wat neues von wome

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
wat neues von wome
nö -
das kommt noch hinzu
das lässt er in den spielen aber vermissen...wieviel gute spiele hat der gemacht, seit er beim fc ist...5?? jetzt nach einem gutenh spiel gegen bayern verlängern ist beklopptGeht sich ja um die Spiele wo 70% der FC-Spieler gut gespielt haben und er trotzdem ein Ausfall war.
Wenn alle Spieler murks waren kannst du dem Vucicevic das nicht ankreiden...Ich sag ja nicht, dass es einer für die erste Elf ist aber als Backup kann man den mehr als gut gebrauchen
Bei ihm weiß man wenigstens was er reißen KÖNNTE... wenn ich sehe, dass ein Broich eingewechselt wird nehme ich das mit einem Achselzucken hin und sagte nicht "aaaaaha, jetzt jeht et loss" -
Geht sich ja um die Spiele wo 70% der FC-Spieler gut gespielt haben und er trotzdem ein Ausfall war.
Wenn alle Spieler murks waren kannst du dem Vucicevic das nicht ankreiden...
wenn alle spieler driss sind kreide ich das auch nicht dem vucicevic an...aber trotzdem muss ich eine vertragsverlängerung ja begründen...da zieht man im normalfall die leistung heran...und die war (unabhängig von anderen) eben zu gefühlen 90 prozent schlecht... -
wenn alle spieler driss sind kreide ich das auch nicht dem vucicevic an...aber trotzdem muss ich eine vertragsverlängerung ja begründen...da zieht man im normalfall die leistung heran...und die war (unabhängig von anderen) eben zu gefühlen 90 prozent schlecht...
naja, nur weil der Großteil der Zuschauer beim ersten Fehlpass anfängt zu raunen und bei jedem Ballbesitz das Getuschel los geht, heisst das ja nicht das er immer kacke gespielt hat.
Klar, richtig gute Spiele waren da sicherlich in der Minderheit aber naja...
Ich kann mit einer Verlängerung gut leben, finde er bereichert das Team und eröffnet dem Daum neue Möglichkeiten -
wenn alle spieler driss sind kreide ich das auch nicht dem vucicevic an...aber trotzdem muss ich eine vertragsverlängerung ja begründen...da zieht man im normalfall die leistung heran...und die war (unabhängig von anderen) eben zu gefühlen 90 prozent schlecht...
100% agree
-
es ist halt auch ne frage des zukünftigen systems was daum spieln möchte und die ist in der rückrunde eine andere als in der hinrunde.
und in der rückrunde wusste er bis jetzt zu überzeugen, ja vielleicht auch wegen der vertragsverhandlung.
ich denke der fc hat den "luxus" sich dort ein wenig zeit zu lassen und zu schauen wie stark er sich mit dem Fc identifiziert -
es ist halt auch ne frage des zukünftigen systems was daum spieln möchte und die ist in der rückrunde eine andere als in der hinrunde.
und in der rückrunde wusste er bis jetzt zu überzeugen, ja vielleicht auch wegen der vertragsverhandlung.
ich denke der fc hat den "luxus" sich dort ein wenig zeit zu lassen und zu schauen wie stark er sich mit dem Fc identifiziertMan muss auch bedenken, dass es seine Position des sehr offensiven MF nächstes Jahr nicht mehr gibt, wenn wir mit 2 Stürmern spielen.
-
Man muss auch bedenken, dass es seine Position des sehr offensiven MF nächstes Jahr nicht mehr gibt, wenn wir mit 2 Stürmern spielen.
max. 1 1/2, aber das werdet ihr nach 1 Monat selber merken
Ich denke mal der PP wird dann im linken Mittelfeld bei euch spielen -
max. 1 1/2, aber das werdet ihr nach 1 Monat selber merken
Ich denke mal der PP wird dann im linken Mittelfeld bei euch spielen
FRESSE -
-
Im linken Mittelfeld ist Magic Ehret gesetzt, da kommt selbst Podolski nicht dran vorbei
-
Im linken Mittelfeld ist Magic Ehret gesetzt, da kommt selbst Podolski nicht dran vorbei
da haste recht -
glaub ich nicht
-
-
-
die ersten anfragen laufen also von schalke schon
würde mal gerne wissen was wome wirklich hat man weiss ja nicht genaues über seinen krankenbild oda -
Den habe ich Karneval gesehen, kann gut was am Glas der Junge.
-
Den habe ich Karneval gesehen, kann gut was am Glas der Junge.
und am schläger auch
-
und am schläger auch
Das stimmt.
-
glaub ich nicht
Ich würde Podolski nicht im LM aufstellen, wenn ich da einen Ehret spielen lassen kann. Wir haben dafür andere Positionen, wo wir nicht so gut besetzt sind. Nach vorne muss mehr kommen, da ist LP als HS genau richtig. Ehret auf links passt.
Sicherlich hätte er im direkten Duell null Chance. Wobei man einfach sagen muss, dass was Ehret an Einsatz und Leidenschaft zeigt, an läuferischen und kämpferischen Qualitäten, hat ein Lukas Podolski weder in Köln, noch in MÜnchen, noch in der N11 gezeigt.
Allein deshalb halte ich ihn für einen LM in Köln für völlig falsch. Als HS kann er auch einfach mal stehen bleiben und sich nicht bewegen.. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!