und am 11.11. jeht et wigger loss!
mit daum jetz nä
mit daum jetz nä
mit daum jetz nä
nö mit hans süper
jetz versuchs ers gar nit auffe gefühlsebene
Brasi du verstehst eben nix vonne Frauen, siehste geht doch widda
genau Spatzi
mit daum jetz nä
kannst dich ja dann als CD verkleiden - wird sicher nen super Karneval für dich!
Brasi du verstehst eben nix vonne Frauen, siehste geht doch widda
stimmt, ich vergas...der frauenflüsterer ausm stade
wer hat denn nun die exklusiv rechte
In nem halben Jahr brauchen sie dann nur ein Wort im Titel austauschen
Daum verteidigt Abgang
Christoph Daum setzt sich nach seinem Abgang gegen Kritik zur Wehr und verteidigt die Ausstiegsklausel.
"Ich bin das größte Risiko meines Lebens eingegangen, als ich den 1. FC Köln in der Zweiten Liga übernommen habe. Ich habe damals Vereinen abgesagt, die in der Champions League gespielt haben. Weil damals niemand wusste, wo die Reise hingeht, habe ich eine Konstellation mit dieser Klausel gewählt", sagte der 55-Jährige zu "Die Welt".
Er habe gemerkt, dass es in Köln nur für einen Platz im Mittelfeld reiche.
stimmt, ich vergas...der frauenflüsterer ausm stade
Der Typ geht einfach mal gar nicht. Nun sehen es auch die Kölner ein.
Daum verteidigt Abgang
Christoph Daum setzt sich nach seinem Abgang gegen Kritik zur Wehr und verteidigt die Ausstiegsklausel.
"Ich bin das größte Risiko meines Lebens eingegangen, als ich den 1. FC Köln in der Zweiten Liga übernommen habe. Ich habe damals Vereinen abgesagt, die in der Champions League gespielt haben. Weil damals niemand wusste, wo die Reise hingeht, habe ich eine Konstellation mit dieser Klausel gewählt", sagte der 55-Jährige zu "Die Welt".
Er habe gemerkt, dass es in Köln nur für einen Platz im Mittelfeld reiche.
naja, wenigstens ein kölner oder ex-kölner, der sich auskennt
da hätteste dabei sein müssen conny, wat ne sause
No risk, no fun
na wenn das für ihn schon das größte Risiko is
Also er traut sich nicht zu, den FC weiter voran zu bringen.
Da haben Daum und ich ja ausnahmsweise mal die selbe Meinung. Der Typ bringts nicht.
da hätteste dabei sein müssen conny, wat ne sause
Dat läßt sich doch sicher ganz einfach reproduzieren, so wie ich den Laden kenne. Haben wir nächste Saison 17 mal die Möglichkeit zu!
Dat läßt sich doch sicher ganz einfach reproduzieren, so wie ich den Laden kenne. Haben wir nächste Saison 17 mal die Möglichkeit zu!
Also er traut sich nicht zu, den FC weiter voran zu bringen.
:
dann macht das halt sein nachfolger
dann macht das halt sein nachfolger
sicha datt, der Lottner is schon janz heiß drauf
als Co-trainer würd ich lorkowski vorschlagen, der säuft allet, sogar Kölsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!