cheers
8 8 8 8
Glückwunsch
cheers
8 8 8 8
Glückwunsch
achso nur mal so am rande.
gegen nürnberg gab es also für die so genannten stadionverbotler ein aufenthaltsverbot jenseits vom 1 km zum stadion da es ja zwischen den rivalisierenden fangruppen des fc´s und der cluberer sonst ausschreitungen kommen würde,,die haben echt nen knall die bullen.
umso besser haben sich dann beide vereine mit gegenseitigen plakaten den unmut der polizeiaktion kundgetan ,,wie ich finde sehr gelungen.
was soll so ein schaizz??? da werden dinge hoch kristallisiert die es gar nicht gibt
hauptsache noch kurze hosen an
mit altbier,is klar
womit sonst
womit sonst
jo lasst es euch schmecken,,,wir hatten schon tage vorher davon was,,,bis es bei euch ankommt isset auf jedenfall gut gegärt
was hast Du denn für "Freunde" bei studivz
hier habt ihr meinen freund ja abgeschossen
hier habt ihr meinen freund ja abgeschossen
hallo köln, was geht ab
hallo köln, was geht ab
wir holen die meisterschaft;)
wir holen die meisterschaft;)
Und den Uefa-Cup,
und den Pokal,
wenn nich iss Schaizz egal.
Und den Uefa-Cup,
und den Pokal,
wenn nich iss Schaizz egal.
DEN POKAL AUF JEDEN FALL!!!!!!
Super, dass Mondy bleibt.
Finde aber auch super, wenn Mc Kenna verlängert. Ein tadelloser Profi, der immer seine Leistung bringt, nie meckert......wird manchmal viel zu wenig gewürdigt. Außerdem ist es ja quasi mein Nachbar.....200 Meter Luftlinie.
HSV holt FC-Star Sanou gute idee,,GW
maach ett joooot wiiiiiiilllllllllllllliiiiiiiiiiiiiii
hallo zusammen,
brauche hilfe für morgen früh.
könnte mir jemand 2 steher für das pokalspiel in augsburg besorgen,,heisst aber noch nicht das ich dann definitiv dabei bin
hallo zusammen,
brauche hilfe für morgen früh.
könnte mir jemand 2 steher für das pokalspiel in augsburg besorgen,,heisst aber noch nicht das ich dann definitiv dabei bin
steher?!?
Frohe Weihnachten nachträglich und guten Rutsch ihr Natzen!
steher?!?
ja notfalls bekomm ick die dann noch vor ort gegen nen sitzer getauscht;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!