nicht weniger blödsinnig als fan vom 1. fc köln zu sein.
und unser happy end is dann am 4 oktober oder wie
nicht weniger blödsinnig als fan vom 1. fc köln zu sein.
wenn wir da nicht den aufbaugegner machen!
so: jetzt bin ich wirklich weg, sonst rege ich mich nur weiter auf!
wenn wir da nicht den aufbaugegner machen!
so: jetzt bin ich wirklich weg, sonst rege ich mich nur weiter auf!
bis freitag
bis freitag
schaun mer mal.....
tschöö liebchen
so, ich mal schon mal ein "wir sind kölner und ihr nicht" plakat ... is doch wieder soweit, oder
so, ich mal schon mal ein "wir sind kölner und ihr nicht" plakat ... is doch wieder soweit, oder
zank den fc nit
Hallo ...
Boah hier is ja wieder Land unter Regts euch ma ab. Ich hätt übrigens lieber das Aufstiegsspiel im Mai gewonnen anstatt das hier
könnte ich mir eigentlich direkt meinen Gewinn abholen
Da hätt ich jetz garnimme dran gedacht, aber gut dass Du mich dran erinnerst
das kann mich nicht wirklich trösten!!!
Das übernehm ich dann:
in mainz kann man ja ruhig rausfliegen ... is ja ein topteam (in der zweiten liga)
Hey
Ich kann das blöde "shalalalalala LA LALA LAAAA" nit mehr hören aus MainzDas hat mich vor 2 Jahren an Karneval schon genervt als es 5 Dinger gab.
shalalalalala LA LALA LAAAA
zank den fc nit
weisst scho, weshalb du freitag erst nach dem match kommst, gell ... treffen uns wie immer am marathontor
Bin ich froh wenn gleich Monk drin ist....blöder Fußball die janze Zeit
sieben Tage br..... ach, egal
Am Freitag wirds einfacher. Da macht Schalke das Spiel und es fällt nicht so auf, dass wir kein OM haben. Und zudem würde ich Brecko auf rechts statt McKenna stellen, Brecko hat als AV doch ordentliche Spiele gemacht.
alles wird jut
alles wird jut
du sagst es
man man war das schwach gestern, da gibts auch nix mehr schön zu reden...die einzigen mit Normalform waren noch Geromel und Novakovic, der vorne zumindest bemüht war
sonst hat die Mannschaft einfach komplett enttäuscht, auch Petit war gestern sehr schwach...jetzt stecken wir schon wieder in einer kleinen Krise, ist leider so und vielleicht kommt das Schalke Spiel ja wirklich gerade recht, denn da sind wir nun mal krasser Außenseiter und können im Prinzip nur gewinnen
denn alles andere als ne klare Niederlage wär ja nun mal nach den in den letzten Spielen gezeigten Leistungen echt ne Sensation
schon lange nix mehr vom express hier gelesen.
also dann
Friedhelm Funkel - „Streit kann Nova füttern“ - EXPRESS online - Fußball
schon lange nix mehr vom express hier gelesen.
also dann
Friedhelm Funkel - „Streit kann Nova füttern“ - EXPRESS online - Fußball
der friedhelm ma wieder
der friedhelm ma wieder
dann wird der mit sicherheit auch versuchen den streit zur eintracht zurück zu holen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!