er hat sich gefälligst freiwillig bei der polizei in köln zu melden

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
er hat sich gefälligst freiwillig bei der polizei in köln zu melden
schickt ihn in zwangsurlaub!
-
schickt ihn in zwangsurlaub!
abba diese Saison ist das Jahr der Derbysiege -
abba diese Saison ist das Jahr der Derbysiegeerstmal gegen cottbus gewinnen!!!
-
abba diese Saison ist das Jahr der Derbysiegeich gönns euch
habt ja nachholbedarf
-
erstmal gegen cottbus gewinnen!!!
was spielen die eigentlich fürn system, wie immer 4-6-0 ? hab mir die diese saison noch gar nicht so oft angekuckt? ernsthaft jetzt hab kein ahnung wie die spielen. -
was spielen die eigentlich fürn system, wie immer 4-6-0 ? hab mir die diese saison noch gar nicht so oft angekuckt? ernsthaft jetzt hab kein ahnung wie die spielen.
is doch egal,das gewinnt ihr eh
die frage ist nur wie hoch
-
was spielen die eigentlich fürn system, wie immer 4-6-0 ? hab mir die diese saison noch gar nicht so oft angekuckt? ernsthaft jetzt hab kein ahnung wie die spielen.
europapokalobwohl bin ja jetz braunschweiger wa franz
-
um in den Rücken der Abwehr zu kommen, muss man bis hinter die Werbebande spielen;)
-
ich auch nicht - egal auch - hauptsache sie haben nen schlechten tag und wir gewinnen!!!
-
-
is doch egal,das gewinnt ihr eh
die frage ist nur wie hoch
ne meinte die frage wirklich ernst. in den Jahren wo wir mal inna 1.liga verbracht haben konnte man nicht wirklich ein system bei denen erkennen,bzw wenn ein 4-6-0. vielleicht hat sich da ja was getan und die versuchen nun auch mal mitzupielen und sich nicht nur hinten reinzustellen und zu kontern,, respekt habe ich auf jedenfall vor cottbus den sie haben im gegensatz zu uns die klasse gehalten blablabla ja. abba dafür haben wir ja auch radu geholt der kennt dat team ja aussem eff eff -
europapokal
obwohl bin ja jetz braunschweiger wa franz
Franz
beim nächsten quiz möchte ich gern dabei sein oda gibbet keine xxxl shirts`? -
Gibt's beim Spiel gegen den BVB eigentlich bleihaltiges Bier/Kölsch oder alkoholfrei?
-
Gibt's beim Spiel gegen den BVB eigentlich bleihaltiges Bier/Kölsch oder alkoholfrei?
jetzt hau ich mal einen raus
bis dato war es bei diesen beiden kultivierten Fanlagern immer bleihaltig
näheres erfahren sie in Kürze -
Franz
beim nächsten quiz möchte ich gern dabei sein oda gibbet keine xxxl shirts`?
da gewinn ich aba auch wieder -
ich hoffe doch mal, hab schon gegen russland kein kölsch trinken können -
jetzt hau ich mal einen raus
bis dato war es bei diesen beiden kultivierten Fanlagern immer bleihaltig
näheres erfahren sie in Kürzedann werde ich mir wohl doch noch 'ne Übernachtungsmöglichkeit in Kölle suchen müssen....
....gibbet eigentlich noch kein Fred für Fantreffen? da kommt man mal nach Köln....;)
-
dann werde ich mir wohl doch noch 'ne Übernachtungsmöglichkeit in Kölle suchen müssen....
....gibbet eigentlich noch kein Fred für Fantreffen? da kommt man mal nach Köln....;)
-
dann werde ich mir wohl doch noch 'ne Übernachtungsmöglichkeit in Kölle suchen müssen....
ja schai zze mitten inna woche kann man noch nit mal gas geben mit euch -
schön das wir mal drüber gesprochen hatten und träumen durften
abba leider folgte dies
Beim Comeback
Ishiaku bricht das Training ab
Köln – Hier trainiert er endlich. Oder doch nicht (mehr). Manasseh Ishiaku gab am Montagnachmittag sein Comeback im Mannschaftstraining des 1. FC Köln. Es dauerte 45 Minuten.
15.30 Uhr: Der zuvor langzeitverletzte Neuzugang (noch ohne Pflichtspiel für den FC) betrat den Platz, mischte mit. Im Verlauf bat Trainer Christoph Daum zu Sprintübungen.
Während die Teamkollegen danach zur Trinkflasche griffen, suchte Ishiaku das Gespräch mit Daum und Co-Trainer Roland Koch. Danach stand fest: Ishiaku brach das Training vorzeitig ab. Verletzungen am Sprunggelenk – sie sind kein Geschenk. Hoffentlich geht die Leidensgeschichte nicht weiter... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!