ich kann mich heute irgendwie gar nicht konzentrieren auf der arbeit... klicke im 10 sek. takt auf der fc seite rum!!!
geht mir genauso
naja laut express tüfftelt der FC an einer Presseerklärung
ich kann mich heute irgendwie gar nicht konzentrieren auf der arbeit... klicke im 10 sek. takt auf der fc seite rum!!!
geht mir genauso
dat kann der christoph doch nit machen
dat sind verluste obwohl vielleicht nimmt er ja mondragon mit
geht mir genauso
was gibts denn da noch zu tüfteln?
lynchmob verhindern?
BİLD'DEN "DAUM F.BAHÇE'DE" MANŞETİ
02 Haziran 2009 Salı * 02:18
Almanya'da Bundesliga takımlarından 1.FC Köln'ü çalıştıran ünlü teknik direktör Christoph Daum (55) bu görevinden ayrılarak Fenerbahçemiz ile anlaştığı öne sürülüyor.
Ülkenin en yüksek tirajlı gazetesi Bild'in haberine göre, başkanımız Aziz Yıldırım'ın kardeşi Ali Yıldırım, Mallorca'da tatil yapan Daum'u ziyaret etti. 1.FC Köln'de sezon başına 2.4 milyon Euro brüt ücret alan Daum'a sezon başına net 3.5 Euro teklif edildi. Bu cazip teklifi kabul eden Daum, FC Köln'den ayrıldı. 2010 yılına kadar FC Köln ile sözleşmesi bulunan Daum'un kulüpten ayrılma nedeni olarak Köln'de istediği takımı kurma şansı olmaması da gösteriliyor. FC Köln'de Daum'un isteği üzerine Almanya'nın en iyi futbolcularından Bayern Münihli Lukas Podolski önümüzdeki sezon için transfer edilmişti. Ancak Daum tek başına Podolski'nin transferinin takımı ileriye götürmek için yeterli olmadığını söylüyordu. Bild Gazetesi, Daum'un ayrılmasının FC Köln'de deprem etkisi yarattığını da iddia etti. Türkiye'ye çokta yabancı olmayan Teknik Direktör Christoph Daum, 1994-1996 ile 2001-2002 yılları arasında Beşiktaş'ı, 2003-2006 yılları arasında Fenerbahçemizi çalıştırdı. Daum, 1995, 2004 ve 2005 yıllarında Türkiye'de şampiyonluk sevincini yaşadı.
Kaynak: DHA
lynchmob verhindern?
dürfte schwierig werden!
genau dat wollte ich auch gerade schreiben!
02 Haziran 2009 Salı * 02:18Almanya'da Bundesliga takımlarından 1.FC Köln'ü çalıştıran ünlü teknik direktör Christoph Daum (55) bu görevinden ayrılarak Fenerbahçemiz ile anlaştığı öne sürülüyor.
Ülkenin en yüksek tirajlı gazetesi Bild'in haberine göre, başkanımız Aziz Yıldırım'ın kardeşi Ali Yıldırım, Mallorca'da tatil yapan Daum'u ziyaret etti. 1.FC Köln'de sezon başına 2.4 milyon Euro brüt ücret alan Daum'a sezon başına net 3.5 Euro teklif edildi. Bu cazip teklifi kabul eden Daum, FC Köln'den ayrıldı. 2010 yılına kadar FC Köln ile sözleşmesi bulunan Daum'un kulüpten ayrılma nedeni olarak Köln'de istediği takımı kurma şansı olmaması da gösteriliyor. FC Köln'de Daum'un isteği üzerine Almanya'nın en iyi futbolcularından Bayern Münihli Lukas Podolski önümüzdeki sezon için transfer edilmişti. Ancak Daum tek başına Podolski'nin transferinin takımı ileriye götürmek için yeterli olmadığını söylüyordu. Bild Gazetesi, Daum'un ayrılmasının FC Köln'de deprem etkisi yarattığını da iddia etti. Türkiye'ye çokta yabancı olmayan Teknik Direktör Christoph Daum, 1994-1996 ile 2001-2002 yılları arasında Beşiktaş'ı, 2003-2006 yılları arasında Fenerbahçemizi çalıştırdı. Daum, 1995, 2004 ve 2005 yıllarında Türkiye'de şampiyonluk sevincini yaşadı.
kann dat mal bitte einer übersetzen - hab in der schule im türkisch-unterricht nie aufgepasst!
02 Haziran 2009 Salı * 02:18Almanya'da Bundesliga takımlarından 1.FC Köln'ü çalıştıran ünlü teknik direktör Christoph Daum (55) bu görevinden ayrılarak Fenerbahçemiz ile anlaştığı öne sürülüyor.
mit schwibbel und schaaf bitte
mit schwibbel und schaaf bitte
keine soße
Jetzt ist es offiziell
FC bestätigt Daum-Abgang
Nach der Schock-Meldung am Montagabend überschlagen sich die Ereignisse auch am Dienstag. EXPRESS.DE hält Sie auf dem Laufenden:
• 11 Uhr: Nach EXPRESS-Informationen bereitet derzeit der 1. FC Köln eine offizielle Presseerklärung vor. Die Homepage des Klubs bricht aufgrund des großen Interesses immer wieder zusammen.
• 11.43 Uhr: Der FC verschickt folgende E-Mail:
Christoph Daum hat am Montagabend FC-Präsident Wolfgang Overath darüber informiert, dass er die vertraglich vereinbarte Möglichkeit einer Vertragskündigung zum 30. Juni 2009 nutzen wird und den 1. FC Köln zur neuen Saison verlässt.
FC-Manager Michael Meier: „Es gab vorher keinerlei Anzeichen, dass Christoph Daum von seiner Kündigungs-Option Gebrauch machen möchte. Seine Entscheidung, den 1. FC Köln zu verlassen, kam für uns völlig überraschend. Wir bedauern seinen Entschluss – vor dem Hintergrund der geplanten langfristigen Zusammenarbeit – zutiefst, müssen ihn aber respektieren.“
FC-Präsident Wolfgang Overath: „Es tut uns sehr leid, dass Christoph Daum vom FC weggeht. Christoph hat sich im Telefonat für die gute Zusammenarbeit bedankt und betont, dass er das ihm vorliegende Angebot aufgrund der herausragenden sportlichen und finanziellen Rahmenbedingungen nicht ablehnen konnte. Wir danken ihm für seine Verdienste für den 1. FC Köln. Er hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Er hat die Mannschaft 2006 in einer für den Club sehr schwierigen Phase in der 2. Liga übernommen und hat den FC wieder zurück in die Bundesliga geführt. Mit der sicheren Platzierung auf Tabellenplatz zwölf hat er die sportliche Entwicklung des 1. FC Köln weiter vorangetrieben. Wir wünschen Christoph viel Glück bei seiner neuen Aufgabe.“
auf der fene rseite steht also das der bruder des präsidenten ali blabla ein angebot abgegben hat weil daum in köln nicht mehr spieler als nur eben podolski bekommen hat.
überstezung stammt von einem trükischen mitarbeiter hier
Ein Messias is doch christlich, wat will der beie Moslems?
Mensch, Mensch, nächster Trainerwechsel, unglaublich.
Ein Messias is doch christlich, wat will der beie Moslems?
Mensch, Mensch, nächster Trainerwechsel, unglaublich.
wat macht der kopp? ordentlich gefeiert gestern?
wat macht der kopp? ordentlich gefeiert gestern?
Wien Junger über den Zaun geklettert mit Hosekaputtreißen und Armeaufschürfen.
Unglaublich, die hätten mich am Zaun fast erdrückt und die Ordner machen die Zäune nich auf, schlechte Verlierer.
Rückfahrt im Zuch war unendlich lang, aber dann noch ein paar Stunden vorm Rathaus.
Ich glaub der Friedhelm kommt zurück zu euch.
Der mag euch ja eh besonders.......und mit etablieren in der Liga kennt er sich aus.
Funkel fände ich gar nicht so schlecht für eine Übergangszeit von 2 Jahren.
köln ist zwar seine große liebe, aber ob er sich das antut
Wien Junger über den Zaun geklettert mit Hosekaputtreißen und Armeaufschürfen.
![]()
Unglaublich, die hätten mich am Zaun fast erdrückt und die Ordner machen die Zäune nich auf, schlechte Verlierer.
Rückfahrt im Zuch war unendlich lang, aber dann noch ein paar Stunden vorm Rathaus.
klingt nach ner richtig schönen feier!!! die wunden erinnern dich noch eine zeitlang dran!!!
klingt nach ner richtig schönen feier!!!
die wunden erinnern dich noch eine zeitlang dran!!!
Scararm and -hand
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!