war sicher ne schöne Zugfahrt:):)

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Ich hab gerade mal wieder so einen Moment unendlicher Dankbarkeit, dass ihr uns die Prinzenrolle für so viele Millionen abgenommen habt.
Danke, danke!
-
Peinlich, diese Truppe sollte sich echt schämen.
-
war sicher ne schöne Zugfahrt:):)
Die sind doch mit dem Bus
-
Nicht alles was in Hoffenheim gemacht wird ist auch gut
-
ach du scheise
-
Ihr seit so peinlich.
Drei Platzverweise und die sind auch noch alle gerechtfertigt
Man muss sicher auch den Spielern einen Vorwurf machen, dass sie sich nicht im Griff haben. Aber gerechtfertigt war mit Sicherheit keine Karte, der Schiri war ein Witz.
-
damit ist das Thema Europapokal aus der welt, die bauern haben ihren Spass , zu Poldi fällt mir nix mehr ein und GW an Bayern zum Pokalsieg
-
super Polonia, super, FC, super Poldi, allet Spitze, weiter so
-
damit ist das Thema Europapokal aus der welt, die bauern haben ihren Spass , zu Poldi fällt mir nix mehr ein und GW an Bayern zum Pokalsieg
100 % agree!
-
-
was war denn bei euch los?
aber immerhin 9 minuten spielpraxis für den prinzen -
wer hat noch nicht , wer will nochmal
-
super Polonia, super, FC, super Poldi, allet Spitze, weiter so
ja gw! als Bayernfan hat man ja immer was zu feiern!
- sonst wär man ja auch nich Bayernfan geworden!
-
ne ehrlich, ich hab ja noch nichts davon gesehen, nur nebenher den ticker laufen lassen.. in rückstand und dann eine rote nach der anderen.. wie kann das sein?
-
aber echt mal! wer den Schaden hat...
-
ne ehrlich, ich hab ja noch nichts davon gesehen, nur nebenher den ticker laufen lassen.. in rückstand und dann eine rote nach der anderen.. wie kann das sein?
fc-spieler haben sich nicht im griff und kienhöfer hat seine brille zu hause vergessen
-
Man muss sicher auch den Spielern einen Vorwurf machen, dass sie sich nicht im Griff haben. Aber gerechtfertigt war mit Sicherheit keine Karte, der Schiri war ein Witz.
Schade aber auch für die Augsburger Mannschaft über die an sich starke Leistung redet keiner und wird auch keiner reden. Ich denke jeder hat gesehen was da heute abend passiert ist.
Ob wir die Augsburger mit 11 Mann geschlagen hätten weiss ich nicht, aber ich finde nicht nur die Spieler sondern auch der Schiedsrichter muss sich im Griff haben und das hatte eben dieser nicht mehr. Es ist der Liga zu wünschen dass dieser Mensch kein Spiel mehr pfeifen sollte. Ic habe schon viele Spiele gesehen, wirklich viele. Aber ich habe selten eine arrogantere Art Karten zu zeigen gesehen. Er war der Mr. Wichtig.Aber bitte nochmal für alle die jetzt gleich wieder kommen mit ihr ******* Kölner schiebt alles auf den Schiri:
Nein ich weiss nicht ob wir mit 11 Mann gewonnen hätten.
Auch Soldo muss sich fragen lassen ob er alles richtig gemacht hat. Warum fängt er bei diesen Platzverhältnissen nicht mit Tosic an?
-
es war verdient, der FC zu schwach, die roten Karten fast alle berechtigt, es hätte aber ab und zu mal ein bisschen Fingespitzengefühl des Schiris sein können
-
ja gw! als Bayernfan hat man ja immer was zu feiern!
- sonst wär man ja auch nich Bayernfan geworden!
Genau so ist es. Das war jetzt doch wie ein Löffel Hustensaft oder? Es geht dir gleich besser, nicht?
-
Auch Soldo muss sich fragen lassen ob er alles richtig gemacht hat. Warum fängt er bei diesen Platzverhältnissen nicht mit Tosic an?fand ich richtig. er wollte erst mal schauen, dass wir kein tor fangen. klar hat nicht geklappt. aber von der idee fand ichs richtig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!