AlleZ AlleZ... ERSTER FUSSBALL CLUB KÖLN
.... und jetzt gibts Punkte gegen die Kartoffeln!!
und grün
Und, Championsleague-Einnahmen schon verplant?
![]()
frag mal gandi;)
AlleZ AlleZ... ERSTER FUSSBALL CLUB KÖLN
.... und jetzt gibts Punkte gegen die Kartoffeln!!
und grün
![]()
frag mal gandi;)
Klasse Spiel. Endlich hat Daum kapiert, dass McKenna kein Außen ist und Brecko dort aufgeboten. Pezzoni hat mir auch einen Tick im Spielaufbau besser als Matip gefallen. Und Vucicevic/Ehret waren auch okay, wenn man sich unsere MF-Spieler so anschaut. Jetzt 1 Punkt in Ostholland und Sieg gegen Cottbus und die Welt ist in Ordnung.
Klasse Spiel. Endlich hat Daum kapiert, dass McKenna kein Außen ist und Brecko dort aufgeboten. Pezzoni hat mir auch einen Tick im Spielaufbau besser als Matip gefallen. Und Vucicevic/Ehret waren auch okay, wenn man sich unsere MF-Spieler so anschaut. Jetzt 1 Punkt in Ostholland und Sieg gegen Cottbus und die Welt ist in Ordnung.
weiss nicht ob die Passqoute von pezzoni stimmt im excess abba auch wenn es nur 90% sind war er für mich der überragende man neben Vucicevic.
Nicht nur das er in den Zweikämpfen absolut präsent war oder nur die Bälle von links nach rechts geschoben hat nein schon ein sehr druckvoller aufbau nach vorne mit wirklich schönen pässen egal ob innen fuss oder raum gespielt.
Zu Vucicevic fällt mir nichts ein ausser das er wieder Haarwuchsmittel genommen haben muss. Er hat gestern alles gezeigt was er in den vergangenen 6 monaten in jedem spiel hat vermissen lassen.
Zu Vucicevic fällt mir nichts ein ausser das er wieder Haarwuchsmittel genommen haben muss. Er hat gestern alles gezeigt was er in den vergangenen 6 monaten in jedem spiel hat vermissen lassen.
Für mich war er der BESTE MANN auf dem Platz !
Ich konnte meinen Augen kaum trauen....
Ach ja, SUGAR, vielen DANK für die Pulle Bier....
erstmal werden die meister t-shirts gedruckt!
die sind doch lange fertig;)
Ach ja, SUGAR, vielen DANK für die Pulle Bier....
gerne
Kompliment an die ganze Mannschaft; insbesondere an das Mittelfeld Habe mir gestern mal das ganze Spiel angetan und muss sagen, dass ich selten eine solche Dominanz in den Zweikämpfen gesehen habe. Ganz stark Pezzoni, Petit, Vucicevic und auch Ehret. Hinten Geromel und Mohamed auch sehr sicher und Mondragon besonders in der Schlussphase sehr souverän. Jetzt aber schön auf den Teppich bleiben; dann könnte es eine sorgenfreie Saison werden - ich gönn es dem FC
Ach ja: Und wenn man so verbissen arbeitet über 90 Minuten, hat man in der Nachspielzeit auch das Glück, dass das Dingen von Altinflop an den Innenpfosten geht
![]()
Das kann der Meier prima.
In einigen Szenen hat man sich aber auch an den Kopf gefasst, da blitzte wohl das schlampige Genie der vergangenen Monate durch.
Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung und ein völlig verdienter Sieg. Glückwunsch.
Auch die Stimmung kam am TV gut rüber. Ich denke die war ganz ok.
Grüße
Birne
Alles anzeigenDas kann der Meier prima.
In einigen Szenen hat man sich aber auch an den Kopf gefasst, da blitzte wohl das schlampige Genie der vergangenen Monate durch.
Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung und ein völlig verdienter Sieg. Glückwunsch.
Auch die Stimmung kam am TV gut rüber. Ich denke die war ganz ok.
Grüße
Birne
klar ging ja gegen schalke
Kompliment an die ganze Mannschaft; insbesondere an das Mittelfeld
Habe mir gestern mal das ganze Spiel angetan und muss sagen, dass ich selten eine solche Dominanz in den Zweikämpfen gesehen habe. Ganz stark Pezzoni, Petit, Vucicevic und auch Ehret. Hinten Geromel und Mohamed auch sehr sicher und Mondragon besonders in der Schlussphase sehr souverän. Jetzt aber schön auf den Teppich bleiben; dann könnte es eine sorgenfreie Saison werden - ich gönn es dem FC
Ach ja: Und wenn man so verbissen arbeitet über 90 Minuten, hat man in der Nachspielzeit auch das Glück, dass das Dingen von Altinflop an den Innenpfosten geht
wenn ich nur wieder könnte
wenn ich nur wieder könnte
dann mach ich es GRÜN
ich sage dir, das wird eine ganz enge kiste am freitag!1-1 oder 1-2
war sogar zu pessimistisch
war sogar zu pessimistisch
zank fahndi nicht
GW
DANKE!!!
für wenn ist das hier
YouTube - Bap - Aff un zo 2006 live
für wenn ist das hier
YouTube - Bap - Aff un zo 2006 live
für val und mel!!!
Glückwunsch!
Gruß Watson
für val und mel!!!
cool
weiss nicht ob die Passqoute von pezzoni stimmt im excess abba auch wenn es nur 90% sind war er für mich der überragende man neben Vucicevic.
Nicht nur das er in den Zweikämpfen absolut präsent war oder nur die Bälle von links nach rechts geschoben hat nein schon ein sehr druckvoller aufbau nach vorne mit wirklich schönen pässen egal ob innen fuss oder raum gespielt.
Der Pezzoni wird sich schon machen. Petit fand ich aber auch klasse, möchte gerne mal ne Statistik sehen, wie viel der gelaufen ist, bestimmt 50 % mehr als die meisten Anderen. Und viele schöne erfolgreiche Grätschen, mit denen er das Publikum wach rüttelt. Vucicevic fand ich nicht sooo stark wie du. Mal wieder gute Ansätze, aber dann doch zu eigensinnig. Z.B. einen miesen Heber-Versuch aufs Tor statt den freien Mann im Strafraum anzuspielen, und so gab es 2-3 Situationen. Aber trotzdem sicher besser als seine letzten Spiele.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!