nach bild hat sich jetzt auch exzess auf soldo eingeschossen, es wird interessant
Unter Druck: Soldos Endstation? | 1. FC Köln- EXPRESS
Stevens, Daum & Co.: Wer könnte Soldo beerben? | 1. FC Köln- EXPRESS
nach bild hat sich jetzt auch exzess auf soldo eingeschossen, es wird interessant
pro daum, is bestimmt ne herzensangelegenheit von ihm....gibts schon nen live ticker![]()
![]()
ja ist echt witzig![]()
pro daum, is bestimmt ne herzensangelegenheit von ihm....gibts schon nen live ticker
nächsta sponsor wird ferrero![]()
![]()
pro daum, is bestimmt ne herzensangelegenheit von ihm....gibts schon nen live ticker
kommt noch. vielleicht hat loddar ja auch ne ausstiegsklausel![]()
nächsta sponsor wird ferrero
küsschen oder die goldene kugel![]()
![]()
kommt noch. vielleicht hat loddar ja auch ne ausstiegsklausel
![]()
kommt noch. vielleicht hat loddar ja auch ne ausstiegsklausel
dann heiratet er bestimmt ein Kölsches Mädel![]()
dann heiratet er bestimmt ein Kölsches Mädel
Die sollen schon ma Gitter an den Grundschulen anbringen...![]()
Die sollen schon ma Gitter an den Grundschulen anbringen...
wie alt sind die Kids von tooor?![]()
dann heiratet er bestimmt ein Kölsches Mädel
mel is doch noch frei. muss sie un loddar halt ma über ihren schatten springen, spätestens nachn paar monaten wär se ne reiche frau![]()
küsschen oder die goldene kugel
ü-ei![]()
wie alt sind die Kids von tooor?
naja, valdi is mittlerweile erwachen. pizza auch![]()
![]()
ü-ei
Mel?![]()
ü-ei
mit spannung, schokolade un wat zum spielen...ok, dürfte nur kein ball sein![]()
Mel?
außen Schokolade![]()
Brasi ist der Hetzer Nr. 1!
Vor mir aus kannst Du jeden Trainer ins Gespräch bringen, doch bitte lass den Daum außen vor...
Vor mir aus kannst Du jeden Trainer ins Gespräch bringen, doch bitte lass den Daum außen vor...
gibt grün![]()
![]()
![]()
lieber booo, ja, ich bin neben hetzer 1 auch staatsfeind nr. 2...ma im ernst, ich hab daum gar nit ins gespräch gebracht. les bitte genauer! Danke. Bitte.![]()
![]()
Daum ist echt der Allerletze!![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!