meint ihr wirklich koller erscheint zurück

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
dat mit poldi und ihm war ne ganz besondere geschichte...
ja stimmt schon, aber meine meinung is, dass uwe mit sehr sehr vielem recht hatte -
waren wir nicht gerade bei trainern
jo, aber einklicvh dachte ich ihr wollt nicht absteigen?
watt machten Zettel-Ewald einklich
-
jo, aber einklicvh dachte ich ihr wollt nicht absteigen?
watt machten Zettel-Ewald einklich
der trägt endlich wieder blau -
ja stimmt schon, aber meine meinung is, dass uwe mit sehr sehr vielem recht hatte
absolut!!! biste auch per Du mit dem?!?
-
absolut!!! biste auch per Du mit dem?!?
mim uwe ja sicherlich...mir ham öfters en bierchen nach feierabend zusammen getrunken un er ab un an nach rat gefragt -
mim uwe ja sicherlich...mir ham öfters en bierchen nach feierabend zusammen getrunken un er ab un an nach rat gefragt
er hat dich um rat gefragt?
dann bleibt er doch besser in koblenz, wenn er das nötig hat!
-
mim uwe ja sicherlich...mir ham öfters en bierchen nach feierabend zusammen getrunken un er ab un an nach rat gefragt
saß der auch immer nach feierabend im gaffel am Bahnhof?
-
er hat dich um rat gefragt?
dann bleibt er doch besser in koblenz, wenn er das nötig hat!
kundschaft im gbh -
saß der auch immer nach feierabend im gaffel am Bahnhof?
ah, warst auch da nä -
-
-
ich verstehe!
gibts schon was neues wg. trainer?!
Meier ist auf dem Weg nach Kiel um Falko Götz loszueisen.
-
Das Daum-Beben - Was sich hinter den Kulissen tatsächlich abspielte - EXPRESS online - Fußball
Interessant finde ich die Aussage von Novakovic:
"Wünschen würde ich mir jemanden, der nah an der Mannschaft dran ist. Und sich mehr um unsere jungen Spieler kümmert."
-
ich verstehe!
gibts schon was neues wg. trainer?!
nit dat engels jetz befördert wird -
nit dat engels jetz befördert wird
Meinst Du, der knüpft an die erfolgreiche Zeit seiner ersten Trainertätigkeit für den FC an.
-
Das Daum-Beben - Was sich hinter den Kulissen tatsächlich abspielte - EXPRESS online - Fußball
Interessant finde ich die Aussage von Novakovic:
"Wünschen würde ich mir jemanden, der nah an der Mannschaft dran ist. Und sich mehr um unsere jungen Spieler kümmert."
gandi wo bleibste
Dirk bach -
nit dat engels jetz befördert wird
wenner nach 3 spieltagen wieder wech wär wär ett auch juut -
wenner nach 3 spieltagen wieder wech wär wär ett auch juut
wenn wenn wenn -
geromel
geromel
geromel
03.06.09
Geromel bleibt langfristig beim FCBis 2014
Pedro Geromel wird noch fünf Jahre beim 1. FC Köln bleiben. Der brasilianische Abwehrspieler hat seinen ursprünglich bis 2012 laufenden Vertrag beim FC um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2014 verlängert.
Geromel sieht sehr gute Perspektive beim FC
Michael Meier zur frühzeitigen Vertragsverlängerung mit dem Verteidiger, der zur Saison 2008/2009 vom portugiesischen Erstligisten Vitoria Guimaraes zum FC kam: „Wir sind sehr glücklich, dass wir Pedro Geromel langfristig an den FC binden konnten. Pedro war in seiner ersten Bundesligasaison eine feste Säule in unserem Abwehrverbund. Seine frühzeitige Vertragsverlängerung ist ein klares Bekenntnis zum 1. FC Köln. Er fühlt sich in unserem Club sehr wohl und sieht hier eine sehr gute Perspektive für seine sportliche Zukunft.“
-
gandi wo bleibste
Dirk bachjetz wo der daum wech is, kann ja ruhig nen homosexueller Jugendtrainer kommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!