is kein großer trick, einfach viel sport, viel wasser un obst, ausreichend schlaf, wenig alkohol...dann siehste auch so gut aus wie ich:)
ah verstehe ich wette gleich kommt noch nen post vonna express mit nem burn out syndrom:)
is kein großer trick, einfach viel sport, viel wasser un obst, ausreichend schlaf, wenig alkohol...dann siehste auch so gut aus wie ich:)
ah verstehe ich wette gleich kommt noch nen post vonna express mit nem burn out syndrom:)
ich kenn euren trick...keine kohle, grottenspiele, um abstieg spielen...ihr bewerbt euch für den messias magath, wenn er in schalke fertig ist
wie magath!? der messias daum kommt zurück
Doppelpack Ishiaku
und doppelte vorlage andrezinho
vielleicht wird ishiaku jetzt noch schnell für 2 mille von magath verpflichtet.
und doppelte vorlage andrezinho
vielleicht wird ishiaku jetzt noch schnell für 2 mille von magath verpflichtet.
transfermarkt ist leider dicht
Gott sei Dank investieren die jetzt Geld in den Umbau, bevor das wieder einer in die Finger bekommt und irgendeinen einzigartigen Transfercoup landet.
Vom Umbau haben wir auch in 5 Jahren noch was
Gott sei Dank investieren die jetzt Geld in den Umbau, bevor das wieder einer in die Finger bekommt und irgendeinen einzigartigen Transfercoup landet.
Vom Umbau haben wir auch in 5 Jahren noch was
Jenau, Steine statt Beine
da werden sich die 3.Liga-kicker des FCs dann in 4 Jahren sicherlich drüber freuen
Jenau, Steine statt Beine
da werden sich die 3.Liga-kicker des FCs dann in 2 Jahren sicherlich drüber freuen
habs mal verschönert
sugar;);)
habs mal verschönert
sugar;);)
wobei 1,2 mios ja nichtmal gereicht hätten, um mike Hanke oder Wichniarek zu verpflichten
wobei 1,2 mios ja nichtmal gereicht hätten, um mike Hanke oder Wichniarek zu verpflichten
klar, die sin teurer, die werden ja auch nach toren bezahlt...obwohl poldi bestimmt auch, deshalb darf der nit treffen
klar, die sin teurer, die werden ja auch nach toren bezahlt...obwohl poldi bestimmt auch, deshalb darf der nit treffen
bierchen vorher auf den heimsieg?
klar, immer. da sag ich nicht nein:)
freitagsspiel, dann bin ich mit bierchen vorher raus
Haben hier 2 FCler Bock drauf?:
Erfahrungsaustausch
Liebe FanClub-Vertreter,
gerne möchten wir Euch zu unserem nächsten Erfahrungsaustausch, gemeinsam mit der sportlichen Leitung sowie einigen Lizenzspielern, am Donnerstag, den 09.09.2010, um 18:30 Uhr ins Geißbockheim einladen.
Um den Abend entsprechend planen zu können, möchten wir Euch um eine kurze Rückmeldung bis spätestens Dienstag, den 07.09.2010, an xxx bitten.
Jeder FanClub kann sich dafür mit bis zu zwei Vertretern anmelden.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
Wenn es mehr werden sollten, hätte auch noch 2 Plätze abzugeben
Alles anzeigenHaben hier 2 FCler Bock drauf?:
Erfahrungsaustausch
Liebe FanClub-Vertreter,
gerne möchten wir Euch zu unserem nächsten Erfahrungsaustausch, gemeinsam mit der sportlichen Leitung sowie einigen Lizenzspielern, am Donnerstag, den 09.09.2010, um 18:30 Uhr ins Geißbockheim einladen.
Um den Abend entsprechend planen zu können, möchten wir Euch um eine kurze Rückmeldung bis spätestens Dienstag, den 07.09.2010, an xxx bitten.
Jeder FanClub kann sich dafür mit bis zu zwei Vertretern anmelden.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
shit hab nachtschicht aber ick würd so gern;) mel übernimmst du?
wir haben doch genug top stürmer
aber irgendwer muss die mal wachrütteln also bitte mel tu es halte nen vortrag,,einfach wie immer ich schicke dir nen pittermänchen ,,maach et mel,,,, es ist unser klub
wir haben doch genug top stürmer
ja aber leider keine umkleide
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!