Chihi
Oder is der janit auf der Bank?
weiss nit genau
Chihi
Oder is der janit auf der Bank?
weiss nit genau
Eigentlich alles beim Alten...
Geromel bärenstark hinten drin, ansonsten steht der Rest auch, nach vorne so gut wie nix...
Wome finde ich diesmal gar nicht so schlecht...
Nach vorne muss einfach mehr passieren. Broich scheint mir auf den außen genauso überfordert wie Brecko, der einem ja fast leid tun kann.
Joa geht eigentlich..Geromel ist echt eine Granate. Sieht zwar immer n bisschen komisch aus wenn der mit dem Innenrist (heisst das nicht Innenseite? ) die Bälle wegkloppt aber trotzdem hat sich dieser Transfer zu 1000% gelohnt...
Petit und Antar spielten ein paar sehr dumme Fehlpässe
Naja, erstmal weiter ins Wohnzimmer...melde mich gleich zum meckern zurück
Eigentlich alles beim Alten...
Geromel bärenstark hinten drin, ansonsten steht der Rest auch, nach vorne so gut wie nix...
Wome finde ich diesmal gar nicht so schlecht...
Nach vorne muss einfach mehr passieren. Broich scheint mir auf den außen genauso überfordert wie Brecko, der einem ja fast leid tun kann.
jep
brecko bis jetzt sein schwächstes spiel beim fc aber nach hinten isses ok. nach vorne muss er auch erstmal 60 meter überbrücken da er mckenna immer aushelfen muss,bzw. zumacht
in diesem Sinne COME ON FC
Naja, erstmal weiter ins Wohnzimmer...melde mich gleich zum meckern zurück
mehr leidenschaft und risikobereitschaft;)
ausem fc-live-ticker:
"Kölle Alaaf", schallt es durchs Stadion, die FC-Fans gewinnen das Karnevalsduell. Hoffentlich geht jetzt gleich auch die Elf auf dem rasen in Führung.
hat nich geklappt
ich kotze!
Wieder mal ein Tor, wo man über den lange Pfosten sprechen kann. Steht da einer, ist der Ball nie drin....
Wieder mal ein Tor, wo man über den lange Pfosten sprechen kann. Steht da einer, ist der Ball nie drin....
*yoh* -> die folge haben wir ja gerade gesehen!
das kann nur cd erklären
tja das war es 2:0
so unnötig
man sieht sich nächste Saison in der 2.Liga wieder liebe FC'ler
wir sind wieder da wo wir niemehr hin wollten
wat soll dat denn jetzt?
wat soll dat denn jetzt?
nich gewußt, dass man automatisch absteigt, wenn man im Pokal 2:0 hinten liegt?
wir sind wieder da wo wir niemehr hin wollten
dem ist nichts hinzuzufügen!
jetzt noch niederlage am freitag gg. schalke und ... - ich will ....
FresseFresse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!