S11 Reihe 7
da sitz ick auch ,, welcher sitz +15 oder - 15??
S11 Reihe 7
da sitz ick auch ,, welcher sitz +15 oder - 15??
Wer ist eigentlich noch morgen in Frankfurt am Start?
Wer ist eigentlich noch morgen in Frankfurt am Start?
keine karte
Da sitz ick auch ,, welcher sitz +15 oder - 15??
1 + 2
keine karte
hätte noch einmal sitzplatz Block 19G (28€ OP) zu vergeben..
hätte noch einmal sitzplatz Block 19G (28€ OP) zu vergeben..
er brauch keine karte, er is gar nit anwesend ich soll trotzdem recht schönen dank ausrichten
Ich hätte nämlich auch noch ein Sitzer für Frankfurt über (einer von uns fällt krankheitsbedingt aus) und will dafür auch nur noch 20 Euro haben....
Naja, vielleicht findet sich ja vor dem Stadion noch einer....
er brauch keine karte, er is gar nit anwesend
ich soll trotzdem recht schönen dank ausrichten
Du bist halt ein echter Freund
langweilig
seh ick auch so,,inna freien wirtschaft darfst du auch keine internas ausplaudern
1 + 2
dann sitzt du ja nur 3 reihen hinter mir
seh ick auch so,,inna freien wirtschaft darfst du auch keine internas ausplaudern
wobei ich die art und weise nicht in ordnung finde. das kann man auch anders rüberbringen. aber passt zur außendarstellung des fc, die der in den letzten monaten an den tag legt. und ob die internas wirklich von den mitarbeitern und nicht von den spielern selbst an die medien gebracht werden, wage ich mal zu bezweifeln.
dann sitzt du ja nur 3 reihen hinter mir
mer sin widder do
mer sin widder do
JAAAAAAAAAA!!!!!!!
Geil, wieder ein Sieg, wieder verdient.......so haben wir mit dem Abstieg nix mehr zu tun. Wieviel Auswärtsspiele haben wir eigentlich noch?
Und dann heute der Sieg in Frankfurt.....den binde ich besonders süß, bei der umsympathischsten Mannschaft der Bundesliga.
Und dann heute der Sieg in Frankfurt.....den binde ich besonders süß, bei der umsympathischsten Mannschaft der Bundesliga.
frankfurt? da gibs aber ganz andere kandidaten
Frankfurt is schon oben mit dabei
Ist ja immer individuell bei jedem verschieden. Frankfurt finde ich schon sehr übel. Hängt jetzt nicht spezielle mit dem heutigen Spiel zusammen. Da hat es mich nur wieder mal bestätigt........
Frankfurt is schon oben mit dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!