Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
ma abwarten, er muss jetz punkten, sonst wird er die koffer packen müssen, ultimatun ja oder nein...is nun mal das geschäft -
mal schauen wer von den gremiumsmitgliedern zuerst schwach wird -
ma abwarten, er muss jetz punkten, sonst wird er die koffer packen müssen, ultimatun ja oder nein...is nun mal das geschäft
zank maca und aleksch nicht -
zank maca und aleksch nicht
is doch andrer fred -
-
Sehr fanfreundlich
echt schaizz trainer raus mit dem
lasst den soldo mal machen der liefert die beste arbeit ab die ich in köln in den letzten 15 jahren gesehen hab war insgesamt schon 20 x beim training in dieser saison gewesen,,sieht wirklich gut aus was er da macht.
@wackel
achso im übrigen sind eure plätze aber verdammt teuer,,und deswegen werde ich wohl auch nicht zum derby erscheinen -
-
@wackel
achso im übrigen sind eure plätze aber verdammt teuer,,und deswegen werde ich wohl auch nicht zum derby erscheinen40 Euro sind echt heftig....
-
40 Euro sind echt heftig....
jo wahnsinn bei dem ganzen drumherum was dort geboten wird -
jo wahnsinn bei dem ganzen drumherum was dort geboten wird
Ach bei den anderen FC-Spielen ist die Nachfrage bei weitem nicht so groß wie noch letzte Saison!
Wenn es fertig ist muss ich nach den Schalke-Tickets auch noch die 4 Lev.-Karten zurück geben.
Das gab es noch nie!
-
lasst den soldo mal machen der liefert die beste arbeit ab die ich in köln in den letzten 15 jahren gesehen hab war insgesamt schon 20 x beim training in dieser saison gewesen,,sieht wirklich gut aus was er da macht.
@wackel
achso im übrigen sind eure plätze aber verdammt teuer,,und deswegen werde ich wohl auch nicht zum derby erscheinenBin ja eh in Manchester an dem Tag;) Mit gaustar
-
@wackel
achso im übrigen sind eure plätze aber verdammt teuer,,und deswegen werde ich wohl auch nicht zum derby erscheinenUnsere sind aber auch nicht viel billiger;)
-
Unsere sind aber auch nicht viel billiger;)
ich hatte es mich seid stunden nit getraut zu schreiben -
Ach bei den anderen FC-Spielen ist die Nachfrage bei weitem nicht so groß wie noch letzte Saison!
Bin mal gespannt, wie der FC darauf reagiert, wenn die Spiele nicht mehr ausverkauft sind. Und das dürfte spätestens gegen Mainz oder Hannover der Fall sein.
-
-
Bin mal gespannt, wie der FC darauf reagiert, wenn die Spiele nicht mehr ausverkauft sind. Und das dürfte spätestens gegen Mainz oder Hannover der Fall sein.
gegen wolfsburg wird das stadion bereits halbleer sein!
-
@wackel
achso im übrigen sind eure plätze aber verdammt teuer,,und deswegen werde ich wohl auch nicht zum derby erscheinen
gibts da bier ? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!