Schon mal gut, dass ihr schon 25 Punkte habt. Ich denke aber, dass ihr trotz allem nichts mit dem direkten Abstieg zu tun habt. Die 4 unten machen das unter sich aus.
jep, den Klassiker Köln-Gladbach gibts auch nächste Saison
Schon mal gut, dass ihr schon 25 Punkte habt. Ich denke aber, dass ihr trotz allem nichts mit dem direkten Abstieg zu tun habt. Die 4 unten machen das unter sich aus.
jep, den Klassiker Köln-Gladbach gibts auch nächste Saison
Naja sagen wir mal so: hatten wir unsere Chancen genutzt hatten wir das Ding auch gewinnen können. Grad Nova in der ersten Halbzeit und poldi zu Beginn der 2. Halbzeit hatten das ein oder andere Tor auf dem Fuß. Der VfB hat aber sehr clever und abgeklärt gespielt. Mit ein bisschen gluck hatten die auch das ein oder andere mehr machen können. Alles in allem sehr verdienter Sieg mit vielen guten torchancen auf beiden Seiten. Macht Nova zu Beginn das 1:0 waere es anders gelaufen, genauso wenn poldi direkt nach der Halbzeit das 2:3 macht. Weltklasse der Lehmann.
der war gut
hab mich schon mal gefragt, was bei jedem anderen spieler passiert wäre, der für 10 mio euro bisher immerhin schon einen elfmeter versenkt hat
der war gut
hab mich schon mal gefragt, was bei jedem anderen spieler passiert wäre, der für 10 mio euro bisher immerhin schon einen elfmeter versenkt hat
also wenns der entscheidene Elfer im CL-finale ist, könnt man damit leben
also wenns der entscheidene Elfer im CL-finale ist, könnt man damit leben
hab leider vergessen, gegen wen das war
Nach einer 5:1 Klatsche ist weniger los als wie nach dem Pokalaus. Sehr seltsam
![]()
es könnten ja noch mehr abspringen
![]()
diesmal war der Schiri wohl ganz OK
Könnte also tatsächlich an der grandiosen Kölner leistung liegen
die ham doch gewonnen, oder
war heute pünktlich um 18.30 schon mal an der bayarena ... hab schon mal geschaut, wie sich so ein auswärtssieg in ner woche anfühlen wird
dubai
oh man, ausgerechnet der beste offensivakteur der rückrunde
oh man, ausgerechnet der beste offensivakteur der rückrunde
wann kommt der ehret eigentlich zurück
![]()
schon mal nachgedacht, dass buli latte ist, weil nach unten und oben nichts geht, im pokal es hingegen um sehr viel ging
schon mal nachgedacht, dass buli latte ist, weil nach unten und oben nichts geht, im pokal es hingegen um sehr viel ging
zudem war es ein heimspiel
hab jetzt grad mal die Ausschnitte gesehen: da konnte man den Eindruck gewinnen, dass es ein relativ ausgeglichenes Spiel war und beim VfB halt jeder Schuss ein Treffer war. Is da was dran?
Naja sagen wir mal so: hatten wir unsere Chancen genutzt hatten wir das Ding auch gewinnen können. Grad Nova in der ersten Halbzeit und poldi zu Beginn der 2. Halbzeit hatten das ein oder andere Tor auf dem Fuß. Der VfB hat aber sehr clever und abgeklärt gespielt. Mit ein bisschen gluck hatten die auch das ein oder andere mehr machen können. Alles in allem sehr verdienter Sieg mit vielen guten torchancen auf beiden Seiten. Macht Nova zu Beginn das 1:0 waere es anders gelaufen, genauso wenn poldi direkt nach der Halbzeit das 2:3 macht. Weltklasse der Lehmann.
Suttgart hat schon klasse gespielt und trotzdem hat v.a. die cleverness entschieden. vor jedem stuttgarter tor hatten wir kurz vorher ne sehr gute chance (vor dem 0:1 nova, 0:2 der Kopfball, 1:4 der Schuss von Brecko und Kopfball Petit), und mehr oder weniger im gegenzug macht stuttgart die bude. dazu saudumme fehler (0:2 und 0:3 waren ein geschenk von uns). und lehmann gegenüber mondragon war ein riesen-unterschied, was paraden, spieleröffnung und v.a. strafraumbeherrschung angeht.
wann kommt der ehret eigentlich zurück
habe gelesen, dass der seit letzter woche wieder im training zurück ist.
ehrlich gesagt ... nein
ehrlich gesagt ... nein
![]()
hatte ich bei dir auch nicht anders erwartet
![]()
Die sind ja alle hier ausgezogen... haben sich vermutlich ein Forum in einer Parallelwelt eingerichtet.
Die sind ja alle hier ausgezogen... haben sich vermutlich ein Forum in einer Parallelwelt eingerichtet.
ja fahndi
ja fahndi
sag mal, hab ich DICH etwa beleidigt? Nein? Also tu das auch nich mit mir!
sag mal, hab ich DICH etwa beleidigt? Nein? Also tu das auch nich mit mir!
nix für ungut, würde nie einen Jünger beleidigen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!