ein absolutes Juwel halt...frag mich nur immer noch warum sich die "großen" Clubs aus Portugal den nicht geschnappt haben
und der hat noch lange vertrag
ein absolutes Juwel halt...frag mich nur immer noch warum sich die "großen" Clubs aus Portugal den nicht geschnappt haben
heißt heute nichts mehr
heißt heute nichts mehr
Dann gibts halt 10 Mio. und wir können den Poldi zurück holen.
Haben wir heute auf der Arbeit noch drüber geredet. Ein Kollege ist fest davon überzeut, dass Geromel in der Winterpause zu den Bayern geht und wir dafür Poldi zurückholen.
Haben wir heute auf der Arbeit noch drüber geredet. Ein Kollege ist fest davon überzeut, dass Geromel in der Winterpause zu den Bayern geht und wir dafür Poldi zurückholen.
Nö, wir holen Poldi einfach so zurück....
Und Geromel behalten wir.
wäre mir auch lieber.
Die Bayern können sich den Marin holen, der ist ja nächsten Sommer frei.
genau!!!!
der jung bleibt
sehr realistischer Typ Dein Kollege
wieso holen der kommt ganz von alleine
witzestunde im jeckenfred
geht ja bald los müsssen uns schonma warm machen
aso wenn du was dazu singen möchtest Gandi bitte gerne:
Radio
morgen zu sehn in der pro7 märchenstunde
wieso holen der kommt ganz von alleine
Ist das Rückspiel nicht in München?
Ist das Rückspiel nicht in München?
![]()
ja und weisst du wann? an Karneval
ist jemand dabei
Mitgliederfahrt nach Berlin
Erstmalig bietet der 1. FC Köln in der Saison 2008/2009 eine betreute Mitglieder-Fanreise mit Übernachtung und Stadtrundfahrt an. Zum Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin geht es am Freitag, 28. November 2008, morgens mit dem Bus in die Hauptstadt. Im Reisepreis (Mitglieder 119 Euro/ Gäste 139 Euro) ist enthalten: Busreise von Köln nach Berlin, eine Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer in Berlin, Vier-Sterne First-Class-Hotel Senator (Einzelzimmer auf Anfrage), eine Sitzplatzkarte (gehobene Kategorie) im Wert von 33 Euro für das Spiel Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln, Betreuung vor Ort, Stadtrundfahrt durch Berlin, Rückreise von Berlin nach Köln am Samstag, 29. November 2008.
Das Poster ist nun zu kaufen, =1700&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=4e5273e804"]nähere Infos hier
kampagne fc-superfan
feine Sache Wäre ja ein Super Weihnachtsgeschenk für Schwager....komme ich als Paderborner aber wohl nicht dran, oder...
So ein Mist. Ausgerechnet Samstag bin ich nicht im Stadion. Holt irgendwer eins und würde es mir für nen 5er mitbringen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!