das Thema nimmt kein Ende
gibt es gar nicht
das Thema nimmt kein Ende
gibt es gar nicht
Schmeißt den Typen raus und gut is.
Vardovic is nicht schlechter und Soldo würd endlich mal Stärke beweisen.
Erst bringt der Heini keine Leistung und jetzt so einen Eiertanz,
letztes Jahr war es Nova nu is es Mondi und jedes mal wird wochenlang rumgeeiert!
Alles anzeigenSchmeißt den Typen raus und gut is.
Vardovic is nicht schlechter und Soldo würd endlich mal Stärke beweisen.
Erst bringt der Heini keine Leistung und jetzt so einen Eiertanz,
letztes Jahr war es Nova nu is es Mondi und jedes mal wird wochenlang rumgeeiert!
sehr vernünftiger post...zumindest ne degradierung zur nr. 2 wäre sinnvoll, wenn der andre nit schlechter is...ersatzkeeper hat der fc ja nit oder irre ich mich, kessler is ja nach pauli
Is wohl auch besser, dass es da keine Bilder von gibt...
Bilder s hab ich auch gesehen
Schmeißt den Typen raus und gut is.
Vardovic is nicht schlechter und Soldo würd endlich mal Stärke beweisen.Erst bringt der Heini keine Leistung und jetzt so einen Eiertanz,
zumal ja mondi anscheinend selber gesagt hat das er kein problem damit hätte sich auf der bank wieder zu finden,,
achso was hat mondi für einen vertrag überhaupt,,,ist das leistungsorientiert oder hat meier die erfolgsprämien nach dem letzten jahr einfach als bonbon dazugegeben???
zumal ja mondi anscheinend selber gesagt hat das er kein problem damit hätte sich auf der bank wieder zu finden,,
achso was hat mondi für einen vertrag überhaupt,,,ist das leistungsorientiert oder hat meier die erfolgsprämien nach dem letzten jahr einfach als bonbon dazugegeben???
Kann das sein, dass das aktuell nur ein Presse Thema ist. Ansonsten mach Soldo da ne ganz schlechte Figur, wenn er da jetzt wochenlang rumeiert.
soldo hat sich v.a. selbst dadurch in eine schlechte situation gebracht. lässt er mondy spielen, wird ihm das als schwäche ausgelegt. lässt er ihn nicht mitspielen und der unerfahrene ersatzkeeper patzt, sieht er auch doof aus.
Herr Soldo ist seit seinem Amtsantritt thema der presse
soldo tut aber auch einiges dazu. wer beim fc erfolgreich sein will, muss halt auch mit der presse können, ob man das nun gut findet oder nicht.
poldi hat gestern gut gespielt, 2 vorlagen und 1 tor, da ist am freitag von dem schon mal nichts zu erwarten.
poldi hat gestern gut gespielt, 2 vorlagen und 1 tor, da ist am freitag von dem schon mal nichts zu erwarten.
ich will nur kurz anmerken, dass der zitierte post nit von mir kam
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=14287714.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
haha, der glaubt auch jeden scheiß
Abrechnung mit dem FC: Poldi: Keine Strategie, keine Qualität, keine Zukunft | Fußball- EXPRESS
Das sind ma harte Worte...
Zitat von Poldi
„Ich denke, uns fehlt die klare Strategie“, sagte der Stürmer. „Es gibt Clubs, die finanziell ähnlich aufgestellt sind wie Köln oder sogar noch schlechter Voraussetzungen haben - und es dennoch besser machen“, sagte Poldi, der sogar seinen Abschied nicht ausschloss. „Wir treten auf der Stelle. Und wenn das auf Dauer so bleibt, muss ich mir schon Gedanken um meine Zukunft machen.“
Freitag kommt die Lust zurück;)
Abrechnung mit dem FC: Poldi: Keine Strategie, keine Qualität, keine Zukunft | Fußball- EXPRESS
er ist daran ja nicht ganz unbeteiligt
Freitag kommt die Lust zurück;)
ab samstag bitte
ab samstag bitte
ihr könnt uns zumindest ein remis lassen
Zitat
Und wenn das auf Dauer so bleibt, muss ich mir schon Gedanken um meine Zukunft machen.
Zitat
Sagt einer, der von den Bayern unbedingt weg wollte, um wieder der lustige Prinz von Köln zu sein.
ihr könnt uns zumindest ein remis lassen
geht nicht, wir ham ne mission zu erfüllen, sorry, danach könnt ihr alles gewinnen (natürlich bis aufs rückspiel)
btw: hab aber eh en ganz schlechtes gefühl für freitag
geht nicht, wir ham ne mission zu erfüllen, sorry, danach könnt ihr alles gewinnen (natürlich bis aufs rückspiel)
btw: hab aber eh en ganz schlechtes gefühl für freitag
Ich fürchte auch, dass der FC gewinnt.
Ich fürchte auch, dass der FC gewinnt.
![]()
ich fürchte nit, ich weiß es leider, spricht alles dagegen. hab bereits pendel befragt, karten gelegt, pipi untersucht etc. pepe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!