naja, obs gut fürn fc is, wird sich erst zeigen

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
-
naja, obs gut fürn fc is, wird sich erst zeigen
naja, viel schlechter als brecko geht ja nicht
-
stimmt, aber viel besser auch nit, denn die spieler gehn nit zum fc
habta kein eigengewächs für die pposition, die jut is -
hat damals schon Sammy Kuffour gefordert
-
stimmt, aber viel besser auch nit, denn die spieler gehn nit zum fc
habta kein eigengewächs für die pposition, die jut isdoch. rechts basala aus dem u17-europameister-team, laut soldo noch nicht so weit. links salger, soll wohl derzeit knapp vor ehret und dem neuen griechen liegen. aber soldo vertraut halt den jungen nicht.
-
-
FC verpflichet Andre Ricardo Soares
Der 1. FC Köln hat für die kommende Bundesligasaison André Ricardo Soares, genannt Andrézinho, vom portugiesischen Erstligisten Vitoria Guimaraes verpflichtet. Der 28-jährige brasilianische Abwehrspieler erhält einen 2-Jahresvertrag . Andrézinho bestritt in der vergangenen Saison 25 Meisterschaftsspiele für Vitoria Guimaraes in der Liga Sagres und erzielte dabei 5 Tore.
"Außenverteidiger mit Drang nach vorne"
FC-Manager Michael Meier: „Wir freuen uns, dass wir den Transfer von Andrézinho realisieren konnten. Er ist ein Außenverteidiger mit Drang nach vorne, flexibel einsetzbar, sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite und verfügt über eine sehr gute Technik. Andrézinho passt genau in unser Anforderungsprofil und stellt somit eine wertvolle Verstärkung dar.“
Quelle: FC-Homepage
-
Also ich glaube das unterschreibt die Mehrheit der FC-Fans blind.
-
-
-
-
-
-
Traurig, traurig. Sowas macht einen wirklich fassungslos.
Seine letzte Antwort macht mich nachdenklich. Man muss diese Leute ausgrenzen.......
Ich bin jetzt nicht so extrem im Fangeschehen drin, dass ich das beurteilen kann. Aber müsste man nicht wirklich als normale fangruppe hingehen und sagen, dass man mit diesen idioten nichts zu tun haben will.
Natürlich nicht so formuliert.....aber man kennt doch die pappenheimer die nur aus dem einen grund da sind, nämlich zu randalieren...... -
Traurig, traurig. Sowas macht einen wirklich fassungslos.
Seine letzte Antwort macht mich nachdenklich. Man muss diese Leute ausgrenzen.......
Ich bin jetzt nicht so extrem im Fangeschehen drin, dass ich das beurteilen kann. Aber müsste man nicht wirklich als normale fangruppe hingehen und sagen, dass man mit diesen idioten nichts zu tun haben will.
Natürlich nicht so formuliert.....aber man kennt doch die pappenheimer die nur aus dem einen grund da sind, nämlich zu randalieren......naja es wird zu neuen saison sich einiges in den blöcken auffa und inna südkurve ändern mal sehen in wie weit sich das auf den "Selbstreinigungsprozess" auswirkt
-
naja es wird zu neuen saison sich einiges in den blöcken auffa und inna südkurve ändern mal sehen in wie weit sich das auf den "Selbstreinigungsprozess" auswirkt
poste dann mal in paar monaten wies sich entwickelt hat -
poste dann mal in paar monaten wies sich entwickelt hat
alle in 01
-
naja es wird zu neuen saison sich einiges in den blöcken auffa und inna südkurve ändern mal sehen in wie weit sich das auf den "Selbstreinigungsprozess" auswirkt
Hat die Windel Horde sich aufgelöst?
-
ja, jetz ham die ultras bonn da das sagen -
wenn du wüsstest in wieviel stäben die wh gegliedert ist
obwohl könnte mir gut vorstellen das die junge horde sich auflöst
und ausserdem war es bei den neuerlichen vorfällen keiner aus diesem kreise gewesen und schon gar nicht in dieser alterklasse wo man imma denkt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!