werde denke ich auch fahren, kommt aber auch auf den wochentag an
Wird schon nicht Freitags sein, da kann ich nämlich auch nicht.
werde denke ich auch fahren, kommt aber auch auf den wochentag an
Wird schon nicht Freitags sein, da kann ich nämlich auch nicht.
Da bin ich auch ganz froh drüber. Zum einen ist es schon lange her, dass der FC im Winter mal was vernünftiges geholt hat (Streit und Feulner dürften die letzten gewesen sein). Zum anderen dürfte der Etat schon angespannt genug sein. Und das Geld wird für Poldi im Sommer gespart.
mel stell schon mal dat bier kalt....
mel stell schon mal dat bier kalt....
solche dementi sind das beste zeichen für einen spektakulären einkauf in der winterpause!!!
da wollte die südstadt aber mal wieder revoluzza spieln
bis auf poldi wir lieben dich können se dat dingen wieder verschwinden lassen
sagt bescheid wenns losgeht dann komm ich mit, mario du fährst,,wunderbar;)
solche dementi sind das beste zeichen für einen spektakulären einkauf in der winterpause!!!
magst du deinen wetteinsatz noch erhöhen, wenn du dir so sicher bist?
van der Vaart
van der Vaart
zu dick
Schalte gestern Abend den Fernseher ein, läuft auf ARD Hart aber fair. Will grad weiterschalten, da ist plötzlich unser Tscholli im Bild. Ging wohl irgendwie um alternative Medizin. Hat ein bisschen Unsinn erzählt und dann nem Mädel zwei Kerzen ins Ohr gesteckt und die angezündet; soll wohl gut gegen Kopfschmerzen und Erkältung sein.
van der Vaart
Ze Roberto ....2....
Schalte gestern Abend den Fernseher ein, läuft auf ARD Hart aber fair. Will grad weiterschalten, da ist plötzlich unser Tscholli im Bild
. Ging wohl irgendwie um alternative Medizin. Hat ein bisschen Unsinn erzählt und dann nem Mädel zwei Kerzen ins Ohr gesteckt und die angezündet; soll wohl gut gegen Kopfschmerzen und Erkältung sein.
hab den Tscholli zuletzt auch bei Center TV in nem Interview gesehen, hat er seine "Arbeit" ein wenig beschrieben, ist schon ein guter Fang den wir da gemacht haben
hab den Tscholli zuletzt auch bei Center TV in nem Interview gesehen, hat er seine "Arbeit" ein wenig beschrieben, ist schon ein guter Fang den wir da gemacht haben
Das stimmt, Spieler brauchen nicht mehr wie vorher Monate, um fit zu werden. Aber telegen ist der nicht so ganz, hat die ganze Zeit nur rumgenuschelt. Aber egal: Wichtig ist auf dem Platz.
Schalte gestern Abend den Fernseher ein, läuft auf ARD Hart aber fair. Will grad weiterschalten, da ist plötzlich unser Tscholli im Bild
. Ging wohl irgendwie um alternative Medizin. Hat ein bisschen Unsinn erzählt und dann nem Mädel zwei Kerzen ins Ohr gesteckt und die angezündet; soll wohl gut gegen Kopfschmerzen und Erkältung sein.
RäucherKerzen helfen doch gegen Ohrenschmerzen , habe ich schon bei meinen kindern gemacht, mit erfolg
RäucherKerzen helfen doch gegen Ohrenschmerzen , habe ich schon bei meinen kindern gemacht, mit erfolg
magst du deinen wetteinsatz noch erhöhen, wenn du dir so sicher bist?
willst noch meine zwei bap-karten, gelle?!?
willst noch meine zwei bap-karten, gelle?!?
ich brauch doch 4.
haste die schon abgeholt?
ich brauch doch 4.
haste die schon abgeholt?
bis du etwa auch am start
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!