Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Kämpfen Meier, kämpfen
-
-
Ich glaub das ist ein hoffnungsloser Kampf!
-
So, aus dem urlaub zurück. gibts noch gar keine daum-gerüchte, jetzt wo der in istanbul gefeuert wird?
in lissabon meinte jeder, der maniche wäre ein fettes, faules schwein. vielleicht hätte der meier mal letztes jahr auch dort urlaub machen und sich umhören sollen, dann hätten wir viel geld gespart. immerhin aber fragten alle, wann der fc wieder international spielt, dank petit wissen die da unten, was wir für ein toller verein sind
-
-
Tut mir leid Mel
ich gebe die hoffnung nicht auf!!!
-
-
EXPRESS- Podolski wird DER WM-Star
hoffe mal, dass der mit viel rückenwind aus dem wm zurück kommt und wir nächste saison einen anderen poldi hier sehen
-
Was ist denn das für eine Aussage: ""Er ist nicht die Nummer eins für die Position, aber er kann es werden", urteilt Trainer Zvonimir Soldo. "
-
-
wie beim Prinzen damals, ne
-
Was ist denn das für eine Aussage: ""Er ist nicht die Nummer eins für die Position, aber er kann es werden", urteilt Trainer Zvonimir Soldo. "
allerdings
-
Unser Dilettant Meier ist wieder am Werk
-
pro rensing
-
EXPRESS- Balitsch erhält Zweijahresvertrag
Schade, hätte ihn gerne beim FC gesehen.
-
pro rensing
Fresse
-
Mondragon, Kessler, Drobny, Rensing: Kölns Torwart-Karussell - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
pro rensing
und wie wärs mit Albert Streit ? -
EXPRESS- Balitsch erhält Zweijahresvertrag
Schade, hätte ihn gerne beim FC gesehen.
Wirklich ein absoluter Spitzentransfer, den da Holzhäuser und Völler an Land gezogen haben
-
Wirklich ein absoluter Spitzentransfer, den da Holzhäuser und Völler an Land gezogen haben
wird die bank bei euch sicher gut warmhalten. dem fc hätte er aber weitergeholfen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!