dat gute daran ist das wir diese Visionen haben sonst wären wir schon längst erledigt.
ihr denkt ja nur daran den FC zu schlagen und glückwunsch es ist euch in der tat gelungen
zwei mal sogar
dat gute daran ist das wir diese Visionen haben sonst wären wir schon längst erledigt.
ihr denkt ja nur daran den FC zu schlagen und glückwunsch es ist euch in der tat gelungen
zwei mal sogar
zwei mal sogar
![]()
Wurden ja auch besickt
Alles anzeigen
also irgendwie ist mir das hier zu negativ.....
also kölner würden sowas nicht schreiben und auch nie den messias in frage stellen.
Wenn ich ganz objektiv drüber nachdenke und meine rot-weisse brille ausziehe dann muss ich zwar sagen die Mannschaft muss an ein-zwei stellen nachgebessert werden sonst reicht es nächstes Jahr nicht zum minimalziel.
Ich denke Platz 6-9 in Liga 1 ist realistisch.
mir kölsche mir kölsche mir kölsche han mit jar nix jet ham hoot
drum jet et us kölsche och immer immer wieder joot
wenn wir aufsteigen kann das Ziel nur der Klassenerhalt sein, sonst nix
wenn wir aufsteigen kann das Ziel nur der Klassenerhalt sein, sonst nix
einer, der auf dem Boden bleibt?
einer, der auf dem Boden bleibt?
![]()
ich kenne halt den FC und seine Launen, gewinnen wir sind wir in europa, verlieren wir muss ein neuer Trainer her.
Alles anzeigen
also irgendwie ist mir das hier zu negativ.....
also kölner würden sowas nicht schreiben und auch nie den messias in frage stellen.
Wenn ich ganz objektiv drüber nachdenke und meine rot-weisse brille ausziehe dann muss ich zwar sagen die Mannschaft muss an ein-zwei stellen nachgebessert werden sonst reicht es nächstes Jahr nicht zum minimalziel.
Ich denke Platz 6-9 in Liga 1 ist realistisch.
mir kölsche mir kölsche mir kölsche han mit jar nix jet ham hoot
drum jet et us kölsche och immer immer wieder joot
sagt mal, dass ich das nicht ganz ernst gemeint habe ist schon bei euch angekommen oder????????
Sollten wir aufsteigen, dann sehe ich es wie taufbrief. es geht dann die ersten 2-3 jahre nur um den klassenerhalt und nichts aber auch gar nichts anderes.
sagt mal, dass ich das nicht ganz ernst gemeint habe ist schon bei euch angekommen oder????????
Sollten wir aufsteigen, dann sehe ich es wie taufbrief. es geht dann die ersten 2-3 jahre nur um den klassenerhalt und nichts aber auch gar nichts anderes.
Du bist Kölner!
Humor in Kölle ohne Büttenrede
Dat is aber auch falsch. Wenn ihr aufsteigt, geht es ein Jahr gegen den Abstieg. Danach könnta dann wieder versuchen, aufzusteigen
Dat is aber auch falsch. Wenn ihr aufsteigt, geht es ein Jahr gegen den Abstieg. Danach könnta dann wieder versuchen, aufzusteigen
![]()
Hallo?
Oh man heute wird es mal wieder so richtig geil werden wie wir ohne Spielmacher und unserem Topstürmer in Aue auftreten.
Aue mit neuem Trainer am Start und ner Menge Wiedergutmachung für die eigenen fans.
ALSO AUF GEHTS FC KÄMPFEN UND SIEGEN
![]()
grün
Zudem sieht Aue wieder Land, nach dem Punktabzug von Koblenz.
der FC macht das aber dennoch ... Helmes mit dem 2-3 in der 88.
Zudem sieht Aue wieder Land, nach dem Punktabzug von Koblenz.
hi spargo
wenn du mich fragst ich hab ein komisches gefühl im bauch und das obwohl ich auf KLO war ,,klasse sig übrigens
Wenn meine Borussia in der Situation wäre, hätte ich heute wohl auch ein komisches Gefühl.
ich mag gar nicht an heut abend denken
ich tipp auf ein 0:0
ich mag gar nicht an heut abend denken
ich tipp auf ein 0:0
falsch! unser fc gewinnt 2:0 in aue! hat mein doc gestern gesagt und der muß es wissen!
geht ja gut los ... 1:0 Aue nach 20 Sekunden
2:1 für Kölle, nun geht wohl alles seinen erwarteten Weg.
Ja.. das gerade ist der erwartete Weg
2:1 für Kölle, nun geht wohl alles seinen erwarteten Weg.
Nö
(zumindest noch nicht)
Wollen die Kölner nicht aufsteigen?
mit wollen hat das nix zutun
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!