie ich dachte du warst gegen genua und im pokalspiel vor ort?
jo wer sich am samstag versteckt ist direkt raus ausse mannschaft mondi als flitzer
brasi du siehtst echt schaizze aus
bitte eine erstzunehmende einschätzung, geht um ne wette
Einschätzung FC 12. Platz
was kann ich gewinnen?
was kann ich gewinnen?
ich will gewinnen, also geb mir ma ne ordentliche einschätzung, mein dickerchen
wie ich dachte du warst gegen genua und im pokalspiel vor ort?
jo wer sich am samstag versteckt ist direkt raus ausse mannschaftmondi als flitzer
ja, aber da fand ich lanig jetzt nicht wirklich leadermäßig. dann schon eher petit!
ich will gewinnen, also geb mir ma ne ordentliche einschätzung, mein dickerchen
du hast eier also los ich bin auf deiner seite
ja, aber da fand ich lanig jetzt nicht wirklich leadermäßig. dann schon eher petit!
jo petit und lanig im wechsel das passt sehr gut bis jetzt
ja, wenn einer macht, kann der andre sich ausruhen...so ham wirs beim cup auch immer gemacht
am samstag zählts! wetter soll ja gut werden also playa, oda?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!