Hoffentlich denken die Spieler jetzt nicht, das läuft von alleine. Wäre ja nicht das erste Mal.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
-
da habt ihr zum glück ja wieder eine luftpumpe weniger -
tja nützt alles nix. wer heute das Interview mit Daum in der Express gelesen hat, weiss ja eigentlich was sache ist. Er wird uns nach der Saison verlassen. So interpretiere ich sein gerede
Tacheles gesprochen - „Der FC ist nicht Daum!“ - EXPRESS online - Fußball -
1. ist da das letzte Wort noch nicht gesprochen. Im Zweifel wollte sich Daum mal wieder nur ins Gerede bringen, wie so oft.
2. gabs auch vor Daum den FC und wird es auch nach ihm geben. Dann kommt halt ein anderer, und das gesparte Geld kann in Beine investiert werden.
-
da habt ihr zum glück ja wieder eine luftpumpe weniger
und die nächste ist im Anmarsch
Doch noch ein Neuer? - FC pokert um Belgiens Buffel - EXPRESS online - Fußball
-
Hi, ich darf morgen vor dem Spiel noch zum " TicketPoint im WESTGEBÄUDE des alten Marathontors". Kann mir mal bitte einer ungefähr sagen wo das ist? Und wieviel Wartezeit muss man fürs Ticketholen normal mitbringen?
-
Hi, ich darf morgen vor dem Spiel noch zum " TicketPoint im WESTGEBÄUDE des alten Marathontors". Kann mir mal bitte einer ungefähr sagen wo das ist? Und wieviel Wartezeit muss man fürs Ticketholen normal mitbringen?
du musst keine wartezeit mitbringen und wirst von dem ein oder anderen supersüssen mädel erwartet ... verfehlen kannste es nicht ... wenn du von der bahnhaltestelle zum stadion gehst, läufst direkt dagegen -
du musst keine wartezeit mitbringen und wirst von dem ein oder anderen supersüssen mädel erwartet ... verfehlen kannste es nicht ... wenn du von der bahnhaltestelle zum stadion gehst, läufst direkt dagegen
Klingt super, vielen Dank!
-
Bin schon total aufgeregt
Letztes Mal als ich mit Pauli in Köln zum Fussi war (1997) ham wa a) 1:0 gewonnen und b) gabs da den geilen OBI-Hamster als Maskottchen, der sich so tolleSachen wie "OBI ist für'n Arsch", "Ohne Hamster wär hier gar nichts los" von uns anhören durfte
Gegen das Ergebnis hätte ich übrigens nix -
-
Letztes Mal als ich mit Pauli in Köln zum Fussi war (1997) ham wa a) 1:0 gewonnenPisarew
heut seid ihr Jecken fällig(hoff...)
-
Pisarew
heut seid ihr Jecken fällig(hoff...)
an das spiel 97 kann ich mich noch erinnern, ein schwaches spiel , trainer damals noch neururer.
heute siehts anders aus, hoffe dass das team uns die jecken tage nicht versaut.
Auf ein schönes spiel und pauli holt die punkte irgendwo anders -
was für ein grottenkick vom FC. Scherz, antar usw. waren totalausfälle.
bei so einem spiel, Karneval und volle hütte so eine leistung ist erbärmlich.
naja immerhin noch einen punkt geholt , allerdings wenn das spiel noch 5 Minuten
länger gedauert hätte wäre der siegtreffer noch gefallen da pauli stehend ko war -
naja immerhin noch einen punkt geholt , allerdings wenn das spiel noch 5 Minuten
länger gedauert hätte wäre der siegtreffer noch gefallen da pauli stehend ko war
da hatte der fc mal wieder riesen dusel -
glückwunsch zum punkt
-
länger gedauert hätte wäre der siegtreffer noch gefallen da pauli stehend ko warNaja, nu hau ma nich so auf die Kacke... dafür, dass der Ausgleich irregulär war, ist das Ergebnis wohl mehr als glücklich...
-
Naja, nu hau ma nich so auf die Kacke... dafür, dass der Ausgleich irregulär war, ist das Ergebnis wohl mehr als glücklich...
dass der treffer irregulär war habe ich auch erst gerde gelesen, sicher der punkt ist überglücklich , kompliment an pauli dennoch war der fc am drücker und hätte irgendein ding noch über die linie gedrückt.
paulis problem ist der torwart, sehr unsicher bei hohen bällen -
dass der treffer irregulär war habe ich auch erst gerde gelesen, sicher der punkt ist überglücklich , kompliment an pauli dennoch war der fc am drücker und hätte irgendein ding noch über die linie gedrückt.
paulis problem ist der torwart, sehr unsicher bei hohen bällenwie wahr....
irregulärWo steht dat denn???
-
wie wahr....
irregulärWo steht dat denn???
z.b. in der rheinischen post und hier
1:1 gegen St. Pauli - Chihi verhindert Blamage - EXPRESS online - Fußball
-
z.b. in der rheinischen post und hier
1:1 gegen St. Pauli - Chihi verhindert Blamage - EXPRESS online - Fußballalso bei aller Liebe, ich wees net wat da falsch war
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!