Wenn ich es nicht ernst meinen würde, würde ich es nicht schreiben.
Ihr könnt mich immer noch fertig machen, wenn es nicht realisiert wird.
warum sollte Dich einer fertig machen wollen, Du hast halt einfach ne blühende Phantasie
Wenn ich es nicht ernst meinen würde, würde ich es nicht schreiben.
Ihr könnt mich immer noch fertig machen, wenn es nicht realisiert wird.
warum sollte Dich einer fertig machen wollen, Du hast halt einfach ne blühende Phantasie
man wird ja wohl noch träumen dürfen!!!
man wird ja wohl noch träumen dürfen!!!
ich träum zur Zeit nur von nem Sieg gegen Hannover
Gegen die haben schon viel bessere verloren
der hsv stimmt
irgendwie machen die mir auch Angst
je nach Spielverlauf wär ich glaub ich mit einem Punkt schon zufrieden
o - ja!!! ich auch!!! oooooooh, wie wär das schöööööööön!!!!
hab gestern die Einladung zur Jahreshauptversammlung bekommen
25.11. 19h in der Rheinparkhalle
wer ist dabei
wer ist dabei
hab ich gestern auch bekommen! denke drüber nach!!!
hab ich gestern auch bekommen! denke drüber nach!!!
nix nachdenken, einfach erscheinen
nix nachdenken, einfach erscheinen
schaun mer mal!!!
Hab ich glaub ich auch im Kasten gehabt. Hab den Brief noch nicht geöffnet
Dienstags
sollen wir uns auf der hauptversammlung alle als poldi verkleiden?
edit sagt:sugar hätte dann en problem
ULI LIEBT UNS
München/Köln –*„Für ihn gibt es nur Köln, Köln, Köln. Er träumt von Köln, Tag und Nacht.“ Bayern-Manager Uli Hoeneß im Kicker über Poldi.
Natürlich – Bayern-Profi Lukas Podolski träumt jede Nacht von Köln, vom FC, vom Geißbock und den tollen FC-Fans.
Fotos vom Dom, dem Rhein und von Tünnes und Schäl hängen im Wohnzimmer seines Hauses in Seefeld bei München. Poldi hört den ganzen Tag nur die Höhner, die Fööss, Brings und die Nikuta.
Er ist Mitglied bei den Roten Funken, für ihn ist eh jeden Tag Karneval. Und daheim kocht seine Freundin Monika nur Gerichte wie Himmel und Ääd, Hämchen oder Rievkooche...
Spaß beiseite! Und den hat der 23-jährige Nationalstürmer beim FC Bayern ja eh längst nicht mehr. Und die Bayern ihrerseits verzweifeln an dem Ex-Kölner. Mehr noch: Zuletzt ist zwischen beiden Seiten ein verbaler Kleinkrieg entbrannt.
Hau den Lukas. Da sprach Hoeneß vom „jammernden Poldi“, der in der Ecke stehe. Letzte Woche kritisierte ihn der Manager massiv für seine Leistungen.
Der Nationalspieler konterte die Kritik mit ironischen Sätzen. Beklagt fehlendes Vertrauen und eine fehlende Lobby – auch bei Trainer Klinsmann. Poldi flirtet immer wieder mit dem FC – was in München sauer aufstößt.
Bayern-Kumpel Franck Ribéry sprang Poldi am Montag zwar zur Seite, sagte: „Ich hoffe, dass er nach dem Winter noch da sein wird, denn er ist ein sehr wichtiger Spieler.“
Doch das Verhältnis Poldi - Bayern ist zerrüttet, das Ende naht. Vielleicht noch nicht im Winter, die Bayern brauchen ja Ersatz. Aber dann im Sommer. Sein Berater Kon Schramm wurde bereits in den vergangenen Woche bei Hoeneß vorstellig.
Poldi meldete Sohn Louis gleich nach der Geburt als FC-Mitglied (Mitgliedsnummer 3.610) an. Und vielleicht ist der Vater bald wieder kickendes Mitglied beim FC. Die Fans träumen von seiner Rückkehr...
Was meint ihr?
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
sugar" data-link="http://server2.tooor.de/index.php/Thre…220#post1531220">
sollen wir uns auf der hauptversammlung alle als poldi verkleiden?
edit sagt:sugar hätte dann en problem
dat will ich sehen kannste ja am 11.11. schon mal testen
trinken wir lecker Bierchen mit dem Wolfgang nachher
wenn mr mit dem meier saufen könnten dann hätten wir ihn quasi schon inna tasche;)
dat will ich sehen
kannste ja am 11.11. schon mal testen
muss malochen aber auf zwei drei am nachmittag kann ich nit verzichten am heumarkt
wer ist dabei
nicht dabei
was glaubst du denn, wieviele millionen man für einen poldi transfer (nur mal angenommen er würde auch nach köln gehen) bräuchte...
Dafür haben wir Klaus Horstmann..........
Wie gesagt, es würden sicherlich einige Sponsoren mit einer Summe X einspringen. Und der Rest, mein Gott, zur Not muss man sich eben mal ein bißchen verschulden. Das ist ja für einen überschaubaren Zeitraum, weil sicherlich durch viele Sachen, (wie z.b. Fanartikelverkauf) wieder unheimlich viel Geld rein kommt. Das finanziert sich ja fast von selbst.
Wie gesagt, es würden sicherlich einige Sponsoren mit einer Summe X einspringen. Und der Rest, mein Gott, zur Not muss man sich eben mal ein bißchen verschulden. Das ist ja für einen überschaubaren Zeitraum, weil sicherlich durch viele Sachen, (wie z.b. Fanartikelverkauf) wieder unheimlich viel Geld rein kommt. Das finanziert sich ja fast von selbst.
ich würds euch ja gönnen, aber ich glaub, du bist da ein bischen zu sehr euphorisch und auch ein klein wenig naiv sorry, nit bös gemeint
jawoll schulden schulden schulden
verjesse dat mer dr meier han der kennt sich do us, driss mr krieje dr poldi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!