Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Jetzt sind auch Steher für 9€ fürs Pokalspiel im Shop...
-
Nicht schon wieder
wenn der nicht spielt, fordere ich den poldizuschlag auf meiner eintrittskarte zurück
-
wenn der nicht spielt, fordere ich den poldizuschlag auf meiner eintrittskarte zurück
Zahlt ihr mal alle schön.
Bei den Frankfurtern hat der FC extra noch ein paar Euro draufgelegt, weil ihr immer so fies zu ihm wart.
Morgen wird er sich sicher revanchieren. -
keine sorge der spielt
-
Ick mochte Mondi ja noch nie wirklich besonders aber was er hier zum besten gibt hat nun mal richtig Eier ,,DANKE MONDI,
http://www.youtube.com/watch?v=RG4H1TUlYXI -
Ick mochte Mondi ja noch nie wirklich besonders aber was er hier zum besten gibt hat nun mal richtig Eier ,,DANKE MONDI,
http://www.youtube.com/watch?v=RG4H1TUlYXImal sehen was die kölner medien davon machen
-
Gibbet morgen ein Tooor-Treffen in Kölle?
-
keine ahnung, ich bin nicht dabei
-
-
-
Und in dem Artikel über uns, äußert sich der KStA wie folgt:
Zitat von KStA
Michael Wohlfahrt und Milivoje Hartz IVBeim Karnevalsverein hängt nach dem Fehlstart schon der Haussegen schief - und wie so oft im Leben geht es ums Geld. Kölns Abstiegsverhinderer Milivoje Novakovic sang Express-öffentlich den alten Gewerkschafts-Klopper "Hey, Hey Boss, ich brauch mehr Geld". Er glaubt, dass er vom FC nur knapp über dem slowenischen Hartz IV-Satz bezahlt wird. Manager Michael Meier wies die Forderung umgehend mit einem kühlen "Wir sind nicht die Wohlfahrt" zurück, was wiederum Novakovic "respektlos" findet.
Zwei Tage vor dem Kölner Heimspiel gegen Eintracht Skibbe sorgt Michael Meier dann nochmal für Schlagzeilen. Er erklärt die Kaderplanungen des FC für "abgeschlossen". Soll heißen: Das Experiment "Klassenerhalt ohne Mittelfeld" geht weiter - viel Glück dabei.
Die Stunde der Lattenkracher - Kölner Stadt-Anzeiger
-
klar! wie immer gaffel-bude hinter süd!
-
klar! wie immer gaffel-bude hinter süd!
sowie beim ersten heimspiel
oops sorry nicht zuviel heir schrieb könnte ja sonst falsch interpretiert werden,,sind ja kölsche -
oops sorry nicht zuviel heir schrieb könnte ja sonst falsch interpretiert werden,,sind ja kölsche -
-
oops sorry nicht zuviel heir schrieb könnte ja sonst falsch interpretiert werden,,sind ja kölscheich konnte doch nicht...hatte doch seminar!
dieses wochenende habe ich frei und werde alles geben!
-
ich konnte doch nicht...hatte doch seminar!
Freikölsch für die Süd?
-
ich konnte doch nicht...hatte doch seminar!
schön dann las uns vorher im gaffel am dom mit booo treffen -
schön dann las uns vorher im gaffel am dom mit booo treffen
gerne!!!
wieviel uhr? bzw. welche 16?
-
gerne!!!
wieviel uhr? bzw. welche 16?
spätestens 13.00 uhr wäre ich da ,,,erscheine direkt vonna arbeit,,soll ick handtuch mitbringen? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!