Geld schießt keine Tooooore

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
doch, eins hat der Prinz schon gemacht
-
ribery ist noch kaputter
wundert mich jetzt aber nicht, dass du da noch vor sugar drauf angesprungen bist:)
wieso wat sollen rheumakay un soul campbell den kosten? -
doch, eins hat der Prinz schon gemacht
uppps sorry hatte gomez vagessenaber in der preisleistungstabelle liegt poldi wenigstens vor ihm
-
das weiß Gandi doch schon -
wieso wat sollen rheumakay un soul campbell den kosten?Campbell ist ohne Verein - Makaay sollte fürr kleines Geld zu haben sein
-
das weiß Gandi doch schon
meinst wegen neuer jetzt oda? -
meinst wegen neuer jetzt oda?
Neuer schießt in aller Regel auch keine Tooore, sauber erkannt sugar -
Neuer schießt in aller Regel auch keine Tooore, sauber erkannt sugar
bei euch vielleicht nicht -
Campbell ist ohne Verein - Makaay sollte fürr kleines Geld zu haben sein
ja klar, die wechseln für peanuts zu nem 99% Buli-absteiger, damit sie sich im nächsten jahr mit 35 noch einmal einen neiuen verein suchen können
von der noch verbliebenden individuellen klasse der beiden mal ganz zu schweigenund sugar, wenn du das schon vergleichen willst, dann setz doch einfach noch die Ablösesummen ins verhältnis zum Konzernumsatz, Geld ist nicht gleich Geld
-
-
Campbell ist ohne Verein - Makaay sollte fürr kleines Geld zu haben sein
und wer zahlt das gehalt? hab gerade erst gelesen das ihr diese saison schon wegen der tabellenkonstellation 4 mio verlust gemacht habt -
ja klar, die wechseln für peanuts zu nem 99% Buli-absteiger, damit sie sich im nächsten jahr mit 35 noch einmal einen neiuen verein suchen können
von der noch verbliebenden individuellen klasse der beiden mal ganz zu schweigen
und sugar, wenn du das schon vergleichen willst, dann setz doch einfach noch die Ablösesummen ins verhältnis zum Konzernumsatz, Geld ist nicht gleich Geld
du meinst bayan wird an ne holländische staatsbank verkauft und der fc poldi köln vermarktet sich ausschliesslich über den heumarkt -
du meinst bayan wird an ne holländische staatsbank verkauft und der fc poldi köln vermarktet sich ausschliesslich über den heumarkt
un wat is mim vrings veedel -
und wer zahlt das gehalt? hab gerade erst gelesen das ihr diese saison schon wegen der tabellenkonstellation 4 mio verlust gemacht habt
1,96 Mio
-
1,96 Mio
ok, dat is ja nix -
ok, dat is ja nix
doch, viel gehalt für nen halbet jahr oppa Sol
-
un wat is mim vrings veedel
von do us an weed rebelliert ,,weeste doch -
von do us an weed rebelliert ,,weeste doch
jo, ich wees...ab 15:30 uhr -
-
ok, dat is ja nix
Abzüglich eingesparter Punkteprämie dürfte es unter Strich tatsächlich nicht viel sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!