hier noch mal bei der vorstellung:
Ein Großer für Köln: Petit - Fußball - Bundesliga - kicker online

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
mal ein kleiner auszug daraus:
Petit gewann 2001 mit Boavista Porto und 2005 mit Benfica die portugiesische Fußball-Meisterschaft. Nach starken Leistungen in der Champions League hatte er 2006 sogar Angebote von Manchester United und Olympique Lyon, gelandet ist er 2008 schließlich in Köln. Und damit steckte Daum zugleich die Ziele für die kommenden Jahre ab: "Wir haben einen solchen Spieler auch verpflichtet, damit der FC wieder in Dimensionen vorstößt, in die wir wieder kommen wollen."
-
Und damit steckte Daum zugleich die Ziele für die kommenden Jahre ab: "Wir haben einen solchen Spieler auch verpflichtet, damit der FC wieder in Dimensionen vorstößt, in die wir wieder kommen wollen."
Da sach nochmal einer, der hype würde von den medien gemacht
-
Da sach nochmal einer, der hype würde von den medien gemacht
ist ja fast dasselbe -
Ne wat is dat schön heute.
Könnte die ganze Welt umarmen.....
-
warum?
kannste am Ende der Saison -
abwarten noch ist gar nix erreicht.
-
mal ein kleiner auszug daraus:
Petit gewann 2001 mit Boavista Porto und 2005 mit Benfica die portugiesische Fußball-Meisterschaft. Nach starken Leistungen in der Champions League hatte er 2006 sogar Angebote von Manchester United und Olympique Lyon, gelandet ist er 2008 schließlich in Köln. Und damit steckte Daum zugleich die Ziele für die kommenden Jahre ab: "Wir haben einen solchen Spieler auch verpflichtet, damit der FC wieder in Dimensionen vorstößt, in die wir wieder kommen wollen."
Ziel ist und bleibt dieses jahr drin zu bleiben, wenn wir nach 4 Spielen unten stehen ist das gejammer wieder groß, daher erstmal kleine Brötchen backen.
-
Da hast Du recht, ist beim FC Kleve ja nicht anders...
-
da sitzen ja auch die "echten" Fans
sitz manchmal Ost oder West, da haste wirklich die Typen für die nur Platz 1-5 zählt und die jeden Bezug zur Realität verloren haben
beim ersten Fehlpass wird dort auch zuerst gepfiffen
da sitzen ja auch die "echten" Fans
sitz manchmal Ost oder West, da haste wirklich die Typen für die nur Platz 1-5 zählt und die jeden Bezug zur Realität verloren haben
beim ersten Fehlpass wird dort auch zuerst gepfiffen
also ich sitz selber west und ehrlich gesagt die Pfeiffkonzerte kommen leider aus der Südkurve. Mag sein dass da mal der ein oder andere auf der Geraden miteinstimmt aber der Start kommt meist vom Süden.
Leider haben sich da mittlerweile viel zu viele Personen eingefunden denen der Verein *******egal ist. Die gehen dahin um sich volllaufen zu lassen und entweder wird gefeiert weil der FC gewinnt und super spielt oder wenn auf dem Platz nicht viel passiert wird gepfiffen. Da habe ich so manches mal auf meinem Platz gesessen und mich echt geschämt wenn wir mit einem 0:0 in die Pause gegangen sind und es wurde gepfiffen. Auch Spieler wie Ehret und Broich sind grundlos ausgepfiffen worden. Auch wenn Spieler mal einen schwachen Tag haben ist es kein Grund diese auzupfeifen.Leider sind diese Idioten mittlerweile mehr und mehr in allen Stadien quer durch die Liga zu finden. Man geht zum Fußball weil es alle machen und nicht weil man an dem Verein hängt. Mit Abpfiff ist die dickste Niederlage bereits vergessen und man geht feiern.
Zum Anspruchsdenken in Köln:
Ich denke dass selbst bei der Express mittlerweile Realismus eingekehrt ist. Auch hier sthet nix von Platz 1-5. Im Stadion gibt es immer ein paar Köppe die meinen der FC gehört oben hin, aber die gibt es doch überall.
Ich denke jeder FC-Fan und damit meine ich wirkliche FC-Fans die am Verein hängen und nicht nur mitreden wollen, wissen worum es die nächsten 3-4 jahre geht. Nur um den Klassenerhalt und die Stabilisierung in Liga einsAber:
Ist es nicht legitim für eine Stadt wie Köln mit dem Umfeld und den Fans und dem wirtschaftlichen Umfeld ( wurde hier ja auch von nicht FC´lern bestätigt) ist es für so eine Stadt denn so unmöglich vielleicht in 5 Jahren mal den UEFA-Cup zu erreichen???? Ich denke nicht. -
-
-
abwarten noch ist gar nix erreicht.
Doch, ein guter Transfer über den man sich auch mal heute freuen darf. Was draus wird im Nachhinein ist was anderes. Aber ein Petit ist ein Grund zur Freude. Wenn es Christian Dollberg gewesen wäre, wäre ich nicht so gut gelaunt heute
Aber mal im Ernst. Natürlich muss man erstmal abwarten wie es wird. Er hat schließlich die gesamte Vorbereitung verpasst. Aber ein Mann seines Kalibers sollte in der Lage sein in jeder Mannschaft mitzuspielen.
-
Doch, ein guter Transfer über den man sich auch mal heute freuen darf. Was draus wird im Nachhinein ist was anderes. Aber ein Petit ist ein Grund zur Freude. Wenn es Christian Dollberg gewesen wäre, wäre ich nicht so gut gelaunt heute
Aber mal im Ernst. Natürlich muss man erstmal abwarten wie es wird. Er hat schließlich die gesamte Vorbereitung verpasst. Aber ein Mann seines Kalibers sollte in der Lage sein in jeder Mannschaft mitzuspielen.
so isses...aufgrund der fehlenden Vorbereitung sollte man ihm wirklich ne Eingewöhnungsphase zustehen und nicht wieder gleich meckern, wenn er in den ersten Spielen vielleicht noch nicht die Leistung bringt, die wir alle von ihm erwarten
-
-
vielleicht mischen die hier mal die horde auf
FC-Neuzugang - Womé hat verrücktesten Fanclub der Liga - EXPRESS online - Fußball
-
also ich sitz selber west und ehrlich gesagt die Pfeiffkonzerte kommen leider aus der Südkurve. Mag sein dass da mal der ein oder andere auf der Geraden miteinstimmt aber der Start kommt meist vom Süden.
Leider haben sich da mittlerweile viel zu viele Personen eingefunden denen der Verein *******egal ist. Die gehen dahin um sich volllaufen zu lassen und entweder wird gefeiert weil der FC gewinnt und super spielt oder wenn auf dem Platz nicht viel passiert wird gepfiffen. Da habe ich so manches mal auf meinem Platz gesessen und mich echt geschämt wenn wir mit einem 0:0 in die Pause gegangen sind und es wurde gepfiffen. Auch Spieler wie Ehret und Broich sind grundlos ausgepfiffen worden. Auch wenn Spieler mal einen schwachen Tag haben ist es kein Grund diese auzupfeifen.Leider sind diese Idioten mittlerweile mehr und mehr in allen Stadien quer durch die Liga zu finden. Man geht zum Fußball weil es alle machen und nicht weil man an dem Verein hängt. Mit Abpfiff ist die dickste Niederlage bereits vergessen und man geht feiern.
Zum Anspruchsdenken in Köln:
Ich denke dass selbst bei der Express mittlerweile Realismus eingekehrt ist. Auch hier sthet nix von Platz 1-5. Im Stadion gibt es immer ein paar Köppe die meinen der FC gehört oben hin, aber die gibt es doch überall.
Ich denke jeder FC-Fan und damit meine ich wirkliche FC-Fans die am Verein hängen und nicht nur mitreden wollen, wissen worum es die nächsten 3-4 jahre geht. Nur um den Klassenerhalt und die Stabilisierung in Liga einsAber:
Ist es nicht legitim für eine Stadt wie Köln mit dem Umfeld und den Fans und dem wirtschaftlichen Umfeld ( wurde hier ja auch von nicht FC´lern bestätigt) ist es für so eine Stadt denn so unmöglich vielleicht in 5 Jahren mal den UEFA-Cup zu erreichen???? Ich denke nicht.stimme fast komplett überein mit dem was Du schreibst, nur mit der Stimmung das seh ich halt ein wenig anders...gerade wenn ich noch an die entscheidenden Spiele gegen Hoffenheim und Mainz zurückdenke, ging die Stimmung immer von der Südkurve aus und das teilweise in einzigartiger Weise...glaube schon, dass da die Mehrzahl der "echten" Fans steht, auch wenn ich Dir vollkommen Recht gebe, dass es sicher immer mehr Idioten gibt, die sich dort niederlassen und mit dem FC nur wenig am Hut haben..
ich sitze meist W14 oder W15...ziemlich altes Publikum, die wahrscheinlich schon Jahre zum FC gehen, hängen wohl sehr am Verein, aber motzen auch ziemlich ziemlich schnell, klar weil sie ja die letzten Jahre auch nicht verwöhnt wurden und halt noch die ganzen guten alten Zeiten kennen
-
vielleicht mischen die hier mal die horde auf
FC-Neuzugang - Womé hat verrücktesten Fanclub der Liga - EXPRESS online - Fußball
geil früher war dat der Fanclub vom Rigobert Song
-
stimme fast komplett überein mit dem was Du schreibst, nur mit der Stimmung das seh ich halt ein wenig anders...gerade wenn ich noch an die entscheidenden Spiele gegen Hoffenheim und Mainz zurückdenke, ging die Stimmung immer von der Südkurve aus und das teilweise in einzigartiger Weise...glaube schon, dass da die Mehrzahl der "echten" Fans steht, auch wenn ich Dir vollkommen Recht gebe, dass es sicher immer mehr Idioten gibt, die sich dort niederlassen und mit dem FC nur wenig am Hut haben..
ich sitze meist W14 oder W15...ziemlich altes Publikum, die wahrscheinlich schon Jahre zum FC gehen, hängen wohl sehr am Verein, aber motzen auch ziemlich ziemlich schnell, klar weil sie ja die letzten Jahre auch nicht verwöhnt wurden und halt noch die ganzen guten alten Zeiten kennen
die beiden Spiele waren unglaublich, dass ist die positive seite der kurve.
eine Stadt ein Verein eine Liebe
Für immer 1. FC Köln
-
mal wieder wat vom excess,, ähm meine vorallem die geheimnisse
Neuer FC-Star - EXPRESS lüftet Petits zehn Geheimnisse - EXPRESS online - Fußball
-
mal wieder wat vom excess,, ähm meine vorallem die geheimnisse
Neuer FC-Star - EXPRESS lüftet Petits zehn Geheimnisse - EXPRESS online - Fußball
super geheimnisse wenn der express die schon weiß -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!