Alles anzeigenZum Spiel gestern:
Die 1. Halbzeit war die schlechteste, die ich in der Saison bisher gesehen habe (habe weder die Dortmund, noch die Bayern Niederlage gesehen).
Nicht nur das Matip und Vucicevic erwartungsgemäß grausam spielten, fand ich in der 1. Hälfte auch Geromel, Petit und Ehret einfach schlecht. Zumindest, wenn man es mit den Leistungen vergleicht, die man sonst von denen gewohnt ist.
Allgemein konnte man ja froh sein, dass es zur Pause nicht schon 0:3 stand. Mondragon war gestern gut, auch wenn man sagen muss, dass er ja 2 mal angeschossen wird. Trotzdem, normal müssen die Frankfurter solche Dinger machen, dann ist das Spiel zur Pause schon gelaufen.
2. Halbzeit von beiden dann ein ordentliches Spiel, 200% Leistungssteigerung beim FC. 10 Minuten Fußball gespielt und schon ist man wieder dabei. Schade, dass das anscheinend nicht über 90 Minuten geht. Das 1:2 war ein selten dämliches Gegentor, finde, dass der niemals so Flanken darf. Genauso dürfen die da niemals so frei im Strafraum stehen. Mondragon da natürlich mit richtig viel Pech, aber da macht man nix...
Elfmeter ging dann völlig in Ordnung, nach den Fernsehbildern zu Hause, fand ich dei rote Karte zu hart. Im Stadion dachte ich noch, wenn er pfeifft, dann muss er auch rot geben. Gelb hätte es da getan....
Konnte mir den Elfer gar nicht erst ansehen, mein Bruder hat Kommentator gespielt. Hab mich schön hingesetzt und hab mir die anderen Gesichter angeguckt.
Bitter dann die Szenen mit Ishiaku und mit dem Elfer, den er eigentlich geben muss, kurz vor Schluss. 2 Leute werden klar gehalten, den muss er peiffen. Leider gibts den nicht, leider vergibt Ishiaku diese Chance.
Am Ende war der Punkt mehr als okay, wenn man sich die 1. Hälfte anguckt. Aber andererseits auch traurig, dass man beide Spiele gewonnen hätte, wenn man ein bisschen treffsicher gewesen wäre. Aber hätte, wäre, wenn, Karlsruhe muss jetzt geschlagen werden und dann läuft alles seinen Weg.
ok dann weisst du nun wie die halbzeiten gegen diese beiden mannschaften ausgesehen haben
Wenn der schiri seine Sache konsequent durchgezogen hätte hätte hätte hätte hätte .................es elfer geben müssen. Er hat wohl über seine Rote karte beim elfer nachgedacht und keine eier mehr gehabt den zweiten zu geben obwohl man in eindeutigen tv-aufnahmen sieht das er freie sicht zu der situation hatte. Dort siehr man ganz klar das vergehen der beiden Abwehrspieler. Das unentschieden geht in ordnung wenn man bedenkt das die Rote für Frankfurt etwas zu hart war.
ansonsten 10000000000000000000% zustimmung