Naja, Du hast doch RECHT!
Von mir gibt's GRÜN!
Naja, doch nicht! Ich darf noch nicht...
Naja, Du hast doch RECHT!
Von mir gibt's GRÜN!
Naja, doch nicht! Ich darf noch nicht...
Mal gucken wie oft ich noch anonym rot bekomme, wenn ich poste das es Hertha BSC nicht geschafft hat den Gästeblock halb zu füllen!
2500 waren in Köln - und das unter der Woche, also so schlecht ist dat nicht! Köln liegt ja auch nicht gerad um de Ecke
gestern konnte ich mich noch zurückhalten, aber bei der Heulerei überlege ich es mir noch....
2500 waren in Köln - und das unter der Woche, also so schlecht ist dat nicht! Köln liegt ja auch nicht gerad um de Ecke
gestern konnte ich mich noch zurückhalten, aber bei der Heulerei überlege ich es mir noch....
Das war doch keine Heulerei, sondern 1. die Wahrheit 2. eine Feststellung und 3. (jetzt mal ehrlich) war ich einfach nur erstaunt das es am drittletzten Spieltag ein Meisterschaftsaspirant es nicht schafft seine Fans zu mobilisieren.....
Ich meine das ganz ohne Häme oder falschverstandenem "besserefansgeschwafel"......
was is das?
kennse nich odda
Nihflitsche = Nähmädchen. Ein Wort für Frauen mit sehr lockerem Lebenswandel.;)
kennse nich odda
ok - aber das hat doch nix mit Mel zu tun!
die kann doch garnich nähen!
kennse nich odda
ich bin grundsolide!!!
ok - aber das hat doch nix mit Mel zu tun!
die kann doch garnich nähen!
ich bin grundsolide!!!
stimmt - einmal bei DEU-Ecuador
ich bin grundsolide!!!
un ich bin der papst
ich bin grundsolide!!!
das ganze stadion hat gerufen: " wir woll´n den matthes sehen", aber daum hat ihn ja nicht eingewechselt!
Zumindest hat er es gestern schon mal auf die Ersatzbank geschafft. Ich gehe ganz stark davon aus, dass er im letzten Spiel gegen Bochum eingewechselt wird.
Zumindest hat er es gestern schon mal auf die Ersatzbank geschafft.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass er im letzten Spiel gegen Bochum eingewechselt wird.
alles andere wäre auch eine riesen sauerei und ohrfeige für den spieler...
ich gehe sogar noch weiter...der muss von beginn an spielen
stimmt - einmal bei DEU-Ecuador
da war ich neben grundsolide auch noch schüchtern...
un ich bin der papst
lüg nisch!!!
hassu viel zu tun?
alles andere wäre auch eine riesen sauerei und ohrfeige für den spieler...
ich gehe sogar noch weiter...der muss von beginn an spielen
1396 % agree!!!
1396 % agree!!!
is das jetzt das gründungsjahr von köln, also der zeitpunkt von wo die ersten aufzeichnungen existieren?
1396 % agree!!!
is ja so...du bist gerettet, es kann nix mehr passieren, dann lass ich doch nen altverdienten spieler sein letztes spiel... kann mir auch nit vorstellen, dass daum so blöd is un et nit macht
is das jetzt das gründungsjahr von köln, also der zeitpunkt von wo die ersten aufzeichnungen existieren?
die beweise dafür sin mim archiv eingestürzt
fast - ist so ne zweit-marke von gaffel-kölsch!!!
is ja so...du bist gerettet, es kann nix mehr passieren, dann lass ich doch nen altverdienten spieler sein letztes spiel...
kann mir auch nit vorstellen, dass daum so blöd is un et nit macht
ich glaube dann wird es im stadion zu tumulten kommen...die forderungen waren gestern schon sehr laut....und auf süd haben schon fast alle geklatscht, als er beim warmmachen in die 'kurve' gewunken hat!
PRO SCHERZ!
PRO SCHERZ!
ja, ich mach mich auch immer übern FC lustig
ja, ich mach mich auch immer übern FC lustig
rolfdings
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!