ich könnte kotzen
ich habe in der U6 gelernt das man vor dem eigenen Tor keinen Pass quer durch die eigene Hälfte spielt.
So ein Spiel darf man nie verlieren.
Ich glaub ich betrink mich jetzt. das kann doch alles gar nicht sein.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
saublöde niederlage
-
der Jäger sieht aus wie "Catweazle"!
...und der Kommentator auf DSF ist noch viel schlimmer!
ist das der mit den riesen-ohren, der eben das interview gegeben hat?
hab selten jemand mit sooo großen ohren gesehen
-
ist das der mit den riesen-ohren, der eben das interview gegeben hat?
hab selten jemand mit sooo großen ohren gesehen
keine Ahnung, hab nach Spielende sofort umgeschaltet. konnts nich mehr hören- nur Blödsinn!
-
ich könnte kotzen
ich habe in der U6 gelernt das man vor dem eigenen Tor keinen Pass quer durch die eigene Hälfte spielt.
So ein Spiel darf man nie verlieren.
Ich glaub ich betrink mich jetzt. das kann doch alles gar nicht sein.
dieses Rindvieh Matip, erst vergeigt er die 1000% Torchance um eine Minute dem Jäger das Ding in den Fuss zu spielen.
naja, ein glücklicher Sieg für Freiburg, Köln zu Beginn stark mit guten Möglichkeiten, dann haben sich beide neutralisiert, das Tor fällt aus dem Nichts und Köln reagiert viel zu spät . hatte aber noch durchaus den Ausgleich machen können.
Fazit : Punkte verschenkt und so wird das nichts mit dem Aufstieg -
dieses Rindvieh Matip, erst vergeigt er die 1000% Torchance um eine Minute dem Jäger das Ding in den Fuss zu spielen.
naja, ein glücklicher Sieg für Freiburg, Köln zu Beginn stark mit guten Möglichkeiten, dann haben sich beide neutralisiert, das Tor fällt aus dem Nichts und Köln reagiert viel zu spät . hatte aber noch durchaus den Ausgleich machen können.
Fazit : Punkte verschenkt und so wird das nichts mit dem Aufstieg
jep...helmes hätte (glaub war so inner 84.ten) den ausgleich auf jeden fall machen müssen -
Wie lange kann Vucicevic überhaupt spielen?? der scheint nach 45minuten am ende seiner Kräfte zu sein da kommt überhaupt nichts mehr nach der Pause.
Vorne müssen wir die dinger halt nun mal machen.Vorallem auswärts bekommst du nicht soviel chancen und wenn du merkst es läuft nicht mit dem spielaufbau dann muss man halt auchmal dinge erzwingen. Abba man hat auch gesehen das wir halt keine bank haben die dann so ein spiel noch drehen .bzw ausgleichen können.Nova wartet inzwischen für mich zu tief in der abwehr des gegners und ist somit komplett aus dem spiel draussen.
Naja wir haben zu dem Zeitpunkt der Saison zuviele Baustellen.
wenn jetzt nichts UNVORHERSEHBARES passiert steigen dieses Jahr nicht auf.die hoff............................................................................................
come on FC
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir gegen Gladbach, Hoffenheim oder Mainz zu Hause gewinnen. Zu einem Endspiel in Lautern wird es dann für den FC nicht mehr kommen.....
Bei Sport1 gibt es einen schönen Aufstiegsrechner wo man alle Spiele durchtippen kann.
Fazit: Köln kann nicht aufsteigen !!!
-
Wie lange kann Vucicevic überhaupt spielen?? der scheint nach 45minuten am ende seiner Kräfte zu sein da kommt überhaupt nichts mehr nach der Pause.
Vorne müssen wir die dinger halt nun mal machen.Vorallem auswärts bekommst du nicht soviel chancen und wenn du merkst es läuft nicht mit dem spielaufbau dann muss man halt auchmal dinge erzwingen. Abba man hat auch gesehen das wir halt keine bank haben die dann so ein spiel noch drehen .bzw ausgleichen können.Nova wartet inzwischen für mich zu tief in der abwehr des gegners und ist somit komplett aus dem spiel draussen.
wenn jetzt nichts UNVORHERSEHBARES passiert steigen dieses Jahr nicht auf.
die hoff............................................................................................come on FC
nein bitte nicht den bösen Satz, den hat der Meier heut morgen im Radio auch schon gesagt
es ist nix passiert. Man steigt nicht nicht auf nur weil man in Freiburg verloren hat.
Die anderen Teams da oben sind auch nicht stärker als wir -
nein bitte nicht den bösen Satz, den hat der Meier heut morgen im Radio auch schon gesagt
es ist nix passiert. Man steigt nicht nicht auf nur weil man in Freiburg verloren hat.
Die anderen Teams da oben sind auch nicht stärker als wirJein. Irgendwo hast du schon recht. Doch so langsam glaube ich, das die ersten beiden Plätze ziemlich vergeben sind. D.h. um den einen vakanten freien Aufstiegsplatz würden sich 3-4 Teams streiten. Das ist wie "Russisches Roulette" Wobei ich denke, das die Fürther gegen Ende wieder rausnehmen und Wehen wohl noch mal einbricht. Sprich Mainz, Köln und Freiburg streiten sich um den einen Platz.
-
-
Die anderen Teams da oben sind auch nicht stärker als wirwelche teams meinste du ? mir fallen ne menge ein, die stärker sind ... abba so isser, der fc fan
-
welche teams meinste du ? mir fallen ne menge ein, die stärker sind ... abba so isser, der fc fan
Gladbach ist von der Qualität her sicher nicht besser besetzt als der FC. Die haben ihr Tief aber überwunden und werden zurecht aufsteigen.
Hoffenheim schätze ich schwächer ein. Jeder weiss wenn man im Fußball mal einen Lauf hat dann gelingt einem alles aber auch diese Serie wird reißen.
Fürth wird eine Saison spielen wie so oft. Lange oben dabei gewesen und am Ende hat es nicht gerreicht.
Mainz ist schwer einzuschätzen. Die würde ich mit dem FC auf eine Stufe stellen.
Freiburg hat vielleicht in Zukunft ein starkes Team zur Zeit reicht es aber nicht zum Aufstieg.
Mehr Vereine sehe ich zur Zeit nicht, die da oben noch eine Rolle spielen könnten. Ich denke Gladbach ist insgesamt stärker als der FC, aber das war es dann auch. Schlagen wir Wehen und danach Offenbach sieht die Welt schon anders aus.
Welche fallen dir denn ein die stärker besetzt sind als der FC?
-
Gladbach ist von der Qualität her sicher nicht besser besetzt als der FC. Die haben ihr Tief aber überwunden und werden zurecht aufsteigen.
Hoffenheim schätze ich schwächer ein. Jeder weiss wenn man im Fußball mal einen Lauf hat dann gelingt einem alles aber auch diese Serie wird reißen.Fürth wird eine Saison spielen wie so oft. Lange oben dabei gewesen und am Ende hat es nicht gerreicht.
Mainz ist schwer einzuschätzen. Die würde ich mit dem FC auf eine Stufe stellen.
Freiburg hat vielleicht in Zukunft ein starkes Team zur Zeit reicht es aber nicht zum Aufstieg.
Mehr Vereine sehe ich zur Zeit nicht, die da oben noch eine Rolle spielen könnten. Ich denke Gladbach ist insgesamt stärker als der FC, aber das war es dann auch. Schlagen wir Wehen und danach Offenbach sieht die Welt schon anders aus.
Welche fallen dir denn ein die stärker besetzt sind als der FC?
Gladbach ist in der Tiefe wesentlich besser besetzt als Köln. Und das Gerüst passt einfach. Meine Meinung. Wenn Nova oder Helmes mal ausfallen, was ich ihnen nicht gönne, wird der FC wohl seine Aufstiegsambitionen begraben müssen. Wer schießt dann die Tore?
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir gegen Gladbach, Hoffenheim oder Mainz zu Hause gewinnen. Zu einem Endspiel in Lautern wird es dann für den FC nicht mehr kommen.....
Bei Sport1 gibt es einen schönen Aufstiegsrechner wo man alle Spiele durchtippen kann.
Fazit: Köln kann nicht aufsteigen !!!
ich habe den jetzt mal durchgetippt. Naja wie zu erwarten war wir steigen auf
Aber die nächsten 5 Spieltage werden ganz ganz wichtig:
Wehen
Offenbach
MG
Paderborn
Hoffenheim10 Punkte holen und hier wird anders geschrieben. Und beim besten Willen 10 Punkte sind machbar Wehen und Hoffenheim schlagen zu hause
und auswärts ein unentschieden und ein sieg. Alles was gegen Gladbach obendrauf kommt ist die Kür.Die anderen haben teilweise ein verdammt schweres Restprogramm.
-
Gladbach ist in der Tiefe wesentlich besser besetzt als Köln. Und das Gerüst passt einfach. Meine Meinung. Wenn Nova oder Helmes mal ausfallen, was ich ihnen nicht gönne, wird der FC wohl seine Aufstiegsambitionen begraben müssen. Wer schießt dann die Tore?
Da kann ich dir nur zustimmen. Ob Gladbach in der Tiefe wesentlich besser besetzt ist kann ich aufgrund mangelnder Kenntnis über den kompletten Kader ehrlich gesagt nix sagen. Das Gerüst passt aber.
Wenn Nova und Helmes ausfallen oder einer von beiden, können wir unsere Träume an den Nagel hängen ausser Vucicevic oder Antar treffen mal das Tor aus 30 Metern oft genug versuchen sie es ja
-
wenn jetzt nichts UNVORHERSEHBARES passiert steigen dieses Jahr nicht auf.
@valdi: Mach mal 'ne Umfrage! -
also Helmes scheint ja nich so in Form zu kommen oder täusch ich mich....im Vergleich zu Poldi damals...also zur EM würd ick den nich mitnehmen
-
also Helmes scheint ja nich so in Form zu kommen oder täusch ich mich....im Vergleich zu Poldi damals...also zur EM würd ick den nich mitnehmen
sehe ich ähnlich, momentan hat der ein wenig ladehemmung. Aber auch das ändert sich wieder.
-
sehe ich ähnlich, momentan hat der ein wenig ladehemmung. Aber auch das ändert sich wieder.
bei Euch ist imma Sonne...ihr Zweckoptimisten;)
-
bei Euch ist imma Sonne...ihr Zweckoptimisten;)
Sonst wäre das Leben für uns auch nicht zu ertragen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!