sollte der fc nicht aufsteigen ist er auf jeden fall weg
es gibt also Hoffnung
es gibt also Hoffnung
Das ist richtig !
Ich wollte nur damit sagen, dass auch wenn der FC aufsteigen würde -
CD nicht zu 100% in Kölle bleibt !
Das hängt noch an sehr vielen anderen Sachen....
es gibt also Hoffnung
HOFFNUNG gibt es beim FC doch schon immer....
Das ist richtig !
Ich wollte nur damit sagen, dass auch wenn der FC aufsteigen würde -
CD nicht zu 100% in Kölle bleibt !
Das hängt noch an sehr vielen anderen Sachen....
die abkürzung wird einem hamburger hier nit gefallen
HOFFNUNG gibt es beim FC doch schon immer....
stimmt - bin letzte Woche Taxi gefahrn in Kölle und der fahrer faselte von deutscher Meisterschaft in 3 Jahren
stimmt - bin letzte Woche Taxi gefahrn in Kölle und der fahrer faselte von deutscher Meisterschaft in 3 Jahren
wie war das noch
auferstanden aus RUINEN
DAS IST FÜR EUCH IMMER EIN KULTURSCHOCK WENN IHR HIER HERKOMMT ABER DARAN SIEHT MAN WIE DIE LEUTE SICH MIT DEM VEREIN INDENTIFIZIEREN DEN MIR SINN BAZILLE (INSIDER FÜR ALLE KÖLNER)
Verstehe die plötzliche Aufregung um Daum nicht. Ist doch schon lange bekannt, dass Daum jedes halbe Jahr kündigen kann. Der FC übrigens nach der Saison auch, wenn der FC nicht aufsteigt. Im Übrigen wird er bei Aufstieg denke ich bleiben, die angeblichen Angebote aus dem Ausland sind doch meist von Daum selbst forciert und zudem sportlich nicht grad attraktiv (siehe Iran).
Verstehe die plötzliche Aufregung um Daum nicht. Ist doch schon lange bekannt, dass Daum jedes halbe Jahr kündigen kann. Der FC übrigens nach der Saison auch, wenn der FC nicht aufsteigt. Im Übrigen wird er bei Aufstieg denke ich bleiben, die angeblichen Angebote aus dem Ausland sind doch meist von Daum selbst forciert und zudem sportlich nicht grad attraktiv (siehe Iran).
da wollen wieder Leute unnötig Unruhe in den Verein bringen. Schaffen sie aber nicht. Daum bleibt . Und vielleicht macht der Overath jetzt noch mal was mi den bayern.
Overaths Plan - Podolski zurück nach Köln? - EXPRESS online - Fußball
Dürfte unrealistisch sein mit Podolski, Bayern hat auch schon dementiert. Und Overath hats auch schon relativiert. Aber versuchen kann mans ja mal. Da rechne ich mir eher Chancen im Sommer aus, wenn der FC aufsteigt und Poldi wechseln will.
Dürfte unrealistisch sein mit Podolski, Bayern hat auch schon dementiert. Und Overath hats auch schon relativiert. Aber versuchen kann mans ja mal. Da rechne ich mir eher Chancen im Sommer aus, wenn der FC aufsteigt und Poldi wechseln will.
ich gehe mal fest davon aus, das poldi weder jetzt noch nächste saison (aufstieg hin oder her) zum fc wechselt...
Für besonders realistisch halte ich einen Wechsel im Sommer auch nicht, aber auch nicht als völlig ausgeschlossen. Wenn lässt Bayern den eher nach Köln gehen als zu einem direkten Konkurrenten.
für alle die noch karten suchen
Restkontingent - Knaller: Doch noch 500 Karten für's Pauli-Spiel! - EXPRESS online - Fußball
Für besonders realistisch halte ich einen Wechsel im Sommer auch nicht, aber auch nicht als völlig ausgeschlossen. Wenn lässt Bayern den eher nach Köln gehen als zu einem direkten Konkurrenten.
aber podolski würde nicht nach köln gehen, wenn man realistisch ist
Nee, der kommt nie und nimmer zum FC zurück. Außerdem wird der spätestens bei Klinsi wieder richtig aufblühen!
jetzt kann man auch verstehen warum ihn Daum in letzter Zeit so hoch gelobt hat kommt leider etwas zu spät, mal wieder. Das spiel heute nachmittag ist ja eh nebensache
Daum verliert seinen Vertrauten Murat Kus - Kölner Stadt-Anzeiger
der FC gewinnt 3:1 in einem Test gegen Leverkusen
der FC gewinnt 3:1 in einem Test gegen Leverkusen
der erste Schritt zr Champions League
der erste Schritt zr Champions League
verstehe den smilie nicht????
verstehe den smilie nicht????
Ohne Smilie hätte es gelautet:
der Erste Schritt zum Championsleague-Gewinn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!