Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Ärger für Christoph Daum:
Christoph Daum: 200000 Euro-Klage gegen den Köln Trainer - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
egal um wat es geht, gerechtfertigt -
egal um wat es geht, gerechtfertigt
wieder Kohle die für Poldi fehlt...
-
-
egal um wat es geht, gerechtfertigt
erhöhe uff 300000,-
-
Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch. Nachdem er das gesagt hatte, hauchte er sie an und sprach zu ihnen: Empfangt den Heiligen Geist
-
Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch. Nachdem er das gesagt hatte, hauchte er sie an und sprach zu ihnen: Empfangt den Heiligen Geist
sach mir wo de bist un ich erscheine -
sach mir wo de bist un ich erscheine
zu spaät -
frohes neues allen
natürlich auch den auswärtigen Gästen hier
-
Frohes neues Jahr
-
-
frohes neues allen
danke und beste Wünsche zurück
-
FROHES NEUES JAHR ALLEN FC-FANS und natürlich allen anderen TOOORlern...
....auf das Poldi uns bald in den Uefa-Cup schießt -
Frohes Neues an alle!
-
super, ganz köln hat gestern das neue jahr gefeiert und nit poldi...da merkt auch ein podolski das er 2. wahl is un überlegt sich das genau...denn erst wird poldi un dann ers das neue jahr gefeiert...amateure
-
zu spaät
wo warst gestern -
Tickets für das Auswärtsspiel in München
Auch für das Bundesligaspiel des 1. FC Köln beim FC Bayern München steht der Vorverkaufsstart für Mitglieder fest: Tickets können ab Donnerstag, 8. Januar 2009, ab 10.00 Uhr wie gewohnt über Offizielle Homepage des Fan Projekt 1. FC Köln 91 e.V. - STARTSEITE oder die Servicehotline 01805 / 76 80 10 bestellt werden. Eine zweite Verkaufsphase startet an diesem Tag um 16.00 Uhr. Das Spiel ist auf 4 Karten pro Mitglied und 10 Karten pro FanClub kontingentiert. Die Preise für die Partie in der Allianz Arena betragen 13,20/22,00/33,00 Euro (alles Sitzplätze); Rollstuhlfahrer zahlen 5,00 Euro.
Fan-Projekt plant Zugfahrt
Das Fan-Projekt plant zu dem Spiel, das am Karnevalswochenende (20. – 22. Februar 2009) ausgetragen wird, in die bayerische Landeshauptstadt mit einem Sonderzug mit Sambawagen anzureisen. Diesbezüglich wird auf der Homepage des Fan-Projekts eine Umfrage durchgeführt.
Kann also vier Karten bestellen...jemand interesse?!?
-
-
frohes neues allen
Frohes neues Jahr
danke und beste Wünsche zurück
FROHES NEUES JAHR ALLEN FC-FANS und natürlich allen anderen TOOORlern...
....auf das Poldi uns bald in den Uefa-Cup schießtFrohes Neues an alle!
Danke gleichfalls
-
http://www.express.de/nachrichten/sp…5960074673.html
wäre jut für den fc -
http://www.express.de/nachrichten/sp…5960074673.html
wäre jut für den fcWobei man als FC-Fan immer noch hofft, das bei ihm der Knoten platzt wie in der letzten Saison. Deshalb würde ich ihn zumindest bis zum Sommer behalten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!