mir reicht schon ein remis
mir nit...aber der fc hat gute chancen da
mir reicht schon ein remis
Hi ML! Fan des Tabellenführers! grüße von ziemlich weit unten!
Mel geht jetzt in die heia und träumt von besseren zeiten mit dem FC!
oh weh...du wirst aber lange durchschlafen...ich beantrage mal die umbenennung von mel in dornröschen
passt mal wieder zu deinem posts:)
passt mal wieder zu deinem posts:)
warum? ich glaub wirklich, dass der fc gegen uns zumindest ein punkt holt. hab da en ganz schlechtes gefühl
oh weh...du wirst aber lange durchschlafen...ich beantrage mal die umbenennung von mel in dornröschen
nach eurem spiel kannste se doch bitte wieder erlösen
Wenn Du die Scheiße mal satt hast sag einfach bescheid, ich bestell Dir ne Karte für ein Spiel des Tabellenführers mit. Bist jederzeit herzlich willkommen
![]()
Achja und im nächsten Spiel dürft ihr trotzdem mal gewinnen
Danke! Überlege schon ernsthaft nächste Woche Freitag zu Hause vor der Glotze zu bleiben. Das gibt ein Schlachtfest! *sorry* aber von uns darf Mainz keine Schützenhilfe erwarten!
Danke! Überlege schon ernsthaft nächste Woche Freitag zu Hause vor der Glotze zu bleiben. Das gibt ein Schlachtfest! *sorry* aber von uns darf Mainz keine Schützenhilfe erwarten!
wirds nit...jeder denkt, wir haun euch ma ebenso weg, genau die spiele verlieren wir... un du erscheinst, sonst könne ma ja kein bierchen zusammen trinken
wirds nit...jeder denkt, wir haun euch ma ebenso weg, genau die spiele verlieren wir... un du erscheinst, sonst könne ma ja kein bierchen zusammen trinken
mel trinkt doch nur Katzenpisse
mel trinkt doch nur Katzenpisse
kölsch is keine katzenpisse
kölsch is keine katzenpisse
aber auch kein bier
Vorsicht Jungs
So langsam reichts hier....
du bist das vollkommenste aller kölschsorten herr reissdorf
du bist das vollkommenste aller kölschsorten herr reissdorf
Wenigstens einer, der mir den nötigen Respekt entgegen bringt
Vorsicht Jungs
So langsam reichts hier....
Watt wills Du denn, Du Falschbiertrinker...
Watt wills Du denn, Du Falschbiertrinker...
![]()
Nix Flasche... nur vom Fass
Obwohl ich mir grad vorstelle am Stadion aus der Bahn auszusteigen, und die Jungs vom Ordnungsamt stehen da, und ich halt ein 10er im Arm
Wäre eigentlich mal eine überlegung wert...
Nix Flasche... nur vom Fass
Obwohl ich mir grad vorstelle am Stadion aus der Bahn auszusteigen, und die Jungs vom Ordnungsamt stehen da, und ich halt ein 10er im ArmWäre eigentlich mal eine überlegung wert...
darf man in köln keine bierähnlichen getränke mit sich führen?
darf man in köln keine bierähnlichen getränke mit sich führen?
Theoretisch darfst Du keine geöffneten Getränke in der Bahn mitführen (zumindest Stadtgebiet). Verbessert mich bitte, wenn ich das jetzt falsch erläutert habe. Und dann haben wir ja noch den "Glasfreien" Raum rund ums Stadion...
Theoretisch darfst Du keine geöffneten Getränke in der Bahn mitführen (zumindest Stadtgebiet). Verbessert mich bitte, wenn ich das jetzt falsch erläutert habe. Und dann haben wir ja noch den "Glasfreien" Raum rund ums Stadion...
zählen da auch reagenzgläser
das is ja alles vertrackt
zählen da auch reagenzgläser
Man Man Man
Wo bin ich hier hingeraten???
Jetzt schluß mit lustisch... Ich muss noch was arbeiten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!