ja, die zittern alle schon vor Angst

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Ich habe so das Gefühl, dass alle die nichts mit dem FC am Hut haben, hier langsam die Panik bekommen.
Wenn ich nur an die Gladdies denke. Hehe. Na ja. wollen wir den Tag mal nicht vor dem Abend loben. Wir Kölner neigen ja dazu, leicht abzuheben. Hab mir extra nen
Itong-Stein am Fuss festgebunden, damit das nicht passiert.also jetz ma ernstahft, wenn petit kommt erstmal Gratulation, wobei ich mich schon frage, wieso er für relativ kleines Gels von Benfica zum FC wechselt.
Wenn Mpenza auch noch kommt, dann muss ich aber wieder lachen, der hat ja noch nie das tor getroffen, auch auf Schalke nicht wirklichAber Angst hab ich schon, ich kanns nämlich nich ab, wenn gestandene Mannsbilder wie kleine Mädchen heulen
-
also jetz ma ernstahft, wenn petit kommt erstmal Gratulation, wobei ich mich schon frage, wieso er für relativ kleines Gels von Benfica zum FC wechselt.
Wenn Mpenza auch noch kommt, dann muss ich aber wieder lachen, der hat ja noch nie das tor getroffen, auch auf Schalke nicht wirklichAber Angst hab ich schon, ich kanns nämlich nich ab, wenn gestandene Mannsbilder wie kleine Mädchen heulen
aber mal ernsthaft was macht man denn falsch wenn man den Mpenza mit nem kleinen Grundgehalt beschäftigt und ihn dann nach Leistung bezahlt.
schlägt er ein verdient er viel und wir sind alle froh, trifft er aus 3 metern dass Tor nicht (woie viele FC-Stürmer vor ihm) kostet er nicht viel -
aber mal ernsthaft was macht man denn falsch wenn man den Mpenza mit nem kleinen Grundgehalt beschäftigt und ihn dann nach Leistung bezahlt.
schlägt er ein verdient er viel und wir sind alle froh, trifft er aus 3 metern dass Tor nicht (woie viele FC-Stürmer vor ihm) kostet er nicht vielmal immer vorausgesetzt er ist charakterlich in Ordnung, machst du nicht viel falsch, wenn so läuft, stimmt schon.
Könnte höchstens Mannschaftsintern ein Problem werden, weil er mit nem Stark leistungsbezogenem Vertrag natürlich stark unter Druck steht. -
Mpenza war in Schalke damals anfangs sehr stark und vor allem schnell. Aber danach war auf einmal nix mehr. Weder in Schalke noch in Hamburg noch bei anderen Vereinen. Von daher bin ich bei ihm wesentlich skeptischer als bei Petit. Aber ein stark leistungsbezogener Vertrag wäre vielleicht das richtige.
-
mal immer vorausgesetzt er ist charakterlich in Ordnung,
Da kommt schon das große Problem. Wenn Köln Mpenza verpflichtet, wäre es ein großer Fehler, egal unter welcher Perspektive.
Der hat auf Schalke wie hier schon erwähnt sehr stark angefangen und genau so stark wieder abgebaut. Leider auch sehr verletzungsanfällig und eigenwillig von seiner Lebensweise. Mpenza ist und wird immer ein Problemspieler bleiben und dann in Köln...Wo ist der überhaupt im Endeffekt klar gekommen
Ich würde vom Kauf Mpenza`s Abstand nehmen.
-
Da kommt schon das große Problem. Wenn Köln Mpenza verpflichtet, wäre es ein großer Fehler, egal unter welcher Perspektive.
Der hat auf Schalke wie hier schon erwähnt sehr stark angefangen und genau so stark wieder abgebaut. Leider auch sehr verletzungsanfällig und eigenwillig von seiner Lebensweise. Mpenza ist und wird immer ein Problemspieler bleiben und dann in Köln...Wo ist der überhaupt im Endeffekt klar gekommen
Ich nich, aba ich find ja auch köln gehört in Liga 2nee, jetzt mal ernsthaft, ich würd den auch nicht nehmen, wenn der Vertrag richtig leistungsbezogen ist, wird es stunk geben, sobald er nicht genug einsätze bekommt
-
Der hat auf Schalke wie hier schon erwähnt sehr stark angefangen und genau so stark wieder abgebaut. Leider auch sehr verletzungsanfällig und eigenwillig von seiner Lebensweise. Mpenza ist und wird immer ein Problemspieler bleiben und dann in Köln...
Wo ist der überhaupt im Endeffekt klar gekommen
ich würde ihn auch nicht holen, gibt nur ärger uns (wahrscheinlich) keine leistung -
Die Frage ist, was man mit ihm vor hat und für welches System er vorgesehen ist. Ist er einfach nur als Backup für Ishiaku und Novakovic gedacht, soll er eventuell als 2. Stürmer auflaufen.
Ablösefrei ist prinzipiell okay, dazu ein Vertrag mit minimalem Grundgehalt und danach nur noch Leistungsbezogen wäre auch in Ordnung. Bringt er allerdings nicht seine Leistung, nörgelt er vielleicht rum, bringt Unruhe ins Team und zerstört einen Teamgeist, den man gerade am aufbauen ist, bzw. der schon vom letzten Jahr exisitert.Halte nicht viel von ihm und glaube auch nicht, dass er im Moment nur einem einzigen Bundesligaverein weiterhelfen könnte.
Wenn es die letzte Lösung ist und sein Gehalt im Rahmen liegt, kann man es vielleicht versuchen, ansonsten, sind noch 4 Wochen Zeit um einen anderen Stürmer zu finden. Ich bin der Meinung, man findet noch einen besseren, wenn man wirklich noch einen verpflichten will.
-
ist schon komisch: keiner hier im Forum würde ihn holen, egal für welchen Verein, trotzdem ist er beim FC im Gespräch...
-
-
ist schon komisch: keiner hier im Forum würde ihn holen, egal für welchen Verein, trotzdem ist er beim FC im Gespräch...
würde mir zu denken geben...
tooor.de an die macht -
tooor.de an die machtJa, sowieso!!!
-
so ihr Kölner... ich kann euch schon mal gratulieren, Petit hat heute nicht mehr mit der Mannschaft trainiert und wird wohl morgen nach Köln fliegen, laut Portugiesische Sportzeitung "A Bola" wird er beim 1. FC Köln doppelt so viel verdienen wie vorher bei Benfica
-
so ihr Kölner... ich kann euch schon mal gratulieren, Petit hat heute nicht mehr mit der Mannschaft trainiert und wird wohl morgen nach Köln fliegen, laut Portugiesische Sportzeitung "A Bola" wird er beim 1. FC Köln doppelt so viel verdienen wie vorher bei Benfica
was hat der denn bei euch verdient, ne Mark fuffzig?
-
was hat der denn bei euch verdient, ne Mark fuffzig?
ca. 1 Mio / Jahr
-
Im portugiesischen Fernsehen melden sie Vollzug im Petit Transfer:
SIC Online - Petit assina com o Colónia por duas épocas
-
ca. 1 Mio / Jahr
edith sagt: 2 Mio. / Jahr
er soll also das doppelte beim 1. FC Köln verdienen...
na dann
-
edith sagt: 2 Mio. / Jahr
dat wärn dann also 4 Millionen / Jahr wenn es denn stimmt wat die schreiben
-
dat wärn dann also 4 Millionen / Jahr wenn es denn stimmt wat die schreiben
er wird auf jeden fall mehr als 2 Mio verdienen, sonst würde er in Lissabon bleiben, aber 4 Mio.? dat is nich wenig
-
er wird auf jeden fall mehr als 2 Mio verdienen, sonst würde er in Lissabon bleiben, aber 4 Mio.? dat is nich wenig
vor allem wäre er damit wohl ziemlich einsamer Spitzenverdiener in Köln, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!