Gibts an der Dürener Strasse (P6-P8) S-Bahn Haltestellen

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
oh, dat glaub ich nit -
oder meinste S für Strassenbahn
is ja alles ein wenig anders hier ... die u-bahn fährt ja meistens über der erde -
oh, dat glaub ich nit
also wieder Aachener Strasse ansteuern
-
Tut mir sehr leid für Ümit.
-
Oh man, da hat sich der Antar aber bitter verzockt. Jetzt in China zu enden.
-
´tschuldigung, wenn ich mich mal hier in Euren Fred reinhänge:
Wer ist denn von Euch nächste Woche in Cottbus (habe schon bemerkt, dass sich nicht allzu viele Fans-zumindest hier aus dem Forum- in den tiefen Osten aufmachen).
Man könnte sich z. B. in der "Roten Karte" treffen! -
Wer ist denn von Euch nächste Woche in Cottbus (habe schon bemerkt, dass sich nicht allzu viele Fans-zumindest hier aus dem Forum- in den tiefen Osten aufmachen).
Man könnte sich z. B. in der "Roten Karte" treffen!hab leider auch nächsten samstag uni! sonst wäre ich erschienen!
rote karte - netter name!
-
hab leider auch nächsten samstag uni! sonst wäre ich erschienen!
rote laterne wäre bessa -
hab leider auch nächsten samstag uni! sonst wäre ich erschienen!
Schade, Du hast bei mir ja auch noch ein Bierchen gut....
-
-
Man könnte sich z. B. in der "Roten Karte" treffen!kann auch nicht, habe Fortbildung in Speyer
-
Oh man, da hat sich der Antar aber bitter verzockt. Jetzt in China zu enden.
von Roda hören wir dann nix mehr
-
wir schlugen Roda .....
-
wir schlugen Roda .....
-
Laut Express ist der Wechsel fix. Schade, dass ein Spieler mit solch einem Talent beim FC gescheitert ist, aber am Ende wäre der Wechsel sicher für alle Beteiligten das Beste.
-
-
-
Heute Nacht um 2:37 wach geworden, hellwach, mein 1. Gedanke: Derby! Der 2. Gedanke: Scheiße, wir haben Freitag
Durch den Derbygedanke aber nicht mehr eingeschlafen. Hoffe heute auf etwas Besserung! Dann noch einmal arbeiten morgen, darf zum Glück früher gehen. Kurz nach 13 Uhr mit dem Zug von FFM Flughafen nach Köln, dann in die S-Bahn und ab ans Stadion. Hoffe das ich pünktlich da bin. Alles etwas stressig, aber was macht man nicht alles, für DAS Spiel.
Hab immer noch ein ungutes Gefühl. Wenn wir uns in der Offensive nicht erheblich gesteigert haben, was ich bezweifel, gehts morgen 0:0 aus.
-
So, da morgen Derby ist wollte ich euch mal sagen das die meisten K**ner hier aus dem Forum ganz OK bis supernett sind.
Da weiß man gar nicht warum ihr zu sonnem "Verein" rennt.
Gibt doch die Fortuna bei euch.Trotzdem wünsche ich euch (besser eurem "Verein") für morgen alles Pech dieser Welt.
Hoffe aber es bleibt friedlich.
Gruß Watson
PS:Homer wär nie K**n-Fan. Der kommt aus einer Kleinstadt und hat Geschmack.
PPS: Und einmal kotz ich noch in euren Fred
-
PS:Homer wär nie K**n-Fan. Der kommt aus einer Kleinstadt und hat Geschmack.
Grüße nach Shelbyville
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!