1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

• super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 24. Oktober 2008 um 19:39
    • #5.541

:winke: Spielt Chihi heute?

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    887
    • 24. Oktober 2008 um 19:50
    • #5.542
    Zitat von arno73

:winke: Spielt Chihi heute?

ick weeß nich

YouTube - 1. FC KÖLN Daumtown - Hymne für die geilsten Fans der Liga!!!

geil:klatsch::klatsch:

Tooor-User Nr. 844

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 24. Oktober 2008 um 19:53
    • #5.543
    Zitat von mario3101

ick weeß nich

:autsch: wie soll ich denn dann kicker Manager gewinnen:neutral::mrgreen:

• grillmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.207
    • 24. Oktober 2008 um 23:27
    • #5.544

So, gerade wieder aus dem Stadion zurückgekommen.

Ich muss sagen ich habe mich tagelang auf das Spiel gefreut aber während der gesamten 90 Minuten ist der Funken bei mir nicht übergesprungen. Es hat heute einfach nicht gereicht. In der zweiten Halbzeit waren die Pillen einfach näher am Tor. Allerdings muss Antar den Kopfball reinmachen. Unglaublich was der im moment für Dinger versiebt.
    Jetzt heißt es Mund abwischen und versuchen am Mittwoch gegen Dortmund wieder eine bessere Leistung zu bringen.

Ganz peinlich war die Choreo am Anfang der Pillen. Sowas lächerliches habe ich ja noch nie erlebt. Da hat ja jedes Schulkind bessere Ideen als das. Lucky Lev´s, ich fasse es nicht. Das war wirklich oberpeinlich und nur zum ablachen.

Und dann noch ein Wort zu unseren Fans, gerade im Stehplatzbereich. Entschuldigt bitte den Ausdruck, aber was für ein Pack war das denn teilweise da. Unter aller Kanone. Ich denke ihr wisst, welchen Teil der Fans ich meine. Das ist wirklich zum schämen.

So, gute Nacht wünsche ich Euch. Lebbe geht weiter. :winke::winke:

Tooor-User #1618

• Sh1v0r
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    262
    • 24. Oktober 2008 um 23:30
    • #5.545

war ein ödes Spiel - kaum Chancen irgendwie :gruebel:

Mag sein das ich das mit Fanbrille sehe, aber mMn hat der Weiner sich da einen Mist zusammen gepfiffen...in der einen Situation kann Novakovic eigentlich nicht im Abseits stehen... der Linienrichter hatte die Fahne auch immer recht flott oben.

Lustig war die Reaktion von Kadlec und dem Linienrichter als der China-Böller "explodierte" - die taten so als wär neben ihnen ne Handgranate gelandet.

Hat nur gefehlt das die nen Klappspaten zücken und anfangen nen Gefechtsgraben zu schaufeln :autsch::autsch::mrgreen:

WM 2006: #1 GER-CRC 4:2 / #17 GER-POL 1:0 / #33 ECU-GER 0:3 / #49 (AF) GER-SWE 2:0

EM 2008:

WM 2014: #13 GER-POR 4:0 / #31 BEL-RUS 1:0 / #64 (F) GER-ARG 1:0 n.V. (0:0)

EM 2016: #48 (VF) FRA-ISL 5:2 / #50 (HF) GER-FRA 0:2

Olympia 2016:

EM 2024:

popo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.857
    • 25. Oktober 2008 um 00:26
    • #5.546

Wusste bisher nit,daß in lev block g für gratis eintritt steht.aber selbst das war heut zu teuer

Next Stopps

Mai 25: Breda

Mai 25: Ovifat

• Floppi
    Newbie
    Reaktionen
    19
    • 25. Oktober 2008 um 04:57
    • #5.547

der FC hatte nix zu verlieren, und "wir" haben eine gute partie abgegeben. gegen die nachbarn kann man verlieren, aber mit ein bißchen Glück wäre auch ein Punkt drin gewesen.

Et is wie et is....
    ******* drauf, ich bin STOLZ ne Kölsche Jung zu sinn..... :mrgreen:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.691
    • 25. Oktober 2008 um 05:39
    • #5.548
    Zitat von Floppi

der FC hatte nix zu verlieren, und "wir" haben eine gute partie abgegeben. gegen die nachbarn kann man verlieren, aber mit ein bißchen Glück wäre auch ein Punkt drin gewesen.

Et is wie et is....
    ******* drauf, ich bin STOLZ ne Kölsche Jung zu sinn..... :mrgreen:

schön zu hören das wir fürs rückspiel gewappnet sind:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.608
    • 25. Oktober 2008 um 08:21
    • #5.549

Köln über 90 Minuten disziplniert und nach dem 1:0 auch mit ein-zwei Chancen den ausgleich zu machen (Antar :autsch:). Man merkte deutlich das gestiegene Selbstvertrauen beim FC; LEV tats sich lange Zeit schwer. Grundsätzlich war LEV aber schon ein Tor besser und der Sieg nicht unverdient.
    Schiri war soweit ok (bis auf einige Kleinigkeiten). Die Abseitsentscheidungen hätte ich auch nicht entscheiden wollen; konnte teilweise im TV nicht richtig aufgelöst werden.
    Zum Böller :autsch::autsch: Fand die Reaktion von Kadlec auch nicht übertrieben. Stellt ihr euch mal dahin und ganz unvorhergesehen explodiert so ein Ding neben euch (egal ob ein Meter oder 5 Meter neben Euch!). Denke mal dass sich da jeder im ersten Moment erschrocken das Ohr hält. Fand das Verhalten von Kadlec sogar ehr gut: Nicht groß markiert, recht zügig wieder zur Ecke, nicht provoziert oder ähnliches. Da hätte man auch mehr draus machen können :winke:

:popcorn:

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.942
    • 25. Oktober 2008 um 08:46
    • #5.550
    Zitat von oeke

Köln über 90 Minuten disziplniert und nach dem 1:0 auch mit ein-zwei Chancen den ausgleich zu machen (Antar :autsch:). Man merkte deutlich das gestiegene Selbstvertrauen beim FC; LEV tats sich lange Zeit schwer. Grundsätzlich war LEV aber schon ein Tor besser und der Sieg nicht unverdient.
    Schiri war soweit ok (bis auf einige Kleinigkeiten). Die Abseitsentscheidungen hätte ich auch nicht entscheiden wollen; konnte teilweise im TV nicht richtig aufgelöst werden.
    Zum Böller :autsch::autsch: Fand die Reaktion von Kadlec auch nicht übertrieben. Stellt ihr euch mal dahin und ganz unvorhergesehen explodiert so ein Ding neben euch (egal ob ein Meter oder 5 Meter neben Euch!). Denke mal dass sich da jeder im ersten Moment erschrocken das Ohr hält. Fand das Verhalten von Kadlec sogar ehr gut: Nicht groß markiert, recht zügig wieder zur Ecke, nicht provoziert oder ähnliches. Da hätte man auch mehr draus machen können :winke:

gutes Resümee, wur waren lange Zeit ebenbürtig, zu den Abseitsentscheidungen kann ich auch nix sagen, zum Böller : natürlich scheiße , aber die Stimmung im Block war sehr aufgeheizt und das lag nicht nur an den Kölnern sondern mehr an den Verantwortlichen von Bayer. Ich schreibe nachher meinen bericht und gehe darauf ein.

Wenn der FC so weiter spielt und sich entwickelt mache ich mir für dieses jahr keine Abstiegssorgen. ALLEZ FC

Tooor User Nr.2315

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.942
    • 25. Oktober 2008 um 08:51
    • #5.551
    Zitat von gandalf

Heut is Schlachtefest :klatsch::klatsch::klatsch:

und morgen gibs Ziegendöner:mrgreen:

Schlachtfest sieht anders aus, im Rahmen seiner Jetzigen Möglichkeiten hat der FC sehr gut gespielt und gegen eine so offensiv starke Bayer Mannschaft nur wenig zugelassen.

Tooor User Nr.2315

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    887
    • 25. Oktober 2008 um 08:54
    • #5.552
    Zitat von Sh1v0r

war ein ödes Spiel - kaum Chancen irgendwie :gruebel:

Mag sein das ich das mit Fanbrille sehe, aber mMn hat der Weiner sich da einen Mist zusammen gepfiffen...in der einen Situation kann Novakovic eigentlich nicht im Abseits stehen... der Linienrichter hatte die Fahne auch immer recht flott oben.

Lustig war die Reaktion von Kadlec und dem Linienrichter als der China-Böller "explodierte" - die taten so als wär neben ihnen ne Handgranate gelandet.

Hat nur gefehlt das die nen Klappspaten zücken und anfangen nen Gefechtsgraben zu schaufeln :autsch::autsch::mrgreen:

sorry aber was schreibst du denn hier für einen *******? Soll ich dir so einen Böller mal 2 meter neben dein Ohr werfen wenn du nicht damit rechnest? :autsch::autsch::autsch: Kann sowas echt nicht verstehen.
    Meinen Respekt vor Kadlec dass er keine Show drauss gemacht hat und in aller Ruhe weitergespielt hat.
    Wenn man die Fernsehaufnahmen gesehen hat, was da für ein Kölner Pack auf dem Zaun gestanden hat dann muss ich sagen muss man sich fast schämen.

Zum Glück sind die meisten Fans normal und vernünftig aber dieses Pack hat im Stadion nix zu suchen.

Zum Spiel: Verdient verloren auch wenn wir recht gut in die Zweikämpfe gegangen sind. Antar muss das Ding einfach machen, er hat wieder die Seuche. Ganz schwach fand ich Pezzoni der vom Reporter über alle Maßen gelobt wurde.

Ich hatte den Eindruck, dass die Spieler auch diese Einstellung hatten: 3 Spiele gewonnen alles gut heute müssen wir nicht gewinnen

Tooor-User Nr. 844

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.942
    • 25. Oktober 2008 um 08:56
    • #5.553
    Zitat von grillmeister

So, gerade wieder aus dem Stadion zurückgekommen.

Ich muss sagen ich habe mich tagelang auf das Spiel gefreut aber während der gesamten 90 Minuten ist der Funken bei mir nicht übergesprungen. Es hat heute einfach nicht gereicht. In der zweiten Halbzeit waren die Pillen einfach näher am Tor. Allerdings muss Antar den Kopfball reinmachen. Unglaublich was der im moment für Dinger versiebt.
    Jetzt heißt es Mund abwischen und versuchen am Mittwoch gegen Dortmund wieder eine bessere Leistung zu bringen.

Ganz peinlich war die Choreo am Anfang der Pillen. Sowas lächerliches habe ich ja noch nie erlebt. Da hat ja jedes Schulkind bessere Ideen als das. Lucky Lev´s, ich fasse es nicht. Das war wirklich oberpeinlich und nur zum ablachen.

Und dann noch ein Wort zu unseren Fans, gerade im Stehplatzbereich. Entschuldigt bitte den Ausdruck, aber was für ein Pack war das denn teilweise da. Unter aller Kanone. Ich denke ihr wisst, welchen Teil der Fans ich meine. Das ist wirklich zum schämen.

So, gute Nacht wünsche ich Euch. Lebbe geht weiter. :winke::winke:

wo war denn der FC gestern schlecht:gruebel:

zur Choreo: es gab sicher schon Bessere;)

zu den Fans: ich werde sicher nicht das Verhalten der Fans gut heißen , aber wenn man die fatale Situation am Eingang zum G-Block gesehen hat, müssen sich die Sicherheitsverantwortlichen nicht wundern.

mehr später :winke:

Tooor User Nr.2315

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.942
    • 25. Oktober 2008 um 09:01
    • #5.554
    Zitat von mario3101

sorry aber was schreibst du denn hier für einen *******? Soll ich dir so einen Böller mal 2 meter neben dein Ohr werfen wenn du nicht damit rechnest? :autsch::autsch::autsch: Kann sowas echt nicht verstehen.
    Meinen Respekt vor Kadlec dass er keine Show drauss gemacht hat und in aller Ruhe weitergespielt hat.
    Wenn man die Fernsehaufnahmen gesehen hat, was da für ein Kölner Pack auf dem Zaun gestanden hat dann muss ich sagen muss man sich fast schämen.

Zum Glück sind die meisten Fans normal und vernünftig aber dieses Pack hat im Stadion nix zu suchen.

Zum Spiel: Verdient verloren auch wenn wir recht gut in die Zweikämpfe gegangen sind. Antar muss das Ding einfach machen, er hat wieder die Seuche. Ganz schwach fand ich Pezzoni der vom Reporter über alle Maßen gelobt wurde.

Ich hatte den Eindruck, dass die Spieler auch diese Einstellung hatten: 3 Spiele gewonnen alles gut heute müssen wir nicht gewinnen

jetzt bitte nicht alles schlecht reden, ich kann keinem Kölner Spieler eine schlechte Leistung bescheinigen, aber live oder TV ist halt immer unterschiedlich.
    Trotzdem ist der FC auf einem sehr guten Weg .

Tooor User Nr.2315

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.365
    • 25. Oktober 2008 um 09:44
    • #5.555

Was war´n mit Daum los? Ab in die Kabine und nicht zum obligatorischen Interview bei "Premiere" wieder aufgetaucht? Macht der das bei Niederlagen immer oder gab´s ´nen speziellen Grund?:gruebel:
    Was schreibt der "Express"?:gruebel:;)

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Floppi
    Newbie
    Reaktionen
    19
    • 25. Oktober 2008 um 10:03
    • #5.556

Der FC hat gut gespielt! Und das der ein oder andere nicht Glänzt gegen die vielleicht spielerisch beste Mannschaft der BL ist doch normal. Aber was für Chancen hat der FC denen zugelassen?
    Ich denke das Nova in der erste HZ im Abseits stand, aber der Elfer war aus meiner Sicht ein Witz. Aber da es schon 1:0 stand ist das eh egal.
    Das Antar das Ding nicht rein macht ist sicher Schade. Aber wenn der Kerl alles rein machen würde, würde der auch nicht beim FC spielen. Der versiebt das Ding auch nicht aus Leidenschaft.
    Die Aktion mit dem Böller hat mal wieder gezeigt wieviel Idioten auch im Kölner Block rum eiern. Aber ich fand das der eher am Zaun hoch ging und das der Kadlec sich NICHT 3 Minuten ans Ohr fassen muss. Aber sicher war der Knall aus heiterem Himmel unangenehm, und andere Schauspieler der BL hätten da sicher die Gelegeneheit genutzt sich am Boden rum zu wälzen. So was Schaden nur uns selbst! :autsch: Ich hoffe das solche Affen endlich aussortiert werden!

Dennoch hat der FC im bisherigen Saisonverlauf meiner Meinung nach immer gut gespielt und das optimale raus geholt. Wir haben schon jetzt mehr Punkte wie im letzten BL Jahr nach der Hinrunde. Also der nächste Minusrekord droht uns nicht. :mrgreen:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 25. Oktober 2008 um 10:06
    • #5.557
    Zitat von Floppi

Ich hoffe das solche Affen endlich aussortiert werden!

Gegen den modernen Fussball - Ausgesperrte immer bei uns - A.C.A.B.:winke:

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• grillmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.207
    • 25. Oktober 2008 um 10:22
    • #5.558
    Zitat von taufbrief

wo war denn der FC gestern schlecht:gruebel:

zur Choreo: es gab sicher schon Bessere;)

zu den Fans: ich werde sicher nicht das Verhalten der Fans gut heißen , aber wenn man die fatale Situation am Eingang zum G-Block gesehen hat, müssen sich die Sicherheitsverantwortlichen nicht wundern.

mehr später :winke:

Hab ja nicht gesagt, dass sie schlecht waren. Aber Bayer hat hat in der zweiten Hälfte einfach den Druck erhöht und das 1:0 lag dann irgendwie in der Luft. Danach hat der FC auch richtig gut weitergespielt, aber leider den Ausgleich nicht gemacht. Schade eigentlich.

Das mit dem Zugang zum Fanblock weiß ich natürlich nicht. Trotzdem muss ich sagen, dass im Stehplatzbereich schon einiges an Pack rumgelaufen ist. Das war ja nicht zu übersehen. Da kriege ich so nen Hals. Und das mit dem böller war der tiefpunkt. Da kann ich auch nicht die Schuld nur auf die Polizei oder auf die Ordner schieben. Entweder habe ich nur scheiße im Kopf oder nicht. Und die Typen haben halt nur scheiße im Kopf.

Rund ums Stadion war natürlich extrem viel Polizei. Ich musste ja selber zum H-Block, und man wurde immer in Grüppchen zu diesem Block durchgeschleust.

Tooor-User #1618

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 25. Oktober 2008 um 10:30
    • #5.559
    Zitat von grillmeister

Trotzdem muss ich sagen, dass im Stehplatzbereich schon einiges an Pack rumgelaufen ist. Das war ja nicht zu übersehen. Da kriege ich so nen Hals. ... Und die Typen haben halt nur scheiße im Kopf.

ganz meiner Meinung!!!

Mein Kollege und ich haben noch diese Steine-über-den-Fluss-Werfer gesehen! Auch ganz großer Sport!!! :autsch::autsch::autsch:

Da war dann natürlich kein Polizei! :huebscher:

Ich finde es einfach nur schade, dass solche Vollidioten solche Spiele immer wieder zum Anlass nehmen, um sich 'auszutoben'! :mad:

:winke:

"Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

• Floppi
    Newbie
    Reaktionen
    19
    • 25. Oktober 2008 um 10:35
    • #5.560
    Zitat von Bankster

Gegen den modernen Fussball - Ausgesperrte immer bei uns - A.C.A.B.:winke:

was soll'n der quatsch? :neutral:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper - App

KaWi74 19. Juli 2025 um 08:37
  • FC Barcelona

W0ll3 19. Juli 2025 um 08:32
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 19. Juli 2025 um 08:21
  • Hamburger SV

KaWi74 19. Juli 2025 um 08:03
  • NFL + Fantasy Football