ähnlich engagierte leistung wie gegen gladbach super fans haben wir
super trainer, der die spieler da aufstellt, wo sie am besten sind
@ sugar: wie war das essen, habe dich gesucht, aber nicht gefunden, in der loge geblieben?
im doping gibts sky
ähnlich engagierte leistung wie gegen gladbach super fans haben wir
@ sugar: wie war das essen, habe dich gesucht, aber nicht gefunden, in der loge geblieben?
im doping gibts sky
ähnlich engagierte leistung wie gegen gladbach
super fans haben wir
im doping gibts sky
joah essen war gut,,aber die die schwaate in die ich mich verliebt habe hatte auch was,,,,hey jungs ihr habt noch dreiviertel voll ,,ich denke ihr seit zum trinken hier,,,, also macht mal hinne
,,sie kam übrigens aus SANSIBAR
für manche ja für mich nicht
aha
aha
wie hat eigentlich eure 2te gespielt?
das trifft erst am 34. Spieltag ein und dann iss et zu spät.
wird ja gemunkelt dass längst klar ist dass soldo nach der saison weg ist
hab eben in meinem twitter-account gelesen, dass poldi nach hamburg geht
und ne, hab ich nit selbst geschrieben
hab eben in meinem twitter-account gelesen, dass poldi nach hamburg geht
und ne, hab ich nit selbst geschrieben
in hamburg ist ja super so aktuell!!!
in hamburg ist ja super so aktuell!!!
die haben da heut glaub ich noch lauter gepfiffen als die gestern in köln
nenne mir einen grund der dafür spricht
genau alles raus,alle verkaufen und wieder nen neustart in liga 2![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das wäre das allerbeste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
achso wo wird was gemunkelt?bei euch auffem land? wenn du etwas behauptest dann gib auch ne quelle an,,denn polemiker gibt es hier genug
z.B. hier
1. FC Köln: Geromel streut Wechselgerüchte - Fussball Transfers
und wenn du nach Gründen für Soldos Abgang suchst, das waren seine Worte beim Amtsantritt: Wir wollen mehr Punkte holen als in der vergangenen Saison, und wir wollen zu Hause eine Macht werden."
die Punkte sind noch drin aber zu Hause eine Macht
und wer die lustlosen Auftritte des FC sieht
wie hat eigentlich eure 2te gespielt?
0:4 verloren gegen so ein kleines, im europäischen Fußball unbedeutendes Kaff, wo der Dom immer brennt.
0:4 verloren gegen so ein kleines, im europäischen Fußball unbedeutendes Kaff, wo der Dom immer brennt.
speyer
speyer
neien
Alles anzeigenz.B. hier
1. FC Köln: Geromel streut Wechselgerüchte - Fussball Transfers
und wenn du nach Gründen für Soldos Abgang suchst, das waren seine Worte beim Amtsantritt: Wir wollen mehr Punkte holen als in der vergangenen Saison, und wir wollen zu Hause eine Macht werden."
die Punkte sind noch drin aber zu Hause eine Macht
und wer die lustlosen Auftritte des FC sieht
das interview stammt aus einem land vor unserer zeit
also das ist exakt eine woche her wo genau dieses hier in allen anderen gazetten rumpolterte.
was soll er denn bei amtanstritt sagen ich habe vom namen her die geilste truppe die ich hätte bekommen können?
Der Verlauf der saison und das solltest du als aktiver spieler auch wissen wird manchmal von dingen im verein geprägt die du als COACH nicht beeinflussen kannst,,du wachst darüber aber letztzendlich sind es persönliche kleinkriege die du gegen extrovertierte möchte gern immernoch stars, gestandenen platzhirschen und spielertypen die wo ihren festen raum auffen platz haben,,heisst einzusetzen. Wenn die spieler nicht wollen dann hast du als trainer ein problem.aber dieses problem war vorher bekannt das es so kommen könnte und daran sind nun mal unserer dreigestirn schuld. denn so ist es einfach den lauf der dinge zu sehen denn gerade weil man sich für absolute Kontiunität ausgesprochen hat,,ansonsten würden sich OW,MM und dat janze schmözjer selber nen eigentor schiessen
aber zurück zum sportlichen hat soldo unsere mannschaft sportlich nicht weiter entwickelt?
Alles anzeigendas interview stammt aus einem land vor unserer zeit
also das ist exakt eine woche her wo genau dieses hier in allen anderen gazetten rumpolterte.
was soll er denn bei amtanstritt sagen ich habe vom namen her die geilste truppe die ich hätte bekommen können?
Der Verlauf der saison und das solltest du als aktiver spieler auch wissen wird manchmal von dingen im verein geprägt die du als COACH nicht beeinflussen kannst,,du wachst darüber aber letztzendlich sind es persönliche kleinkriege die du gegen extrovertierte möchte gern immernoch stars, gestandenen platzhirschen und spielertypen die wo ihren festen raum auffen platz haben,,heisst einzusetzen. Wenn die spieler nicht wollen dann hast du als trainer ein problem.aber dieses problem war vorher bekannt das es so kommen könnte und daran sind nun mal unserer dreigestirn schuld. denn so ist es einfach den lauf der dinge zu sehen denn gerade weil man sich für absolute Kontiunität ausgesprochen hat,,ansonsten würden sich OW,MM und dat janze schmözjer selber nen eigentor schiessen
aber zurück zum sportlichen hat soldo unsere mannschaft sportlich nicht weiter entwickelt?
sportlich treten wir auf der stelle, junge spieler wie schorch, pezzoni, chihi, matysek habe sich gut entwickelt, wo es hapert ist genai da wo unsere stars sind Podli und nova hängen durch, maniche und petit sind zu langsam. Die Abwehr ist ok, zuletzt aber auch ungewohnte schwächen.
positiv ist dass das team unter Druck meist gute Leistungen bringt, wie zuletzt in hannover oder in leverkusen, so hoffe ich dass jetzt genau diese Reaktion in Hoffenheim folgt.
definitiv NEIN!!!
EXPRESS- ?Wir haben ein Problem, wenn wir zuhause spielen?
*waoh* diese erkenntnis
EXPRESS- ?Wir haben ein Problem, wenn wir zuhause spielen?
*waoh* diese erkenntnis
seh nicht alles so schwarz
Ich kann den Typ nicht mehr sehen. Alleine schon die Interviews, das ist ja sowas von peinlich.
Wenn die in der neuen Saison noch mit ihm an den Start gehen, gebe ich meine Dauerkarte wieder vorübergehen ab.
seh nicht alles so schwarz
erinner dich mal ein paar wochen zurück....wie war es da so um deine laune bestimmt?!?
Ich kann den Typ nicht mehr sehen. Alleine schon die Interviews, das ist ja sowas von peinlich.
Wenn die in der neuen Saison noch mit ihm an den Start gehen, gebe ich meine Dauerkarte wieder vorübergehen ab.
hab im tv leider nit so genau die banner erkennen können von wg. ticketpreisen ... was haben die jungs da genau gefordert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!