ja! die 1,47 EUR!!!
du solltest lieber sparen, immerhin musste dem hsvcologne un mir en kasten bezahlen...nit das de hinterher extra pleite machst
ja! die 1,47 EUR!!!
du solltest lieber sparen, immerhin musste dem hsvcologne un mir en kasten bezahlen...nit das de hinterher extra pleite machst
ja! die 1,47 Mio EUR!!!
Hammer Mel
Hammer-Mel
pro namensänderung
Mel, leg den Rest von dein Postbank-Sparkonto noch drauf damit die Diskussion um euren PPP endlich ma nen Ende hat
der PiPiPrinz?
ihr müßt mir ja jeder nen kasten kaufen!
Hammer Mel
pro namensänderung
der PiPiPrinz?
Alles anzeigen
ihr müßt mir ja jeder nen kasten kaufen!
![]()
träum weiter vom uefapokal
träum weiter vom uefapokal
wenn der wechsel in der WP fix ist, dann fange ich mit diesem traum an!
Glaube nicht, dass der noch in der WP wechselt. Aber im Sommer wird der Traum dann wahr. Halte ich auch sportlich für besser, wenn er erst zur neuen Saison bei usn aufspielt.
Glaube nicht, dass der noch in der WP wechselt. Aber im Sommer wird der Traum dann wahr. Halte ich auch sportlich für besser, wenn er erst zur neuen Saison bei usn aufspielt.
sowas will ich hier nicht lesen! für mich stehen drei kästen bier auffem spiel!
sowas will ich hier nicht lesen! für mich stehen drei kästen bier auffem spiel!
carsten hat aber recht...zu beginn der rückrunde kann er euch eh nit weiter helfen, da ist sommer mehr als sinnvoll...unabhängig jetz mal von der wette
carsten hat aber recht...zu beginn der rückrunde kann er euch eh nit weiter helfen, da ist sommer mehr als sinnvoll...unabhängig jetz mal von der wette
dat mußte mich jetzt aber mal erklären? so unabhängig von der wette!
dat mußte mich jetzt aber mal erklären? so unabhängig von der wette!
jetz isser doch schon ne weile verletzt, macht keine vorbereitung mit...da würde der die ersten rückrundenspiele bestimmt keine supa leistungen bringen
jetz isser doch schon ne weile verletzt, macht keine vorbereitung mit...da würde der die ersten rückrundenspiele bestimmt keine supa leistungen bringen
Sobald der bei Köln ist, spielt der wie ausgewechselt (Bei Bayern ja maximal manchmal wie eingewechselt)
Sobald der bei Köln ist, spielt der wie ausgewechselt (Bei Bayern ja maximal manchmal wie eingewechselt)
aba nit ohne vorbereitung
doch, wie einst Roger Milla
1896 % agree!!!
Quelle : Und täglich grüßt der Poldi - Rückkehr wahrscheinlicher - n-tv.de
Donnerstag, 8. Januar 2009
Und täglich grüßt der PoldiRückkehr wahrscheinlicher
Nach einem aufgestockten Angebot wird die Rückkehr von Nationalstürmer Lukas Podolski zum Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln immer wahrscheinlicher.
"Die Kölner haben sich noch einmal bewegt", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vom deutschen Fußballmeister FC Bayern München der Tageszeitung "tz". "Das Ganze sieht gut aus. Ich bin zuversichtlich, dass das klappt." Nun bestehe "kein allzu großer Unterschied" mehr zwischen der eigenen Forderung und dem Kölner Angebot.
"Wir wollen einen zweistelligen Millionenbetrag", bekräftigte Rummenigge die Forderung der Münchner nach einer Ablösesumme von zehn Millionen Euro.
Uf gehts kauft den Burschen
wenn er wieder in köln ist, dann ist er auch direkt wieder fit! dat is alles kopfsache!!!
psycho-dings-bumms!
Quastsch, ick will die Wunderheilung des lukas von P. sofort sehen und nicht erst im september darüber lachen, dass aus dem nix mehr wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!