Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
wir werden doch noch Deutscher Meister!!!
Glückwunsch...
Und was die Meisterschaft angeht: Sicher eher als wir -
und lautern holt die championsleague, gell
-
und lautern holt die championsleague, gell
-
deiner reaktion entnehme ich, dass du den hinweis mit deutscher meister fc wohl ernst gemeint hast
-
wir werden doch noch Deutscher Meister!!!Ich kenn mindestens zwei Vereine, die am Ende sicher vor Köln landen, wird also schwierig
-
deiner reaktion entnehme ich, dass du den hinweis mit deutscher meister fc wohl ernst gemeint hast
Ich kenn mindestens zwei Vereine, die am Ende sicher vor Köln landen, wird also schwierig
nacht jungs!
-
Ich kenn mindestens zwei Vereine, die am Ende sicher vor Köln landen, wird also schwierig
dass du mal so auf lautern setzt, hätte ich wirklich niemals geglaubt -
-
Habe mir eben mal das Foul bei Youtube angesehen. Für genau die gleiche Aktion hat Dante letzte Saison am ersten Spieltag rot gesehen und wurde zwei Spiele gesperrt. Auch da hieß es "rohes Spiel", auch da in meinen Augen völlig lächerlich, genau wie jetzt bei Mohadings.
Die Penner im Kontrollausschuss gehen stumpf nach Strafenkatalog vor ohne die Situation individuell zu beurteilen. Notbremse ist rohes Spiel und das macht dann eben 2 Spiele Urlaub plus Zuschlag für Vorbestrafte. Das ist schon ein Witz das der Typ für diese Aktion nun drei Spiele zuschauen muss.
es gibt leute, die freuen sich dann auch noch wenn se für ne aktive und bewusst ausgeführte grätsche aufs sprunggelenk genau das gleiche strafmaß bekommen und der verein der den verletzen spieler hat guckt blöd aus der wäsche
nein ich meine nicht den goalgethoer aus frankfurt -
-
-
-
-
SIEG AUF SCHALKE!!!
Liveticker | RevierSport online
wir werden doch noch Deutscher Meister!!!
haste schon rot für das ava von ml -
-
haste schon rot für das ava von ml
wieso? ein gelungener schnappschuss, wie ich finde!
-
wieso? ein gelungener schnappschuss, wie ich finde!
bis aufs trikot -
Ford-Chef Mattes: FC ist was für Masochisten | Köln- EXPRESS
klasse headlinejo, Recht hatter!
sag mal brasi, betreibst du jetzt den fc-thread ganz alleine?
-
jo, Recht hatter!
sag mal brasi, betreibst du jetzt den fc-thread ganz alleine?
ja, laber, bvb-fred auch usw... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!