Das ist ja zum Heulen und zum Betrinken.
Ist letzteres morgen im Stadion möglich?
sollte morgen kölsch und pils geben
Das ist ja zum Heulen und zum Betrinken.
Ist letzteres morgen im Stadion möglich?
sollte morgen kölsch und pils geben
Eklat um FC-Keeper: Faryd Mondragon flüchtet aus Teamhotel | 1. FC Köln- EXPRESS
dann zeig mal was du kannst Varvodic
Tendenz geht dann wohl Richtung MLS
Eklat um FC-Keeper: Faryd Mondragon flüchtet aus Teamhotel | 1. FC Köln- EXPRESS
Er wird ausreichend Möglichkeiten bekommen, aber einige Dinger sind halt unhaltbar.
heute auswärtssieg
Schade aber auch bezeichnend das der FC es Anfang der Saison verpasst hat auf der Torhüterposition die Weichen zu stellen.... Soviele gute Keeper waren zu haben ( Drobny, Hildebrand, Starke, etc.) aber passiert ist nix.
heute auswärtssieg
bergisch-gladbach 09 oder wer
Schade aber auch bezeichnend das der FC es Anfang der Saison verpasst hat auf der Torhüterposition die Weichen zu stellen.... Soviele gute Keeper waren zu haben ( Drobny, Hildebrand, Starke, etc.) aber passiert ist nix.
jetzt erstmal abwarten was varvodic zeigt
bergisch-gladbach 09 oder wer
hör mir auf mit denen, die sin endlich wieder inne realität erwacht
sehe ich auch so.
das schlimmste ist jetzt meiner meinung nach, dass wir uns mal wieder der lächerlichkeit preis geben.
1. Ein Spieler der für sein Land spielen soll, hat das recht dazu und man kann es ihm nicht verwehren. Das es gerade für Mondy eine Ehre ist kann man sich doch vorstellen.
2. Ihn jetzt mit der Begründung auf die Bank zu setzen, dass man mit der Reise nicht einverstanden war ist ein absoluter Witz
3. Es gab im Vorfeld sicher genug gespräche mit den verantwortlichen Personen. Man hätte Mondy offen sagen können, Junge hör zu du darfst reisen, wir sind nicht einverstanden und weil wir davon ausgehen dass du körperlich zu platt sein wirst, sitzt du gegen Dortmund nur auf der Bank. Es wäre offen und ehrlich gewesen und Mondy hätte gewusst wo er dran ist.
4. Varvodic hat seine Chance verdient, aufgrund der Leistung von Mondy und nicht weil Mondy müde ist.
5. Es waren viele gute Keeper zu haben und man hätte Mondy 2 Optionen vor der Saison anbieten können. Entweder er bleibt und stellt sich der Konkurrenz oder er geht. Welcher Torwart der was auf sich hält würde den Kampf denn scheuen? Mondy zu halten und Kessler auszuleihen zeugt nicht grad von großem Sachverstand und wird vielleicht noch zu dem Fehler der Saison.
6. Es kann nicht sein, dass ein verdienter Spieler nur wegen der guten Leistung der Vergangenheit gehalten wird.
Es tut mir leid aber so ganz langsam kotzt es mich alles an. Ich habe schon keinen Bock heut abend ins Stadion zu gehen. Ich habe das Gefühl, da machen ein paar Leute einen Verein systematisch kaputt und merken es nicht mal. Verlieren wir heute, wird Soldo fliegen aber ich glaube er ist das kleinste Übel.
Es tut mir leid aber so ganz langsam kotzt es mich alles an. Ich habe schon keinen Bock heut abend ins Stadion zu gehen. Ich habe das Gefühl, da machen ein paar Leute einen Verein systematisch kaputt und merken es nicht mal. Verlieren wir heute, wird Soldo fliegen aber ich glaube er ist das kleinste Übel.
Frag mal in Dortmund nach einem gewissen Herrn Meier.
Ihr hättet Herrn Niebaum gleich mitverpflichten sollen, dann wärt ihr jetzt schon nich mehr.
Ich versteh die Aufregung nicht; ihr backt euch eigene Probleme (Poldi, Mondragon) ohne Not vor einem Spiel, das man duchaus aufgrund der momentanen Dortmunder Stärke verlieren kann. Wie kann man eine Mannschaft vor einem Spiel, in dem man Außenseiter ist, so unter Druck setzen, da komm ich nich mit.
Alles anzeigensehe ich auch so.
das schlimmste ist jetzt meiner meinung nach, dass wir uns mal wieder der lächerlichkeit preis geben.
1. Ein Spieler der für sein Land spielen soll, hat das recht dazu und man kann es ihm nicht verwehren. Das es gerade für Mondy eine Ehre ist kann man sich doch vorstellen.
2. Ihn jetzt mit der Begründung auf die Bank zu setzen, dass man mit der Reise nicht einverstanden war ist ein absoluter Witz
3. Es gab im Vorfeld sicher genug gespräche mit den verantwortlichen Personen. Man hätte Mondy offen sagen können, Junge hör zu du darfst reisen, wir sind nicht einverstanden und weil wir davon ausgehen dass du körperlich zu platt sein wirst, sitzt du gegen Dortmund nur auf der Bank. Es wäre offen und ehrlich gewesen und Mondy hätte gewusst wo er dran ist.
4. Varvodic hat seine Chance verdient, aufgrund der Leistung von Mondy und nicht weil Mondy müde ist.
5. Es waren viele gute Keeper zu haben und man hätte Mondy 2 Optionen vor der Saison anbieten können. Entweder er bleibt und stellt sich der Konkurrenz oder er geht. Welcher Torwart der was auf sich hält würde den Kampf denn scheuen? Mondy zu halten und Kessler auszuleihen zeugt nicht grad von großem Sachverstand und wird vielleicht noch zu dem Fehler der Saison.
6. Es kann nicht sein, dass ein verdienter Spieler nur wegen der guten Leistung der Vergangenheit gehalten wird.
bis auf punkt 6 sehe ich das alles komplett anders
1. man kann ey mondy nicht verwehren. aber wenn er vorher dem verein sagt, er spielt nie mehr für die nati, sollte er sich dran halten. die aussage, es sei eine notsituation entstanden, ist der größte witz. es waren freundschaftsspiele, keine quali. und die not war ja so groß, dass er beim 1. spiel auf der bank sitzt. mondy hätte doch mit seinem trainer sprechen können, und man hätte es genau anders herum gemacht: mondy spielt im 1. spiel und reist dann nach hause, dafür geht der andere beim 2. spiel in den kasten.
2. siehe 1. und daher völlig nachvollziehbar.
3. hast du keine zeitung in den letzten wochen gelesen!? genau das hat soldo ungefähr 10x gesagt.
4. varvodic ist so gut, dass er letzte saison nur hinter kessler nummer 3 war und man monatelang hin und her überlegt hat, ob man ihn behält. er hat zudem seit jahren nicht mehr gespielt. ich bin skeptisch.
5. dafür fehlte schlicht das geld. warum sollte man 2 teure torhüter haben, von denen einer auf der bank sitzt, wenn man so viele baustellen in der mannschaft hat. man hätte schlicht den vertrag mit ihm nicht verlängern sollen.
"Meier: „Ich kann Poldis Kritik in einem Punkt nicht nachvollziehen. Der Vorwurf, dass der 1. FC Köln keine Strategie oder kein Konzept hat. Konzept und Strategie haben wir doch mit Lukas besprochen. Und zuletzt ist er zitiert worden, dass er hier gerne mit jungen Leuten arbeitet und sie anführt."
da wäre ich gerne dabei gewesen, welche Strategie und welches konzept meier da erläutert hat.
da bereitet einer seinen abgang vor.
was mich interessiert: warum ist schwabke ersatztorwart und nicht horn?
Wie kann man eine Mannschaft vor einem Spiel, in dem man Außenseiter ist, so unter Druck setzen, da komm ich nich mit.
unter druck hat die mannschaft die letzten jahre die besten spiele gemacht.
wir zerlegen uns mal wieder selber, wir stehen bald da wo wir nicht mehr hin wollten
bis auf punkt 6 sehe ich das alles komplett anders
1. man kann ey mondy nicht verwehren. aber wenn er vorher dem verein sagt, er spielt nie mehr für die nati, sollte er sich dran halten. die aussage, es sei eine notsituation entstanden, ist der größte witz. es waren freundschaftsspiele, keine quali. und die not war ja so groß, dass er beim 1. spiel auf der bank sitzt. mondy hätte doch mit seinem trainer sprechen können, und man hätte es genau anders herum gemacht: mondy spielt im 1. spiel und reist dann nach hause, dafür geht der andere beim 2. spiel in den kasten.
2. siehe 1. und daher völlig nachvollziehbar.
3. hast du keine zeitung in den letzten wochen gelesen!? genau das hat soldo ungefähr 10x gesagt.
4. varvodic ist so gut, dass er letzte saison nur hinter kessler nummer 3 war und man monatelang hin und her überlegt hat, ob man ihn behält. er hat zudem seit jahren nicht mehr gespielt. ich bin skeptisch.
5. dafür fehlte schlicht das geld. warum sollte man 2 teure torhüter haben, von denen einer auf der bank sitzt, wenn man so viele baustellen in der mannschaft hat. man hätte schlicht den vertrag mit ihm nicht verlängern sollen.
zu 1: wenn es im Vertrag nicht geregelt ist, darf der Spieler zur Nationalelf reisen. Den Deal mit Spiel 1 und Spiel 2 hätte man sicher machen können aber da hätte der FC auf den Trainer der Kolumbianer zugehen müssen und ich bezweifel dass das geschehen ist. Auf mich macht es eher den Eindruck als wäre man in der Chefetage persönlich beleidigt.
zu 3: Doch ich habe Zeitung gelesen und dieses Thema kam erst hoch als Mondy wirklich weg war. Ich glaube im Verein hat man bis zum Schluss geglaubt Mondy reist nicht ab. Ausserdem was in der Zeitung steht und was mit dem Spieler besprochen wurde ist für mich ein Unterschied. Was besprochen wurde weiss keiner und ich glaube Mondy hätte sich anders verhalten wenn er gewusst hätte das er draussen sitzt.
zu 4+5: Gehe ich mit Varvodic in die Saison als Ersatzkeeper muss ich ja das Vertrauen in den Mann haben, dass er bundesliganiveau hat. Habe ich dieses Vertrauen nicht, kann ich nicht mit ihm in die Saison gehen. Vielleicht sollten wir deshalb einfach mal abwarten.
Klar hätte man den Vertrag mit Mondy nicht verlängern sollen, dass wäre die beste Lösung gewesen. Mir wäre aber wohler wenn ich wüsste dass heute abend unsere Nr. 2 Hildebrandt, Starke oder Drobny spielt. Man hätte in dieser Phase wo nicht klar ist wie Mondy noch spielt zuschlagen müssen. Auch wenn es etwas teurer geworden wäre. Das Torwartproblem hast du in der nächsten Saison sowieso und dann ist kein guter verfügbar. Dann bezahlst du Ablöse und hast noch mehr kosten als wenn du ihn dieses Jahr verpflichtet hättest.
so lieber FC fresst heute Gras , beißt in die Pfosten, kämpft für uns!
ich mach mich jetzt auf in den Holland Urlaub und hoffe auf einen schönen ersten Urlaubsabend wenn ich um ca. zehn das Ergebnis erfahre!
so lieber FC fresst heute Gras , beißt in die Pfosten, kämpft für uns!
ich mach mich jetzt auf in den Holland Urlaub und hoffe auf einen schönen ersten Urlaubsabend wenn ich um ca. zehn das Ergebnis erfahre!
solange ses tor nit treffen is et ok
trotzdem schönen urlaub
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!